Alles ist Energie...

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#71 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 16:37

kandyra hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Hallo Kandyra!
Ist Dir bekannt, dass der Link von Dir (Ekkehard Lönning ) von einem ZJ stammt? Wegen seiner religiösen Einstellung mußte er das Max Planck Institut verlassen.

wusste ich nicht, aber siehste, es gibt noch Zeichen und Wunder... :) :thumbup:

Hallo Krätzchen!
Zeichen und Wunder? Was soll das denn schon wieder heißen? Glaubst Du denn bei den ZJ gibt es nur so Naive wie mich? :smiley15:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#72 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von kandyra » So 5. Mai 2013, 16:57

Hemul hat geschrieben: Glaubst Du denn bei den ZJ gibt es nur so Naive wie mich? :smiley15:

ich geb zu, so ein Bild hab ich, weil, Du weist ja, dass ich die WTG für eine Sekte halte und von Sekten denke ich nun mal nicht so gut, resp. ich denke, dass man schon eine gewisse Naivität haben muss um in einer Sekte einzusteigen und drin zu bleiben.
Man findet in jeder Gemeinschaft viel Wahrheit, weshalb eine Sekte....nun, das lässt sich vielleicht sogar anhand von Schwingungen erklären, was das Thema des Threads ist, denn ohne dass man in Resonanz mit etwas ist kann man gar nicht dazugehören, weil es einem erst gar nicht dort hin zieht oder führt, dann würde auch die Naivität nicht mehr zutreffen, sondern das Resonanzgesetz in Kraft treten.
Man(n) tut also was man kann, resp. sowieso muss.
Bild

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#73 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 17:47

Hemul hat geschrieben:Wegen seiner religiösen Einstellung mußte er das Max Planck Institut verlassen.
Nein, musste er nicht!

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 4745
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Lyon
Kontaktdaten:

#74 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Zeus » So 5. Mai 2013, 20:10

kandyra hat geschrieben:
Zeus hat geschrieben: Wenn das stimmen sollte, dann hast du, lieber Seeadler, (mMn) aber eine Menge esotherisches Unkraut geerntet. :mrgreen:

Gruß
Zeus

das denke ich nicht. Was verstehst Du denn unter "esoterisch"?
mir ist schon öfter aufgefallen, dass alles was man nicht versteht im Esoterikkorb landet....als wäre "Esoterik" ein Schimpfwort, oder so..

Theorien oder Aussagen die auf Hirngespinsten beruhen.
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#75 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 20:11

Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wegen seiner religiösen Einstellung mußte er das Max Planck Institut verlassen.
Nein, musste er nicht!

Na, dann kläre mich doch bitte einmal auf, ich bin gespannt. Lehrt er dort immer noch? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#76 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 20:17

kandyra hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Glaubst Du denn bei den ZJ gibt es nur so Naive wie mich? :smiley15:

ich geb zu, so ein Bild hab ich, weil,

Olle Kratzbürste! :o
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#77 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 20:22

Hemul hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wegen seiner religiösen Einstellung mußte er das Max Planck Institut verlassen.
Nein, musste er nicht!
Na, dann kläre mich doch bitte einmal auf, ich bin gespannt. Lehrt er dort immer noch? :roll:
Nein.
Das hat aber grundsätzlich nichts mit seiner persönlichen Glaubenseinstellung zu tun - wie du behauptet hast - sondern unter anderem damit, dass er unfundierte Behauptungen diesbezüglich auf der offiziellen Seite des Instituts selbst darlegte.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#78 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 20:27

Darkside hat geschrieben: Das hat aber grundsätzlich nichts mit seiner persönlichen Glaubenseinstellung zu tun - wie du behauptet hast - sondern unter anderem damit, dass er unfundierte Behauptungen diesbezüglich auf der offiziellen Seite des Instituts selbst darlegte.

Na, das hört sich ja wie Insiderwissen an. :roll: Dann schreib doch einmal was für "unfundierte" Behauptungen er diesbezgl. aufgestellt hat?
Kann man ja leicht nachprüfen ob Deine Behauptung auch stimmt.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#79 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Scrypton » So 5. Mai 2013, 20:36

Hemul hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:Das hat aber grundsätzlich nichts mit seiner persönlichen Glaubenseinstellung zu tun - wie du behauptet hast - sondern unter anderem damit, dass er unfundierte Behauptungen diesbezüglich auf der offiziellen Seite des Instituts selbst darlegte.
Na, das hört sich ja wie Insiderwissen an.
Wenn Insiderwissen lediglich Informationen beinhaltet, die jeder Mensch findet welcher annähernd Google verwenden kann; dann ja, Insiderwissen! ;0)

Hemul hat geschrieben:Dann schreib doch einmal was für "unfundierte" Behauptungen er diesbezgl. aufgestellt hat?
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, nicht zu wissen, dass er dort das übliche kreationistische Gedankengut breit dargelegt hat?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#80 Re: Alles ist Energie...

Beitrag von Hemul » So 5. Mai 2013, 21:03

Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Dann schreib doch einmal was für "unfundierte" Behauptungen er diesbezgl. aufgestellt hat?
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, nicht zu wissen, dass er dort das übliche kreationistische Gedankengut breit dargelegt hat?

Er hat nichts anderes verbreitet was nicht auch der Gründer des Max Planck Instituts selbst sowie die Nobelpreisträger Werner Heisenberg u. Albert Einstein verbreitet haben nämlich, dass alles nicht dem Zufall entspringen kann. :chapeau:

PS: denn von "NIX" kann "NIX" kommen!
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten