9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
#231 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Ich bin zwar nicht Charlie, aber schau Dir doch z.B. mal diese Doku einfach an (< 10 min), ist wie viele mit Nachdruck etwas reißerisch, aber was sollen die denn nur machen...Auch wenn vieles was die Macher vertreten nicht meine Zustaimmung findet, aber Dinge beim Namen zu nennen, die einfach so sind, sollte erlaubt sein, egal wer das nun zitiert und wiederholt. Entscheidend ist, was derjenige sagt, und warum (das ist nicht immer leicht zu ergründen).
Was die Macher so an Schlüssen ziehen, lehne ich z.T. vehement ab, mich interessieren einfach die Tatsachen, die gegenübergestellt werden, ohne auswertende Schlußfolgerungen.
Was die Macher so an Schlüssen ziehen, lehne ich z.T. vehement ab, mich interessieren einfach die Tatsachen, die gegenübergestellt werden, ohne auswertende Schlußfolgerungen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#232 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Diese Behauptung darfst du gerne mit einem Nachweis untermauern; aber welchen Grund gibt es, hier ständig nur irgendwelche Behauptungen einzuwerfen die du irgendwo gelesen haben willst?Abischai hat geschrieben:Das Video ohne Flugzeuge war 17s vor dem mit den Flugzeugen da.
Bist du denn so naiv, das nicht auf Richtigkeit zu überprüfen - es einfach als gegeben hinzunehmen?
Man kann doch aufgrund eines ganz offensichtlich gefälschten Videos nicht einfach hunderte, gar tausende zueinander übereinstimmende Bild- und Videomaterialien von unterschiedlichsten und voneinander unabhängigen Quellen weg ignorieren wie du es hier machst.
Wenn es aber "nur" das wäre - ist es aber nicht. Gleichzeitig ignorierst du auch die Aussagen der Angehörigen der Passagiere mit, die mit eben diesen teilweise noch im Flugzeug telefonierten web; du ignorierst die Aufzeichnungen dieser Gespräche weg, du ignorierst die Daten der Blackbox weg, du ignorierst die unzähligen Wrackteile der Flugzeuge weg und und und...
Abgesehen davon, dass dir hier - wie man ja sieht - ohnehin keiner diesen Quark abnimmt; was soll man von dieser Informationsresistenz deinerseits nur halten?
Welche Bildfehler denn?Abischai hat geschrieben:auch ohne Bildfehler, wie sie 2001 in der Hektik noch passiert sind.
Welche Fehler bringen denn welchen Fehler mit welcher Tat in Verbindung?Abischai hat geschrieben:macht der Täter Fehler, die ihn hinterher eindeutig mit der Tat in Verbindung bringen, so geschehen am 11. September 2001.

Vorallem muss man sich mehr ansehen, als die aufgebauschten verschwörungstheoretischen Filmchen denen du nach den Lippen sprichst. Selbstverständlich muss man sich informieren, dazu gehört aber einzelne Behauptungen beider Seiten unabhängig von eben diesen zu überprüfen. Das machst du ganz offensichtlich nicht.Abischai hat geschrieben:Da muß man sich aber schon mal ein wenig mehr anschauen als die vorgekauten offiziellen Verlautbarungen der Wahrheitspresse.
Zuletzt geändert von Scrypt0n am Mo 16. Mär 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
#233 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Ich denke mal, dass Abischai nur auf die spezielle Verdummungsmaschinerie hereingefallen ist, die eine Teil der Gläubigen als willkommene Opfer für allen möglichen Blödsinn sieht.
http://www.endzeitbotschaft.de/2012/06/ ... akten.html
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#234 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
piscator hat geschrieben:Ich denke mal, dass Abischai nur auf die spezielle Verdummungsmaschinerie hereingefallen ist, die eine Teil der Gläubigen als willkommene Opfer für allen möglichen Blödsinn sieht.
Ja, die Lust an der Verschwörung ist einfach nicht kaputt zu kriegen.
Vielleicht war der Stinkefinger von Varoufakis auch nur ein Hologramm wie die Flugzeuge.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#235 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
sven23 hat geschrieben:Vielleicht war der Stinkefinger von Varoufakis auch nur ein Hologramm wie die Flugzeuge.
Vielleicht waren auch die Türme selbst nur Projektionen, denn auf Filmen, die vor 1970 in New York gedreht wurden, sind diese nicht zu sehen.

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#236 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
piscator hat geschrieben:sven23 hat geschrieben:Vielleicht war der Stinkefinger von Varoufakis auch nur ein Hologramm wie die Flugzeuge.
Vielleicht waren auch die Türme selbst nur Projektionen, denn auf Filmen, die vor 1970 in New York gedreht wurden, sind diese nicht zu sehen.
Ich merke schon, wir kommen der Wahrheit immer näher.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#237 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Naja - aber Ihr könntet mal auf Eure Weise probieren, die gezeigten Unstimmigkeiten zu erklären.
#238 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Das wurde getan.closs hat geschrieben:Naja - aber Ihr könntet mal auf Eure Weise probieren, die gezeigten Unstimmigkeiten zu erklären.
Falls du meinst es wäre nicht so, können wir das gerne Schritt für Schritt machen.
Also: Welche erste Unstimmigkeit meinst du, müsse geklärt werden?
#239 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Mich persönlich interessiert das nicht - ich habe mich auf den Film bezogen (rückwärts fahrende Autos, Hubschrauber, undundund). - Meine Aussage ist: Selbst wenn man den Anschlag selbst nicht in Zweifel zieht, muss es doch Erklärungen zu den Ungereimtheiten geben.Scrypt0n hat geschrieben:Welche erste Unstimmigkeit meinst du, müsse geklärt werden?
#240 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?
Du meinst den Film mit ERFUNDENEN Unstimmigkeiten?closs hat geschrieben:Mich persönlich interessiert das nicht - ich habe mich auf den Film bezogenScrypt0n hat geschrieben:Welche erste Unstimmigkeit meinst du, müsse geklärt werden?
o.O