Evolutionsbedingt nicht von einem Huhn, korrekt.kamille hat geschrieben:Ein Nicht-HuhnDarkside hat geschrieben:Ein "Nicht-Huhn" .![]()
Ich müsste Google anwerfen, da ich aus dem Kopf heraus nicht weiß, wie sich das Huhn entwickelte.
Evolutionsbedingt nicht von einem Huhn, korrekt.kamille hat geschrieben:Ein Nicht-HuhnDarkside hat geschrieben:Ein "Nicht-Huhn" .![]()
Ich kann sagen, das ich dem nicht abgeneigt bin, angesichts des platten und auch verlogenen Journalismus heutzutage. Wer lügt denn nicht? In allen Lebensbereichen wird gelogen, ganz besonders in der Werbung und selbst Politiker lügen uns die Hucke voll.Pluto hat geschrieben:Liebe kamille... das ist natürlich die erwartete Antwort des Verschwörungstheoretikers....
Doch lieber Pluto, es darf irdisch sein, aber da mußt du mir schon mit anderen Beweisen kommen, als mit so einer müden und spärlichen Vorstellung.Pluto hat geschrieben:"Uhh... ahh... murmel, murmel... es darf nicht irdisch sein. Wir fallen doch nicht auf so was dummes rein."
Damit wollte ich andeuten, dass exakte Arbeiten solchen Ausmaßes nicht im stockdunklen ausgeführt werden können.Pluto hat geschrieben:Wann denkste sollen sie die Kreise sonst machen?
Ja, toll Pluto, und was beweist das wirklich ?Pluto hat geschrieben:Die gibts auf dem Plan bei Minute 5:15 zu sehen.
Und deshalb kommt diese völlig realitätsfremde Behauptung auf, Aliens oder sonstige "Wesen" seien dafür verantwortlich?kamille hat geschrieben:Ich kann sagen, das ich dem nicht abgeneigt bin, angesichts des platten und auch verlogenen Journalismus heutzutage.Pluto hat geschrieben:Liebe kamille... das ist natürlich die erwartete Antwort des Verschwörungstheoretikers....
Jetzt fehlt noch die Behauptung, die erste Mondlandung wäre ein Theater gewesen und der 11. September kein Terroranschlag... *grins*kamille hat geschrieben:Wer lügt denn nicht?
Das ist keine spärliche Vorstellung - man sieht, wie sie ein eindrucksvolles Muster entstehen lassen.kamille hat geschrieben:Doch lieber Pluto, es darf irdisch sein, aber da mußt du mir schon mit anderen Beweisen kommen, als mit so einer müden und spärlichen Vorstellung.Pluto hat geschrieben:"Uhh... ahh... murmel, murmel... es darf nicht irdisch sein. Wir fallen doch nicht auf so was dummes rein."
Nicht persönlich werden KleinerDarkside hat geschrieben:Du kannst deine naiven Äuglein weiter verschließen
Schau noch mal genau hin, und sag mir dann, was du siehst.Darkside hat geschrieben:Das ist keine spärliche Vorstellung - man sieht, wie sie ein eindrucksvolles Muster entstehen lassen.
DAS nennt sich jetzt wahrscheinlich eine "wissenschaftliche Begründung"kamille hat geschrieben:Naja, du hast Humor, alle AchtungDarkside hat geschrieben:Ein "Nicht-Huhn" .![]()
Ein Nicht-Huhn![]()
Aber bei den Dinos stellt sich doch dieselbe Frage. Wo kommen denn die Eier her?Darkside hat geschrieben:Dinosaurier haben bereits Eier gelegt, da gab es das Huhn noch weit und breit nicht - und aus den Dinosauriern (Archeopterix) entwickelten sich die Vögel, zu denen auch das Huhn zählt.
Siehst du... Das bin ich auch. Deshalb kann ich nicht an eine Lösung glauben die mit irgendwelchen außeridischen oder übernatürlichen Wesen zu tun hat. Das erscheint mri einfach zu unwahrscheinlich.kamille hat geschrieben:Aber im Gegenlager gibt es schon auch ne Menge Spinner, ich bin eigentlich sehr skeptisch.
Das und die Tatsache, dass am Abend zuvor nix da war, und am nächsten morgen, nachdem die Jungs das Korn platgedrückt hatten, das Muster auf eimal da war.kamille hat geschrieben:Ja, toll Pluto, und was beweist das wirklich ?
Er zeigt eine Zeichnung, na und ?
Muahaha.Magdalena61 hat geschrieben:Aber bei den Dinos stellt sich doch dieselbe Frage. Wo kommen denn die Eier her?
Etwa doch vom Osterhasen? *grübel*
*falscher Thread ist*
Ich hab so den Verdacht, die Eierfrage hängt ganz eng mit der Antwort auf die Frage nach den Verursachern der Kornkreise zusammen. Ein Ei, von unten gesehen, ist nämlich kreisrund. Bringt uns dieser Hinweis vielleicht etwas weiter?
Von den Dinosauriern - allen Befunden nach wurden vor den Dinosaurieren noch keine Eier (mit Schale aus Calcium) gelegt.Magdalena61 hat geschrieben:Aber bei den Dinos stellt sich doch dieselbe Frage. Wo kommen denn die Eier her?Darkside hat geschrieben:Dinosaurier haben bereits Eier gelegt, da gab es das Huhn noch weit und breit nicht - und aus den Dinosauriern (Archeopterix) entwickelten sich die Vögel, zu denen auch das Huhn zählt.
Natürlich. Und das erklärt auch die Kornkreise.Pluto hat geschrieben:Die Antwort auf die Ei-Frage ist eigentlich mit einem Wort gegeben: Koevolution. Irgendwie muss jeder Organismus für einen geschützten Raum für den Nachwuchs bereitstellen.
*räusper* Der von den Elterntieren alleingelassene Kaviar hat viele natürliche Feinde und ist von daher nur die zweitbeste Lösung.Eier sind solche geignete Schutzräume. Auch sind sie sehr alte Entwicklung, die es schon bei den Fischen gab.
Absolut nachvollziehbar.Darkside hat geschrieben:Mutation findet ebenfalls statt - das Ergebnis dieser, sofern es soweit überlebt, kommt aus dem zuvor gelegten Ei.
*sprachlos bin*Magdalena61 hat geschrieben:Natürlich. Und das erklärt auch die Kornkreise.Pluto hat geschrieben:Die Antwort auf die Ei-Frage ist eigentlich mit einem Wort gegeben: Koevolution. Irgendwie muss jeder Organismus für einen geschützten Raum für den Nachwuchs bereitstellen.
Klar. Dehalb gab es auch eine Evolution in Richtung Eier mit kalkhaltiger harter Schale. Man glaubt, dass Dinos noch weiche Eier legten.Magdalena61 hat geschrieben:*räusper* Der von den Elterntieren alleingelassene Kaviar hat viele natürliche Feinde und ist von daher nur die zweitbeste Lösung.Eier sind solche geignete Schutzräume. Auch sind sie sehr alte Entwicklung, die es schon bei den Fischen gab.