Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
seeadler
Beiträge: 4649
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:24
Kontaktdaten:

#371 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von seeadler » Mo 10. Aug 2015, 22:55

sagen wir´s mal so, Scrypton, offensichtlich bist du dir trotz deiner "Klugheit" nicht wirklich im klaren, was das dann für dich selbst für Folgen hat. Und darüber hinaus, wem du damit noch alles schaden kannst.... Denkst du denn wirklich, dass dies hier oder wo anders irgend jemand für gut heißt, was du da treibst? Du verspielst mit so etwas das letzte bisschen Sympatie, was man dir vielleicht noch entgegen bringt. Es wird dir keiner mehr auch nur noch irgendwie vertrauen schenken können.
Mir ist noch immer nicht so genau klar, warum du dies überhaupt tust, aber dir scheint wirklich nicht klar zu sein, dass du mir damit weniger schadest, als dir selbst. oder glaubst du, wenn das in den anderen Foren publik wird, wie du mit den Schriften, Beiträgen anderer User umgehst, dass du dort dann noch geduldet werden kannst. bei jesus.de hatten solche Vorkommnisse eine fristlose totale Sperrung mit entsprechender gerichtlicher Konsequenzen zur Folge.....
darum, gut gemeinter Ratschlag... leg es nicht darauf an! Der Schuss geht nach hinten los!
Zuletzt geändert von seeadler am Mo 10. Aug 2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, verstehe ich lediglich als Gedanken und Anregungen, Inspirationen, keine Fakten! Wenn es mit tatsächlichen abgleichbaren Fakten übereinstimmt, dann zufällig.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#372 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Scrypt0n » Mo 10. Aug 2015, 23:07

seeadler hat geschrieben:sagen wir´s mal so, Scrypton, offensichtlich bist du dir trotz deiner "Klugheit" nicht wirklich im klaren, was das dann für dich selbst für Folgen hat.
Welche Folgen hat es denn für mich?
Schwadronierst du hier weiter um den heißen Brei? Meinst du das beeindruckt mich?
Jedenfalls wird mich das von nichts abhalten. ;)

seeadler hat geschrieben:sUnd darüber hinaus, wem du damit noch alles schaden kannst....
Abgesehen von deiner Glaubwürdigkeit... wem sollte das denn weshalb schaden?

seeadler hat geschrieben:Es wird dir keiner mehr auch nur noch irgendwie vertrauen schenken können.
Indem ich das mache, verspiele ich nichts. Mit irgendeiner Vertrauensbasis kann das nichts zu tun haben, da ich damit nichts, was man mir persönlich anvertraute, nach außen bringe.
Geheimnisse und persönlich anvertraute Dinge sind und bleiben bei mir sicher.

Anstatt hier herum zu jammern könntest du einfach mal auf die hier relevanten Beiträge eingehen; allen voran darfst du endlich mal darlegen, welche Säugetiere denn ihre Fruchtbarkeitszeiten mit dem Mond abstimmen.
Na? ^_-

seeadler hat geschrieben:oder glaubst du, wenn das in den anderen Foren publik wird, wie du mit den Schriften, Beiträgen anderer User umgehst, dass du dort dann noch geduldet werden kannst.
Ich benehme mich in allen Foren immer gleich; und in vielen komme ich grundsätzlich mit allen Usern super klar. Sie wissen, wie ich schreibe, zum teil auch, wie ich hier schreibe - und es tut der Sache keinen Abbruch.
Hat es noch nie getan, was du dir hier zusammen spinnst ist lediglich albern.

seeadler hat geschrieben:bei jesus.de hatten solche Vorkommnisse eine fristlose totale Sperrung mit entsprechender gerichtlicher Konsequenzen zur Folge.....
Schwachsinn.
Wo kein Gesetz gebrochen wird, kann auch keine gerichtliche Konsequenz folgen - was laberst du denn da?

Deinen Standpunkt darf man in anderen Foren durchaus vertreten und darlegen; man darf dich sogar zitieren und auf deine Beiträge hier verlinken. Das werde ich tun und es gibt nichts, was du dagegen unternehmen kannst.
Also mach dich mal nicht völlig lächerlich mit deinen windigen Drohungen - das juckt mich wirklich in keinster Weise.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#373 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Pluto » Di 11. Aug 2015, 00:39

Scrypt0n hat geschrieben:Schwachsinn.
Wo kein Gesetz gebrochen wird, kann auch keine gerichtliche Konsequenz folgen - was laberst du denn da?
Du irrst.
Du bist als Gast hier, um zu diskutieren. Deshalb erwarte ich von dir, dass du dich unseren anderen "Gästen" gegenüber entsprechend verhältst.

Scrypt0n hat geschrieben:Also mach dich mal nicht völlig lächerlich mit deinen windigen Drohungen - das juckt mich wirklich in keinster Weise.
Unsinn. Du weißt genau, dass ich diesen Thread von Außen unsichtbar machen kann, dann werden deine Links unwirksam.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#374 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Scrypt0n » Di 11. Aug 2015, 00:46

Pluto hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Schwachsinn.
Wo kein Gesetz gebrochen wird, kann auch keine gerichtliche Konsequenz folgen - was laberst du denn da?
Du irrst.
Nein, ich irre nicht.
Das, was ich vorhabe, verletzt kein Gesetz - auch dann nicht, wenn du dich dahingehend auf den Kopf stellst.
Es steht dir frei, mir aufzuzeigen, aufgrund welcher Gesetze ich eine gerichtliche Konsequenz zu befürchten hätte - oder kommt von dir nur heiße Luft, weil unser Träumer dich per PN dazu drängt, das zu unterbinden?

Und: Ich werde es machen. Völlig egal, ob dir - oder Seeadler - das passt oder nicht.
;)

Was also werde ich tun?
In zwei/drei Foren werde ich so tun, als würde ich seinen Standpunkt vertreten - als wäre ich er (ohne Urheberrechte zu verletzen). In zwei oder drei weiteren Foren werde ich deutlich erkennbar nur die Aussagen eines Dritten - nämlich jene von Seeadler - zur Diskussion stellen, dabei werde ich seine komplexeren Gedankengänge zitieren und zum jeweiligen hier vorliegenden Beitrag verlinken.
Wenn nötig, auch durch archive.org - dort ist der Thread bereits einzusehen; auch dann, wenn du ihn jetzt nachträglich versteckst.

Pluto hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Also mach dich mal nicht völlig lächerlich mit deinen windigen Drohungen - das juckt mich wirklich in keinster Weise.
Du weißt genau, dass ich diesen Thread von Außen unsichtbar machen kann, dann werden deine Links unwirksam.
Das stört mich nicht; rechtlich wurde diese Diskussion im öffentlichen Bereich vollzogen.
Auf diese kann ich mich berufen; auch dann, wenn du den Quellenverweis nachträglich unwirksam machst. Das ist dann alleine dein Problem, nicht meines. ;)

Zumal: Archive.org würde dein Vorgehen, nämlich den Thread "von Außen unsichtbar" zu machen, unwirksam machen. ^_-

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#375 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Salome23 » Di 11. Aug 2015, 01:00

Scrypt0n hat geschrieben: Was also werde ich tun?
Mimimimimi.......

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#376 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Scrypt0n » Di 11. Aug 2015, 01:04

Salome23 hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Was also werde ich tun?
Mimimimimi.......
Blablabla... ;D
Wo habe ich denn herum gejammert? Ich legte nur dar, was ich machen werde - und ANDERE jammerten rum.

Tja... Pech... ;)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#377 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Salome23 » Di 11. Aug 2015, 01:13

Scrypt0n hat geschrieben: Ich legte nur dar, was ich machen werde
Bild

Scrypt0n hat geschrieben: Meinst du das beeindruckt mich?

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#378 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Zeus » Di 11. Aug 2015, 01:13

seeadler hat geschrieben:jedenfalls habe ich keine konstruktive sachliche Stellungnahme in allen fünf Beiträgen [Scrypt0ns] finden können
Da waren sehr wohl sachliche Argumente. Vielleicht hast du sie übersehen, mit deinen Augen voller Tränen wegen fehlender Anerkennung deiner phantasievollen Darlegungen, von denen viele - unhöflich aber treffend - als Märchen bezeichnet wurden.
Ich verstehe nicht, wie man etwas kostruktives zu Behauptungen sagen soll, die auf Sand gebaut sind.
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#379 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Scrypt0n » Di 11. Aug 2015, 01:15

Zeus hat geschrieben:
seeadler hat geschrieben:jedenfalls habe ich keine konstruktive sachliche Stellungnahme in allen fünf Beiträgen [Scrypt0ns] finden können
Da waren sehr wohl sachliche Argumente. Vielleicht hast du sie übersehen, mit deinen Augen voller Tränen wegen fehlender Anerkennung deiner phantasievollen Darlegungen, von denen viele - unhöflich aber treffend - als Märchen bezeichnet wurden.
Ich verstehe nicht, wie man etwas kostruktives zu Behauptungen sagen soll, die auf Sand gebaut sind.
So ist er eben; jammern, wenn man seine Absudritäten mal ausführlicher und umfangreicher kritisiert. Er hängt sich an einzelnen Begriffen fest, die am Inhalt ohnehin nichts ändern...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#380 Re: Wenn ein Trabant seine Umlaufbahn verlässt...

Beitrag von Pluto » Di 11. Aug 2015, 01:20

Zeus hat geschrieben:Da waren sehr wohl sachliche Argumente. Vielleicht hast du sie übersehen...
In der Tat, es gab sie.
Allerdings wurden sie von unsachlichen Kommentaren zur Person vollkommen überschattet.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten