Schwarze Löcher - Welche Geheimnisse verbergen sie?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#151 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von Hemul » So 7. Jan 2018, 15:14

Janina hat geschrieben:
Hemul
Hast du je was anderes gebracht als Aprilscherze?
:lol:
Na klar, z.B. nachfolgend: ;)
https://bilder.t-online.de/b/62/07/08/1 ... e-sein.jpg
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Du jetzt wohl sehr traurig u. enttäuscht bist, weil Dein Vorfahre diesmal keinen großen Zinken aufzuweisen hat-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Agent Scullie
Beiträge: 939
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:56

#152 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von Agent Scullie » So 7. Jan 2018, 17:41

Hemul hat geschrieben:Du Ratte ist demnach offensichtlich aber gar kein Schimpfwort-gelle?
Eine interessante Argumentation. Führen wir sie mal konsequent weiter: nach der Theorie des Kurzzeit-Kreationismus wurde der Mensch von Gott aus einem Stück Ackerboden, also einem Haufen Dreck, erschaffen. Für dich als Vertreter des Kurzzeit-Kreationismus sollte es also keine Beleidigung sein, wenn man zu dir sagt: "Du bist ein Stück Dreck".
"Atheisten langweilen mich, weil sie immer nur von Gott reden"
(aus "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#153 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von Hemul » So 7. Jan 2018, 18:14

Agent Scullie hat geschrieben:Eine interessante Argumentation. Führen wir sie mal konsequent weiter: nach der Theorie des Kurzzeit-Kreationismus wurde der Mensch von Gott aus einem Stück Ackerboden, also einem Haufen Dreck, erschaffen. Für dich als Vertreter des Kurzzeit-Kreationismus sollte es also keine Beleidigung sein.
Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#154 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von Pluto » So 7. Jan 2018, 18:25

Hemul hat geschrieben:Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu. :wave:
Also gibst du zu, du bist nur ein Stück Dreck.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#155 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von Janina » Mo 8. Jan 2018, 07:21

Hemul hat geschrieben:Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Du jetzt wohl sehr traurig u. enttäuscht bist
Eine Ent-Täuschung setzt eine vorherige Täuschung voraus. :roll:

Bild
https://feuerbringer.wordpress.com/tag/kreationismus/

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#156 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von ThomasM » Mo 8. Jan 2018, 13:17

Hemul hat geschrieben: Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu. :wave:
Man muss nur die richtigen Knöpfe unseres Hemul kennen, z.B. seine kaum vorhandene Schulbildung.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#157 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von Janina » Mo 8. Jan 2018, 14:26

ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu. :wave:
Man muss nur die richtigen Knöpfe unseres Hemul kennen, z.B. seine kaum vorhandene Schulbildung.
Und da sind wir wieder beim Punkt Scham und Peinlichkeit. Was ich immer noch nicht herausbekommen habe: Wie kann einem Menschen dieses Gefühl der Peinlichkeit dafür, beim Unsinn-Reden erwischt zu werden, so nachhaltig abdressiert werden?

Hemul, vielleicht kannst du uns ja mal erhellen. Habt Ihr bei den Zeugen so ein Trainingsprogramm, wo man es auszuhalten lernt, ausgelacht zu werden? Wir trainiert Ihr Eure Frontsoldaten für den Einsatz in der Kreationismuspredigt?

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#158 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von R.F. » Mo 8. Jan 2018, 16:21

Janina hat geschrieben:
ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu. :wave:
Man muss nur die richtigen Knöpfe unseres Hemul kennen, z.B. seine kaum vorhandene Schulbildung.
Und da sind wir wieder beim Punkt Scham und Peinlichkeit. Was ich immer noch nicht herausbekommen habe: Wie kann einem Menschen dieses Gefühl der Peinlichkeit dafür, beim Unsinn-Reden erwischt zu werden, so nachhaltig abdressiert werden?

Hemul, vielleicht kannst du uns ja mal erhellen. Habt Ihr bei den Zeugen so ein Trainingsprogramm, wo man es auszuhalten lernt, ausgelacht zu werden? Wir trainiert Ihr Eure Frontsoldaten für den Einsatz in der Kreationismuspredigt?
Mensch Nina, wo hast denn Du Deutsch gelernt?
Na ja, mit etwas Phantasie merkt der Leser, was gemeint ist... :P

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#159 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von R.F. » Mo 8. Jan 2018, 16:24

ThomasM hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Mich kann man gar nicht so leicht beleidigen-nur zu-nur zu. :wave:
Man muss nur die richtigen Knöpfe unseres Hemul kennen, z.B. seine kaum vorhandene Schulbildung.
Was verstehst Du unter “Schulbildung”? Nennt man so eine bestimmte Krankheit?

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#160 Re: Schwarze Löcher - Welche Geheimniss verbergen sie?

Beitrag von ThomasM » Mo 8. Jan 2018, 17:10

R.F. hat geschrieben: Was verstehst Du unter “Schulbildung”? Nennt man so eine bestimmte Krankheit?
Na, dass du nicht weißt, was eine Schule ist, wundert hier niemanden.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Antworten