Eventuell wäre es hilfreich, wenn wir alle ihn auf die Ignore-Liste setzen?Münek hat geschrieben:Das war mein "magnetischer Abschiedsgruß".![]()
Ich werde auf Beiträge unseres Haustrolls nicht mehr eingehen...
Hmm...

Eventuell wäre es hilfreich, wenn wir alle ihn auf die Ignore-Liste setzen?Münek hat geschrieben:Das war mein "magnetischer Abschiedsgruß".![]()
Ich werde auf Beiträge unseres Haustrolls nicht mehr eingehen...
Münek hat geschrieben:Es wird immer User geben, die über sein hingehaltenes Stöckchen springen werden.
Gehörst Du in Deinem Eifer nicht auch dazu, mein lieber Darkside?
Gute Frage! Mal sehen wie clausady sich da heraus windet.seeadler hat geschrieben:@clausadi, welchen Grund sollte eigentlich die Sonne haben, sich um die Erde zu drehen? Denn wenn es keine Beziehung zwischen der Erde und der Sonne gibt, da ab 400 km Höhe sämtliche Kräfte aufhören, wie du festgestellt hast, sehe ich auch keinen Grund warum die Sonne die Erde umkreisen sollte?!
Wie also erklärst du das? Das erschließt sich mir nicht wirklich?
Der Umlauf der Sonne um die Erde macht insofern Sinn, als das die Leute auf der Schattenseite der Erde auch mal Sonne sehen.seeadler hat geschrieben:@clausadi, welchen Grund sollte eigentlich die Sonne haben, sich um die Erde zu drehen? Denn wenn es keine Beziehung zwischen der Erde und der Sonne gibt, da ab 400 km Höhe sämtliche Kräfte aufhören, wie du festgestellt hast, sehe ich auch keinen Grund warum die Sonne die Erde umkreisen sollte?!
1. Falsch.clausadi hat geschrieben:Der Umlauf der Sonne um die Erde macht insofern Sinnseeadler hat geschrieben:@clausadi, welchen Grund sollte eigentlich die Sonne haben, sich um die Erde zu drehen? Denn wenn es keine Beziehung zwischen der Erde und der Sonne gibt, da ab 400 km Höhe sämtliche Kräfte aufhören, wie du festgestellt hast, sehe ich auch keinen Grund warum die Sonne die Erde umkreisen sollte?!
Münek hat geschrieben:Im benachbarten "2Jesus-Forum" wird zurzeit auch heftig über die Frage diskutiert, ob sich die
Sonne um die Erde bewegt (Threadthema: "Und sie bewegt sich doch nicht") oder nicht.
Es gibt da echt User, die allen Ernstes glauben, dass die ruhende Erde von der Sonne umkreist wird
und darüberhinaus die Erde keine Kugel, sondern eine flache Scheibe ist. Weil es so in der göttlich
inspirierten Bibel steht...und und und...
Ihr müsst Euch das mal ansehen. Diesen heftigen Meinungsaustausch. Köstlich! Zum Kringeln.![]()
![]()
![]()
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass es heutzutage noch solche Spinner gibt.......