Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestellt?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#11 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von closs » Fr 13. Sep 2013, 13:35

Mal nebenbei: War das unsere Ja-Nina????

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#12 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von Theophilus » Fr 13. Sep 2013, 14:13

na ja die ist in Oldenburg und auch für Grossenkneten zuständig keine Ahnung ob die Karten legt, vermutlich benutzt sie GPS :mrgreen: Und Händy Ortungsgeräte samt EMF wie auch immer.

http://www.nwzonline.de/wirtschaft/wese ... 19481.html

aber zurück zum Thema

die Nazis hatten das schon diese Leute einzusetzen und der Fall Elisabeth Günther - Geffers v. 1925, ich bin ja kein Hellseher, das sei Ferne.... :Smiley popcorn:

http://www.kriminalpolizei.de/weitere-r ... hland.html

1 Quelle.
bitte herunter Scrollen der Fall Elisabeth Günther - Geffers

Wer jetzt meint das gibt es heute nicht, dass war mal und ist ein Produkt der Medien....

Fall von heute in den Niederlanden
2. Quelle

http://www.shortnews.de/id/1000911/nied ... -einsetzen

Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#13 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von Pluto » Fr 13. Sep 2013, 15:04

Theophilus hat geschrieben:na ja es ist schwierig ....mit Kulagina,
Nicht wirklich.
wenn es nur ein Zaubertrick ist....so eine Hohe Herzfrequenz ist sogar gefährlich und kann man nicht selbst erzeugen.... :o
Kann man machen. Es gibt viele Leute, die ihre Herzfrequenz bewusst steuern können.

warum macht sie so einen Bahai oder ist es real""
Je mehr, desto überzeugender die Show.

Warum beim "Bewegen" der Kompassnadel, 2 Stunden konzentration so lange Vorbereitungszeit, wenn es nur "" ein Zaubertrick war, 20 min hätten doch als "Show" ausgereicht, oder nicht.
Die Spannung steigt und steigt.... Je länger die "Vorspannung" desto glaubwürdiger wirkt sie dann. ;)

Tja.... Gewusst wie ist auch in der Zauberei alles, nicht wahr?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#14 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von Theophilus » Fr 13. Sep 2013, 15:45

Zum Blutdruck steigern nun gut ich habe gerade nachgeschlagen offensichtlich gibt es viele / einige Menschen, die Blutdruck und Pulsfrequenz steigern können.

Bewußt ohne viel Anstrengung wow, die können die Ärzte täuschen.

Nun gut, und die 2 Stunden brauchte sie um dies mögl. zu intiieren...na ja man kann es heute nicht nachvollziehen.

Bliebe das mit der Kugel im Glasbehälter allerdings war der Versuch ja nicht angekündigt, wie die Wissenschaftler behaupteten.

Wie konnte sie wissen, dass so ein Versuch kommen würde.....

Dann müsste sie im Besitz aller Zaubertricks gewesen sein....irgendwie Rätselhaft.....

Es gibt noch andere Psychokineten, echte"" nicht nur Uri Gella und Nina, das sind kleine Wesen....schaut hier

Der deutsche Bruno Gröning, der Massen von Menschen geheilt hat, und wahnsinnige Fähigkeiten hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=_R5dCzKeNsM

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von Pluto » Fr 13. Sep 2013, 16:41

closs hat geschrieben:Mal nebenbei: War das unsere Ja-Nina????
Nö. Aber vielleicht ihre Schwester, Nö-Nina oder vielleicht die andere mit den 99 Lufballons.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#16 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von piscator » Fr 13. Sep 2013, 17:33

Theophilus hat geschrieben: Ich glaube Du irrst Dich, das Militär benutzt solche Menschen, zB hat Uri Gella für den CIA gearbeitet, nachdem er ein paar mal aufgetreten war, war er schon verschwunden.
Hm, verschwunden ist er nicht, er hat sogar noch 2007 und 2008 im israelischen und im deutschen TV Shows zu machen. Hat nur niemanden interessiert. :roll: Als Medium hätte er wissen müssen, dass er im deutschen Fernsehen ohne prolligen Hintergrund keine Chance hat. :lol:
Ich bin überzeugt, dass Geheimdienste da bestimmte Personen benutzen, für sich.
Okay, wenn du davon überzeugt bist ... Aber pass auf, dieses Forum wird mit Sicherheit auch von den Geheimdiensten gelesen und wenn die deine Posts auswerten, AUA AUA. Mein Rat, gehe sofort zur nächstliegenden Ami-Kaserne und stelle dich freiwillig. Vieleicht wirst du dann nur ganz sanft verhört. Obwohl die Amerikaner schon ziemlich perfide Verhörmethoden haben. Die zwingen doch, alle Videos von Kent Hovind anzuhören oder alle Sendungen mit Joyce Meyers. Damit kriegen die alle zum sprechen.
Du bist ein wenig "Gutgläubig" und Naiv"" wie viele meiner Brüder.....schau Dir den kürzlich bekannten NSA Skandal an, alles Dinge die im Hintergrund laufen.
Was der NSA-Skandal mit übersinnlicher Wahrnehmung zu tun, würde mich schon interessieren. Ich habe übrigens auch einen Bruder, aber der ist relativ nüchtern, das liegt in der Familie, wir glauben halt nur was wir sehen oder uns überzeugend präsentiert wird. Und das die NSA alles und jeden abhört, ist wirklich nichts Neues, das ist seit Jahren bekannt.
Auch die Hamburger Polizei benutzt HellseherInnen zur Aufklärung von Fällen und auch andere Polizei, auch bestimmt Kartenleger, immer wieder gibt es solche Berichte....ich kann mal die Quellen heraussuchen.
Dann such mal schön und zeige auch die Ergebnisse auf. Aber Vorsicht, Berichte in "Frau mit Herz", der "Brigitte" oder der "Bunten" sind richtigen Beweise.
Genauso wie die Geheimdienste Hacker engagieren um Deine Codes hier im Forum zu knacken, die werden an den meistbietenden Verkauft.....
Nein, die verkaufe ich lieber selbst, dann bekomme ich mehr, die Geheimdienste ziehen immer so viele Gebühren ab.
Ebenso werden Trojaner eingeschleust in Deutsche Haushalte, oder können eingeschleust werden.
Danke für den Tipp, werde gleich mal nachschauen, ob sich unterm Bett oder im Kühlschrank ein Trojaner befindet. Falls ich einen finden sollte, darf ich den dann behalten?
Kriege kann man aber nicht mit diesen Menschen gewinnen, weil ihrer Fähigkeiten begrenzt sind. Obschon im Prinzip die USA immer gewinnen würde hohe Technik und sie sind die meist bietenden.
Nun, In Vietnam hat die USA ganz schön die Hucke voll gekriegt, die Kriege in Afghanistan un dem Irak waren ja auch auch nicht so erfolgreich.
Es ist bisher auch nicht gelungen die Psychokinetischen Kräfte zu steuern, manche Phänomene sind unsteuerbar wie beim Poltergeistphänomen und verschwinden wieder.
Bevor man solche Kräfte steuern kann, muss man sie erst mal nachweisen.
Man könnte auch von Dämonen sprechen....das führt jetzt aber zu weit und kann ich ja nicht beweisen.
Bitte nicht :shock: , wenn ich was von Dämonen hören will, dann gehe ich zu meinen Bekannten aus den STA.
Aber das Militär bedient sich solcher Menschen ganz bestimmt, ob das was bringt oder nicht. Da werden auch Scharlatane darunter sein.
Es scheint so, dass Kulagina s Fähigkeiten nicht bewiesen werden kann , kein ja und kein nein.......
Du kannst auch nicht bewiesen, dass ich in Wirklichkeit vom Planeten Vulkan stamme, wo ich verbannt wurde, weil ich aufgrund eines Gendefekts keine spitzen Ohren habe. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#17 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von R.F. » Fr 13. Sep 2013, 20:08

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Da hat Nina doch glatt kraft ihrer - ja, was? - die irdische Gravitation überlistet...
Lieber Erwin,
Für den ungeschulten Laien sieht jede höhere Technik aus wie Magie (frei nach Arthur C. Clarke, Science Fiction Autor).
So schüttet man das Kind mit dem Bade aus. Wenn Leute wie Hans Bender, Otto Piper, Fanny Moser oder P. G. Maxwell-Stuart ihre wissenschatfliche Reputation riskieren, kann man deren Arbeit auf dem Gebiet der Parapsychologie nicht als Profilierung um jeden Preis abtun.

