9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#321 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von lovetrail » Di 20. Sep 2016, 16:46

Scrypt hat geschrieben:Nun ist es aber so, dass ich keine Interpretationen, sondern Fakten dargelegt habe - wohingegen du dich auf die "Interpretation" von Architekten bezogen hast, die es tatsächlich nicht gibt.
Zu sagen, es gäbe gar keine Architekten (bei A&E for 911 Truth) lässt sich rein rational-empirisch nicht erklären. ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Scrypt
Beiträge: 220
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:15

#322 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt » Di 20. Sep 2016, 16:49

lovetrail hat geschrieben:
Scrypt hat geschrieben:Nun ist es aber so, dass ich keine Interpretationen, sondern Fakten dargelegt habe - wohingegen du dich auf die "Interpretation" von Architekten bezogen hast, die es tatsächlich nicht gibt.
Zu sagen, es gäbe gar keine Architekten (bei A&E for 911 Truth) lässt sich rein rational-empirisch nicht erklären.
Empirisch wird einzig festgehalten, welch Scharlertan dieser "Verein" und dessen Gründer ist.
Du bist es doch, der auf diese hereingefallen ist. Nicht ich. :)

Nun kennen wir ja deine "Interpretation", die sich mit den Fakten nicht decken lässt.
So frage ich also erneut: Wo sind sie, die Fakten, die gegen die "offizielle Version" sprechen?
^.^

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#323 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von lovetrail » Di 20. Sep 2016, 16:58

Scrypt hat geschrieben: Nun kennen wir ja deine "Interpretation", die sich mit den Fakten nicht decken lässt.
So frage ich also erneut: Wo sind sie, die Fakten, die gegen die "offizielle Version" sprechen?
Mit Fundamentalisten diskutier ich nicht gerne, sorry.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Scrypt
Beiträge: 220
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:15

#324 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt » Di 20. Sep 2016, 17:31

lovetrail hat geschrieben:
Scrypt hat geschrieben:Nun kennen wir ja deine "Interpretation", die sich mit den Fakten nicht decken lässt.
So frage ich also erneut: Wo sind sie, die Fakten, die gegen die "offizielle Version" sprechen?
Mit Fundamentalisten diskutier ich nicht gerne, sorry.
Du lehnst dich selbst ab?
Okay. :D

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1507
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#325 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Christian41285 » So 1. Jan 2017, 10:45

Ich bin Experte was 9.11. betrifft.

Ich habe Videomaterial gesehen und das Thema sdudiert.

Die Türme konnten ohne eine Sprengung nicht im freien Fall einstürzen.

Das Flugmanöver am Pentagon hätte nie ein Leie geschafft!

Es gibt so viele Ungereimtheiten das ich denke das was da passiert ist kann man nicht erklären.

Wenn alles gestellt war,warum dann noch ein Teufelsgesicht in den Rauch machen?!

Alle angeblichen Attentäter sind Tage nach dem 11. September wieder aufgetaucht,trotzdem werden diese Leute noch immer für die Anschläge verantwortlich gemacht!

An dem Tag gab es einen weiteren unerklärlichen Zwischenfall mit Korean air Flug 85.

Dieses Flugzeug wurde erst für entführt gehalten auf Grund des Respondersignals.

Die US Luftwaffe hat es bei diesem Flug geschafft Abfangjets hinterher zu schicken.

Sie landeten und es soll irgendwie ein Missverständnis sein?

Die Pilot redete verschlüsselt mit der Bodenluftkontrolle!

Wenn das alles geplant war wieso dann diese Fakten?

Es gibt zu 9.11. keine Erklärung.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1507
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#326 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Christian41285 » So 1. Jan 2017, 10:49

Und doch..irgendwie schein ich was damit zu tun zu haben...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#327 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Pluto » So 1. Jan 2017, 11:23

Christian41285 hat geschrieben:Ich bin Experte was 9.11. betrifft. ... Es gibt so viele Ungereimtheiten das ich denke das was da passiert ist kann man nicht erklären.
Vor allem scheinst du ein Freund von wirren Verschwörungstheorien zu sein.


Christian41285 hat geschrieben:Wenn das alles geplant war wieso dann diese Fakten?

Es gibt zu 9.11. keine Erklärung.
Klar gibt es sie.
Offene Fragen gibt es immer.

Ich habe einen Bekannten, der bewohnte gegenüber von den beiden Türmen eine Wohnung im 20. Stock. Er hat mirversichert, dass er keinen Moment lang an der Richtigkeit der Berichterstattung zweifelte.

Die Trümmer des World Trade Centers in New York rauchten noch, da kursierten bereits die ersten wilden Verschwörungstheorien. Auch heute, zahlreiche Untersuchungsberichte und Expertenkommissionen später, grummelt es weiter.
[Quelle: Bild-Zeitung]

Das Problem ist, viele Leute wollen sie nicht glauben und basteln sich selbst lieber ihre Lieblings-Verschwörungstheorie zusammen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten