Und ich hatte mich schon sooooo auf die Million gefreut !Darkside hat geschrieben:
Völlig falsch, mein Guter.
Was Heliaia uns hier über "nett" ausgeschmückte Geschichtlein weiß machen will wäre durchaus verifizierbar. Wie in meinen vorherigen Beitrag dieses Themas dargelegt wird solches gar mit unglaublichen Geldprämien belohnt.
Dass es niemanden gibt, der signifikante Unterschiede darlegen kann inform statistisch nicht zu erwartender Erfolge liegt daran, dass es keiner kann.
Dein Vorwurf, so ausgearbeitet und breit formuliert er auch sein mag, ist somit bereits nichtig.
Daher gilt auch weiterhin: Heliaia unterliegt hier dem einfachen Selbstbetrug - und natürlich ist sie auch nicht die Einzige, welche meint solche und andere Dinge zu können.
Es steht und stand jedem frei, diese "Gaben" unter Beweis zu stellen - erfolglos. Seit Jahren hat z.B. die GWUP 10.000 Euro für einen wissenschaftlichen Nachweis paranormaler Fähigkeiten ausgeschrieben - die James Randi Educational Foundation (JREF) stellt sogar ein Preisgeld von 1.000.000$ aus.
Über Jahrzehnte hinweg gab es viele Versuchsteilnehmer, welche überzeugt davon waren richtig zu liegen. Bisher erfolglos.
Da wird Heliaia keine Ausnahme sein. Ganz egal, was hier für Geschichten auf den Tisch gelegt werden *grins*.
Darkside

Leider leider ist diese von dir vorgeschlagene Foundation ein Versuch Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen .
Da verlangt man TATSÄCHLICH 50 Euros im voraus !Und für was ?Für ...ääähmm ..nix ,einach so !
DA glaubt wohl jemand ,dass die Menschen die Aussergewöhnliches erleben kommplette Volldioten sind ,die sich dooferweise leicht ausnehmen lassen .
Und ich dachte du würdest uns was PROFESSIONELLES bieten .