es ist schon phänomenal, Clausadi, wie du es schaffst, dass du mit nur zwei Formeln, die ein Realschüler bereits lernt hier die ganze Elite der Physik schon seit mehr als 100 Seiten beschäftigst, und es scheint ihnen sogar Spass zu machen. Gestern hatte ich meine Frau gefragt, wer eigentlich durch jene Werbung im Fernsehen, die so penetrant, simpel und doch erfolgreich ist, angesprochen werden soll - oder welchen IQ man haben sollte um sich nicht davon beeinflussen zu lassen.... wir sind zu keinem Ergebnis gekommen. Denn trotz dass wir erkennen, wie schwachsinnig so manches ist, kaufen wir diesen Mist ein.
Das ist schon genial, was du hier machst. Wenn ich das auch so tun würde, was meinst du, wie Zeus oder Darkside mich da schon in Grund und Boden gestampft hätten... selbst die Hexe Janina scheint von dir angezogen zu werden, denn auch sie taucht regelmäßig auf
Ich habe den Eindruck, es ist wie bei den ersten "fliegenden Menschen", die ihre Fluggeräte vorgestellt und getestet haben. Irgendwie kamen sie alle und warteten stets auf den "Höhepunkt"
aber so nebenbei, du könntest wenigstens mal einen Blick in die sehr anschauliche
Arbeit "von" Sven werfen. Ich finde es ist sehr gut und präzise aufgebaut und erklärt.
Das "von" mir
Physik Grundlagen für das Ingenieursstudium scheint dich ja nicht anzusprechen.