Ich achte übrigens durchaus auf Qualität. Dass der Herre Anton dermaßen gegen den Velikovsky giftet, kann ich verstehen. Denn dieser erklärte Atheist (gemeint ist selbstverständlich Velikovsky) hat die etablierte Wissenschaft ordentlich gereizt. Im Grunde wies er anhand von Beobachtungen und Überlegungen nach, dass der Großteil der Archäologen und der sich historisch betätigenden Paläontologen oder Geologen zur wissenschaftlichen Arbeitsweise nicht fähig sind. Na ja, wer sich da nicht aufregt...

Im Übrigen konnte keiner der Foristen, mit denen ich bisher über Velikovskys Thesen diskutiert habe, fundierte Einwände vorweisen. Wenn das welche geschafft haben, waren das selbst Kritiker am Wissenschafts-Establishment wie Gunnar Heinsohn oder Heribert Illig...

Die in verschiedenen Werken vorgestellten Fälle von Psychokinese sind gut bezeugt, u.a. von anwesenden Physikern, dass man sie als Realität akzeptieren muss. Wenn in Anwesenheit eines Physikers “Schubladen selbsttätig heraus” -treten, “ein 3 ½ Zentner schwerer Aktenschrank...um ca. 30 cm von der Wand abgerückt, Bilder und Kalender...von der Wand fielen oder...sich” *) drehten - und das immer in Anwesenheit einer ganz bestimmten Person -, dann stellt sich die Frage durchaus zu Recht, ob der Naturalismus die Welt vollständig beschreibt.

*) Hans Bender: Telepathie, Hellsehen und Psychokinese. München 1972, S. 58.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#18 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von R.F. » Fr 13. Sep 2013, 20:13

Pluto hat geschrieben: - - -
Wenn David Copperfield vor den Augen von tausenden Zuschaern die Freihetstatue in der Hudson Bay verschwinden lassen kann dann (und es dann selbst als Trick entlarvt), dann wären diese Levitationspsilechen die du da veschreibst nicht mehr als eine Spielart der Scharaltanerie (wie so oft gerde in Russland gezeigt wurde).
- - -
Dass solche Tricks auf Täuschung der Sinne beruhen, weiß doch jeder Zuschauer. Wer anderes annimmt, hat eh was am Sträußchen...Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#19 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von Pluto » Fr 13. Sep 2013, 20:21

R.F. hat geschrieben:Dass solche Tricks auf Täuschung der Sinne beruhen, weiß doch jeder Zuschauer. Wer anderes annimmt, hat eh was am Sträußchen...
Dann wirst du mir auch einen guten Grund nennen können, warum die Nina nicht auch mit ählichen Tricks arbeitet sollte?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#20 Re: Psychokinese: Hat die Nina dem Einstein ein Bein gestell

Beitrag von R.F. » Fr 13. Sep 2013, 21:11

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Dass solche Tricks auf Täuschung der Sinne beruhen, weiß doch jeder Zuschauer. Wer anderes annimmt, hat eh was am Sträußchen...
Dann wirst du mir auch einen guten Grund nennen können, warum die Nina nicht auch mit ählichen Tricks arbeitet sollte?
Dass Nina die Wissenschaftler täuschen konnte, kann ich nicht glauben. Und dass die Sowjets des Westen verladen wollten, wird wohl niemand annehmen. Zu welchem Behufe denn auch...

Natürlich ist es für einen Einstein-Gläubigen nicht akzeptabel, dass mit “Willenskraft” die Schwerkraft aufgehoben wird. Dieses “Wunder” hatte der Herr Einstein in seiner ART einfach nicht vorgesehen. Dabei glaubte er durchaus an Wunder wie Zeitdehnung oder Längenkontraktion. Im Gegensatz zu Nina konnte er seine Wunder der Welt allerdings nie vorführen...

Antworten