Abgesehen davon, dass DU dir bitte die Mühe machen solltest DEINE Behauptungen mit Berechnungen, Ausführungen und überprüfbaren Fakten anstelle von Behauptungen und weiteren Behauptungen: Das hast du bereits selbst "nachgewiesen", in dem du eine Behauptung aufgestellt hast, doch in deiner "Berechnung" ein nicht existierender, unbekannter Riesenplanet vorkommt... ^_-seeadler hat geschrieben:Ich habe nicht mit dem angefangen, was mir Darkside und Zeus ständig um die Ohren hauen. Dies ist mir einfach zu anstrengend.
Hast du auch nicht, oder meinst du hier tatsächlich deine "Berechnung" unter der Annahme eines unbekannten Riesenplaneten? :0)seeadler hat geschrieben:Im übrigen hatte ich mittlerweile die Daten nachgeliefert und noch einmal dazu recherchiert, wo du und Zeus doch großkotzig behauptet habt, ich würde dies ohnehin nicht tun
Nun, wenn ich etwas postuliere und am Ende, damit die Rechnung meiner Behauptung aufgeht mir einfach weitere Faktoren hinzu dichte... kann man ja jedweden möglichen Quatsch als bestätigt vorrechnen...