Ladungserzeugung durch Bewegung

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#81 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Do 14. Feb 2019, 17:05

@ Stromberg schrieb:

>Du wartest also auf etwas, das bereits passiert ist?
Ahhhja.

Wenn es die geben sollte, dann Kopieren Sie sie mir denn Ich habe keine gelesen.
Hier noch einen eine von 2014
Nein, nicht manipuliert sondern nicht beachtet. Denn meine Angaben zum
Higgs-Boson ergeben sich aus der CMS -Daten dei im Physik-Journal Heft 8/9
20012 S.18
Dort sind noch mehrere Maxima als das des Higgs bei 126 GeV zu finden und
zwar bei
72 GeV zu n =3 für p und e
89 " zu n = 5 für p und p
92 " n = 3 my und e
94 " n = 4 my und my ist das Z-Boson
142 " n= 4 pi und pi
148 " n = 5 my und my
161 " n = 5 my und pi = Topp-Quark
164 " n = 4 my und e
180 " n = 5 p und e
berechnet nach der korrigierten Formel von Heidelberg 2007.
E * = 1,77E10* n^2/ sqrt(x_1*x_2) [eV]
worin n die Hyperquantenzahl und x die eT Anzahlen der Rotationskomponenten sind.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#82 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 14. Feb 2019, 17:48

Grosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 16:44
Ich habe sie seid 10 Jahren vorgelegt und die stehen alle in meiner Homepage, Ich warte aber seid dieser Zeit immer noch darauf, dass man mich damit widerlegt.
Man behauptet nur ständig es gemacht zu haben, nur kennt man, wie Sie, meine Beweise aber gar nicht, aber behauptet meine Theorie ist falsch.
Belesen Sie sich , ich wiederhole mich nicht gerne.

Du machst Witze? Ich habe mir den Murks durchgelesen. Ich habe bereits eingangs einen Kommentar zu einigen Aspekten gegeben. Ich will mal so sagen: mit deinen Methoden wäre es mir möglich, die Lottozahlen vorherzusagen, natürlich ers, nachdem das Ziehungsergebnis vorliegt. Mit einem Parameter, den man nach belieben anpassen kann, kann man alles vorhersagen. Ich wiederhole meine Empfehlung: Physikstudium, nein, etwas ganz anderes als die Wissenschaft bitte. Und, ist Dir denn gar nichts peinlich?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#83 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 14. Feb 2019, 17:51

Grosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 16:49
@ Stromberg schrieb:

>Mehr noch; die bekannten Daten falsifizieren deine absurden Fantasien.

Dann zeigen Sie es doch! Welche? Wie? Darauf warte ich nun schon 10 Jahre!

Er hat es gezeigt. nur muss man dazu erst einmal die Augen und den Verstand öffnen. Du irst noch weitere 10 Jahre warten können, während die Welt über Dich lacht. Tipp: es ist ein Zeichen von Größe, einen Fehler einzugestehen. Selbstverwirklichung ist schwer und selten, Selbstäuschung dagegen einfach und gewöhnlich.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#84 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Do 14. Feb 2019, 18:10

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 17:51
Grosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 16:49
@ Stromberg schrieb:

>Mehr noch; die bekannten Daten falsifizieren deine absurden Fantasien.

Dann zeigen Sie es doch! Welche? Wie? Darauf warte ich nun schon 10 Jahre!

Er hat es gezeigt. nur muss man dazu erst einmal die Augen und den Verstand öffnen. Du irst noch weitere 10 Jahre warten können, während die Welt über Dich lacht. Tipp: es ist ein Zeichen von Größe, einen Fehler einzugestehen. Selbstverwirklichung ist schwer und selten, Selbstäuschung dagegen einfach und gewöhnlich.
Der Freak bildet sich eben seit über 12 Jahren ein, dass eine elektrische Ladung gleich Antigravitation sei und meint, sein lächerlicher Versuchsaufbau könnte das beweisen - während er nicht kapiert, dass er mit Formeln rechnet die physikalisch nicht möglich sind und Aussagen tätigt, die nachweislich falsch sind.

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#85 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Do 14. Feb 2019, 18:11

@ AlTheKingBundy schrieb:

> Du machst Witze? Ich habe mir den Murks durchgelesen.

Also ist die Vorhersage der Ergebnisse des CERN Murks. Weil sie eben nicht widerlegt wurde.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#86 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Do 14. Feb 2019, 18:28

Grosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 18:11
Also ist die Vorhersage der Ergebnisse des CERN Murks. Weil sie eben nicht widerlegt wurde.
Bist du etwas verwirrt; und verwechselst nun deren Ergebnisse mit den deinen? :lol:

Um mal weiter zu kommen bedarf es ein paar konkrete Aussagen deinerseits, was deine dynamische Gravitationsidee betrifft.
Deine konkreten Antworten geben dann nämlich die Möglichkeit, diese bestätigt oder falsifiziert zu wissen.

1. Welche Masse hat ein Elektron?
2. Wie wird die Ladung als auch die Masse eines Elektrons festgestellt?
3. Hat ein Elektron eine kleinere, größere oder gleichgroße Masse wie ein Positron?
4. Wie siehts dahingehend mit sämtlichen Teilchen (und deren jeweiligen Antiteilchen) ganz generell aus?
5. Gibt es eine Zunahme der Masse bei Zunahme der Geschwindigkeit?
8-)

Die Fragen sind bis auf Ausnahmen mit Ja oder Nein zu beantworten, beim Rest reichen paar Wörter. Ins Detail können wir hinterher gehen, wenn dein Standpunkt hier bei uns nochmals schwarz auf weiß von dir selbst festgehalten wird.
Eine Bitte noch: Nutze die Zitat-Funktion und "schmier" da nicht so eigensinnig herum.

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#87 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Do 14. Feb 2019, 18:43

@1 Stromberg schrieb:

> Bist du etwas verwirrt; und verwechselst nun deren Ergebnisse mit den deinen

Nein, ich habe bereits 2007 die Formel mit der man alle Maxima berechnen kann, in Heidelberg angegeben und dann nur mit denen des CERN verglichen. das macht man in der Wissenschaft eben so

Das andere habe ich bereits auf meiner Homepage stehen, schon seid 1995 im Kapitel 7 "Ableitung bekannter Größen" lesen Si dort nach und stellen Sie Ihre Fragen dazu was si nicht verstanden haben. mit Zitat und Frage.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#88 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Scrypton » Do 14. Feb 2019, 18:46

Alter... auch wenn du nimmer lange unter uns weilen wirst darfst du dennoch gerne lernen, die Zitat-Funktion zu nutzen.

Grosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 18:43
Stromberg hat geschrieben:ist du etwas verwirrt; und verwechselst nun deren Ergebnisse mit den deinen
Nein
Offensichtlich schon, denn die Ergebnisse des CERNs sind empirisch belegt - deine hingegen widerlegt. :lol:

Grosch hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 18:43
Das andere habe ich bereits auf meiner Homepage stehen
Deine kleine private "Homepage" ist bedeutungslos und kein Mitleser hier möchte sich durch den Wust an Unsinn wühlen.

Also nicht in Ausreden flüchten sondern einfach mal zur Sache kommen:
1. Welche Masse hat ein Elektron?
2. Wie wird die Ladung als auch die Masse eines Elektrons festgestellt?
3. Hat ein Elektron eine kleinere, größere oder gleichgroße Masse wie ein Positron?
4. Wie siehts dahingehend mit sämtlichen Teilchen (und deren jeweiligen Antiteilchen) ganz generell aus?
5. Gibt es eine Zunahme der Masse bei Zunahme der Geschwindigkeit?
8-)

Die Fragen sind bis auf Ausnahmen mit Ja oder Nein zu beantworten, beim Rest reichen paar Wörter. Ins Detail können wir hinterher gehen, wenn dein Standpunkt hier bei uns nochmals schwarz auf weiß von dir selbst festgehalten wird.

Grosch
Beiträge: 199
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 17:02
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

#89 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von Grosch » Fr 15. Feb 2019, 05:44

@ Stromberg schrieb:

>Offensichtlich schon, denn die Ergebnisse des CERNs sind empirisch belegt - deine hingegen widerlegt.

Sind sie nicht, das habe ich gerade mit dem Vergleich gezeigt. Also von Ihnen nur Mobb.

>1. Welche Masse hat ein Elektron?

Ganz einfach m_eT = 2,8 e-28 kg vom wird aber durch die Bewegung nur als m_eT* (v_u/v_k)^2 = 9,1E-31 kg messbar. v-U Umfangsgeschwindigkeit der Erde und v_k 1.kosmische Geschwindigkeit

>2. Wie wird die Ladung als auch die Masse eines Elektrons festgestellt?

So wie bekannt.

> 3. Hat ein Elektron eine kleinere, größere oder gleichgroße Masse wie ein Positron?

Beide 1 eT und unterligen auch der geichen o.g. Bewegung.

> 4. Wie siehts dahingehend mit sämtlichen Teilchen (und deren jeweiligen Antiteilchen) ganz generell aus?

Das sind alles entweder Cluster von eT wie Pi = 2 eT und µ = 3eT oder Umlaufende Bewegungssysteem wie ich in Meinen Erklärunge zu den CERN-Ergebnissen beschreiben habe.

>5. Gibt es eine Zunahme der Masse bei Zunahme der Geschwindigkeit?

Kommt darauf an wie man misst Cluster sollten geringer werden alle anderen speichen Energie in sich, nach meiner Heidelberger Formel und haben dadurch scheinbar eine höhere. Alle haben real immer nur die Masse n*m_ET = n*2.8E-28 kg

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#90 Re: Ladungserzeugung durch Bewegung

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 15. Feb 2019, 07:00

Grosch hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 05:44
>1. Welche Masse hat ein Elektron?

Ganz einfach m_eT = 2,8 e-28 kg vom wird aber durch die Bewegung nur als m_eT* (v_u/v_k)^2 = 9,1E-31 kg messbar. v-U Umfangsgeschwindigkeit der Erde und v_k 1.kosmische Geschwindigkeit

Und hier haben wir es. Mit der Formel kann man auch die Lottozahlen vorhersagen und sie belegt Dein unwissenschaftliches Gebastel. Zwei freie Parameter, die der Herr Grosch natürlich nicht weiter erklärt. Und Deine Higgsbehauptungen sind lächerlich, auch die Formel Murksgebastel und es genügt nicht, irgendwelche Ergebnisse in einer Heidelberger Kneipe herumzulallen.

Eine Frage hätte ich da noch: warum machst Du das ganze überhaupt? Leidest Du unter Aufmerksamkeitsdefizit? Einerseits lehnst Du Lehrmeinungen ab, andererseits willst Du von Wissenschaftlern eine Bestätigung Deiner Verwirrungen. Was für ein Widerspruch.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten