Hi R.F.!
R.F. hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Komm, erzähl uns lieber die Gründe, WARUM du die RT-en so ablehnst.
Ist in Vorbereitung, lieber Pluto...
Will heißen: Noch findet Erwinchen seine Gründe nicht ... .
R.F. hat geschrieben:
Vorsicht, Du outest Dich, mein Marck: Schlichte Geister brauchen Schubladen...
Ja, die Geschichte des Schubladendenkens ist eine Geschichte voller Missverständnisse: Angenommen, Du hast zwei Schubladen - in der einen Schublade sind Deine Hemden, in der anderen Deine Hosen. Sind Deine Socken, die Du nun auch unterbringen möchtest, nun Hemden oder Hosen?
Falls ich tatsächlich einen schlichten Geist hätte, was würdest Du denn meinen, in welche Schublade ich Dich stecken würde?
R.F. hat geschrieben:
Ich sehe ja ein, dass Du mangels fachlichen Kenntnissen oder vielleicht auch aus Altersgründen die Zusammenhänge nicht (mehr) begreifst. Doch würde Dir kein Zacken aus der Krone fallen, wenn Du das zugeben würdest...
Gut, dermaßen in die Enge getrieben, gebe es zu: Es wird noch geraume Zeit dauern, bis ich Dich auf Deinem Seniorenfaschingsball bekleiden kann; es will sich mir dieser Zusammenhang gleichwohl nicht so recht erschließen ... .
Cheers,
Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.†(Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.†(John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.†(Harold Morowitz)