Kraftvolle Kraft

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#71 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Pluto » Mi 9. Jul 2014, 21:36

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Das wird durch deine Fragen impliziert, aber es spielt keine Rolle wenn du es nicht verstehst.
Wie bitte? :o Durch meine Frage wird deine Ganev-Aussage impliziert? :roll: Um dich nicht völlig unglaubwürdig zu machen musste es den Mitlesern aber näher erklären. :Smiley popcorn:
Habe ich dich nicht gewarnt, dass du es vielleicht micht verstehen würdest.
Ich glaube, die Mitleser haben verstanden.
Wenn nicht, können sie ja fragen. ;)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#72 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Hemul » Mi 9. Jul 2014, 21:40

Hemul hat geschrieben:PS: Du bist für mich ein Gerne-Groß Autodidakt. :chapeau:
Du flitzt schneller in den Nebel als das er aufkommt. :lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Mi 9. Jul 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#73 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Pluto » Mi 9. Jul 2014, 21:40

Ist das alles? :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#74 Re: Unser Gewissen.

Beitrag von Hemul » Mi 9. Jul 2014, 21:45

Pluto hat geschrieben:Hast du nun verstanden, welche Kraft auf dunkle Materie wirkt?
Nö, das war nicht alles:
Meine Güte musst du früher bei deinen Arbeiten abgekupfert haben? :o Kannst ja bis heute nicht die dunkle Materie von der dunk- len Energie unterscheiden. :thumbdown:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Energie
Die physikalische Interpretation der Dunklen Energie ist weitgehend ungeklärt und ihre Existenz ist experimentell nicht nachgewiesen
Bevor du weiterhin wie oben dumme Fragen stellst kannst du uns doch sicherlich sagen welche Kraft hinter der dunklen Energie wirkt? Ich weiß aber, dass du nur von den vier Grundkräften auf denen das gesamte Universum aufgebaut ist, (von denen du ja offensichtlich ebenfalls Zero Ahnung hast) nur ablenken möchtest-gell? ;) Keine Ahnung aber den strammen Max mimen. :mrgreen:
PS: Jetzt flitzt Pluto wieder in den Nebel der noch gar nicht da ist. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#75 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Janina » Mi 9. Jul 2014, 22:22

Hemul hat geschrieben:Danke im Voraus für deine Mühe mir hier zu antworten. :chapeau:
Ich glaub, so ein Thema ist wie Schach und Sex: Wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.
Daher wirst du auch um kein Deut schlauer sein, nachher. Egal wieviel Mühe sich hier jemand macht. Natürlich außer dir.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#76 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Hemul » Mi 9. Jul 2014, 23:05

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Danke im Voraus für deine Mühe mir hier zu antworten. :chapeau:
Ich glaub, so ein Thema ist wie Schach und Sex: Wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du immer aus deiner Quelle furchtbar arg duften wirst. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#77 Kraftvolle Kraft

Beitrag von Demian » Mi 9. Jul 2014, 23:06

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Danke im Voraus für deine Mühe mir hier zu antworten. :chapeau:
Ich glaub, so ein Thema ist wie Schach und Sex: Wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.
Daher wirst du auch um kein Deut schlauer sein, nachher. Egal wieviel Mühe sich hier jemand macht. Natürlich außer dir.

Der universale Anfängergeist kann auch in der Sexualität eine erleuchtende Qualität besitzen, entdeckt man das Geheimnis des Leibes doch immer wieder neu! ;) Der Meister ist ein großartiger Anfänger! Wollen wir mal eine Runde Schach spielen?
http://www.schacharena.de

Ernst Jünger

"Das Schachspiel hat den Vorzug, dass geistige Macht so unwiderleglich bezeugt wird wie auf keinem anderen Feld, und zwar durch eine Reihe von Vorweisungen, die nur durch andere Vorweisungen bestritten werden können - so hält es die Mitte zwischen dem Disput und der strategischen Aktion. Vom Disput unterscheidet es sich dadurch, dass jedem Zug eine unbezweifelbare Realität innewohnt. Es gibt, auch wenn sie nicht gefunden wird, die beste Erwiderung, die, wie ein Richtspruch, nicht der Zustimmung des Gegners bedarf. Diese Realität ist andererseits den materiellen Schwierigkeiten und Zufällen entzogen, mit denen der Stratege zu rechnen hat. Man möchte meinen, dass die Ersinnung eines solchen Spieles das menschliche Vermögen überschreite und dass es Zeiten entstamme, in denen Götter mit uns Umgang hielten und bei uns einkehrten. Irgendwo im Universum könnte um Reiche und Länder oder um Sterne gespielt werden, die Figuren könnten Heere bedeuten - doch bliebe nur das Bedeutende, der Schicksalszug in seinem schwerelosen, unerschütterlichen Wandel, gleichviel ob es um Nüsse oder Königreiche geht. Das Spiel gibt eine Ahnung von dem, was an ganz anderen Orten, was unter Geistern, ja was in fremden Welten möglich ist."


(Zitat von Ernst Jünger aus dem Buch "Rehburger Reminiszenzen", Elke Rehder Presse 1998)


Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#78 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Pluto » Do 10. Jul 2014, 00:11

Bild-Quelle?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#79 Re: Kraftvolle Kraft

Beitrag von Janina » Do 10. Jul 2014, 07:38

Hemul hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass du immer aus deiner Quelle furchtbar arg duften wirst. ;)
Du bist von so viel Müll überzeugt, dass auch das keine Rolle spielt.
Die Quelle deiner Überzeugungen ist ja für guten Duft bekannt. :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#80 Re: Unser Gewissen.

Beitrag von Pluto » Do 10. Jul 2014, 09:12

Hemul hat geschrieben:Meine Güte musst du früher bei deinen Arbeiten abgekupfert haben? :o Kannst ja bis heute nicht die dunkle Materie von der dunk- len Energie unterscheiden. :thumbdown:
Meine Güte, ob das die richtige christliche Einstellung ist?

Naja, Gott wird schon wissen wie er mit Hochmut umzugehen hat.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten