Scrypt0n hat geschrieben: ....soll das nun die Glanzleistung deiner gloreichen Idee sein?
man hat bei dir, bei euch nicht den Hauch einer Chance, dies auch näher erklären zu können, weil ihr dem ganzen von vornherein einen entsprechenden negativen und lächerlichen tatsch gebt. Das heißt, ihr stellt die Weichen, wie man das, was ich zu erklären habe, zu verstehen hat!
Scrypt0n hat geschrieben:Nun, nicht ich habe eine Behauptung aufgestellt sondern du - sogar eine ziemliech absurde noch dazu.
lies mal deine Antworten objektiv! Dann müsstest du erkennen, dass du es bist, der dem ganzen von vornherein noch vor der Erklärung eine entsprechende Note gibst. Das bedeutet, selbst der, dem das interessieren könnte, was ich hier vorzubringen habe, wird durch deine Suggestion sofort signalisiert, falls du hier irgendwelche positiven oder überhaupt interessierten Argumente mit einbringst wirst auch du genauso behandelt wie jener Seeadler..... das ist ein bisschen schwach
Scrypt0n hat geschrieben: Biologie und dessen Prozesse haben mit der Physik und den physikalischen Prozessen nichts zu tun, das eine lässt sich in keinem Fall auf das andere übertragen. Du tust es trotzdem, womit der Fehler bereits aufgezeigt wurde.
Na Darkside, wen willst du damit denn imponieren? Alles ist Physik, respektive dann auch physikalische Chemie, so auch die Prozesse im biologischen Bereich. Mich wundert wirklich, dass hier Pluto dir nicht widerspricht. Denn jeder biologische Prozess hat sein Vorbild in einem einfachen physikalischen Prozess. Du versuchst da zu differenzieren, wo es dir persönlich sinnvoll erscheint, um nicht deinen Fehler zugeben zu müssen, und umgekehrt analogierst du an Stellen, die dir persönlich ebenso in deiner Argumentationskette passen. Dies hat mit wertneutraler objektiver Betrachtung und Argumentation nichts mehr zu tun.