wieso ist es ' hier ' so leer?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#1 wieso ist es ' hier ' so leer?

Beitrag von Tara » Di 16. Apr 2013, 16:08

Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#2 Re: wieso ist es ' hier ' so leer?

Beitrag von Mia » Di 16. Apr 2013, 16:08

Also ich kenn mich hier leider nicht aus, an Physik fand ich nur das Experimentieren toll, warum und wozu war mir so ziemlich egal.
Aber womit würdest Du gerne die leere hier füllen???

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#3 Re: wieso ist es ' hier ' so leer?

Beitrag von Heliaia » Di 16. Apr 2013, 16:09

also Quantenphysik finde ich sehr spannend,kennt sich einer hier mit der Materie etwas aus ? Bild
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#4 Re: wieso ist es ' hier ' so leer?

Beitrag von Mia » Di 16. Apr 2013, 16:10

Nee, aber Du kannst es ja versuchen mir beizubringen, hat das was mit Einstein zu tun???
Wobei mich bei Einstein mehr interessieren würde, was war er für ein Mensch, was möchte er für Musik, hatte er wirklich nee vier in Mathe?

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#5 Re: wieso ist es ' hier ' so leer?

Beitrag von R.F. » Di 16. Apr 2013, 16:15

Mia hat geschrieben:Nee, aber Du kannst es ja versuchen mir beizubringen, hat das was mit Einstein zu tun???