Neue Kosmologie.

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#11 Re: Neue Kosmologie.

Beitrag von Grosch » Do 22. Okt 2020, 14:48

Yieva hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:29
Weil dein ganzer Unsinn ohnehin niemanden interessiert; besuche uns doch hier in folgendem Physiker-Forum:
http://www.quanten.de/forum/

Das geht nicht, denn da hat man mich ja genau so gemobbt wie Sie jetzt hier und gesperrt, weil man nicht diskutieren will.
 

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#12 Re: Neue Kosmologie.

Beitrag von Yieva » Do 22. Okt 2020, 14:49

Grosch hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:48
Yieva hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 14:29
Weil dein ganzer Unsinn ohnehin niemanden interessiert; besuche uns doch hier in folgendem Physiker-Forum:
http://www.quanten.de/forum/

Das geht nicht, denn da hat man mich ja genau so gemobbt wie Sie jetzt hier und gesperrt, weil man nicht diskutieren will.
 
Nein, weil du nichts kapierst.
Eine Lachnummer.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#13 Re: Neue Kosmologie.

Beitrag von piscator » Do 22. Okt 2020, 15:10

Werter Herr Grosch,

Widerspruch ist kein Mobbing. Als 'Privatgelehrter' tut man sich in Fachkreisen schwer, vor allem, wenn es sich um Dinge handelt, die schon längst
ad acta gelegt worden sind. Das ist einfach so, das steckt auch nichts Böses dahinter.

Ich selbst habe es mir auch schon seit langem abgewöhnt, außerhalb meines beruflichen Umfelds entsprechende Diskussionen zu führen. Ich gehe zwar davon aus, dass ich in 45 Berufsjahren viel Wissen über meine Fachgebiete erworben habe, aber das bezieht sich eben nur auf diese Fachgebiete.

LG piscator
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt