Leopold hat geschrieben:Nicht von Vertretern des Kurzzeit - Kreationismusaber damit hatte ich auch nicht gerechnet.
man kann die Frage beantworten. Jedoch, ob du sie verstehst, gar verstehen willst, bezweifle ich nach dieser provokanten Frage. Es gibt nun mal viele Dinge, die die biblischen Aussagen betreffen, die nur zu verstehen sind, wenn ein Grundglaube und damit ein "Verstehen wollen" gegeben ist.
Einstein selbst gibt dir die Antworten auf deine Frage. Aber wie gesagt, wenn du ohnehin nicht daran glaubst, glauben möchtest, wirst du auch die Antwort nicht verstehen.
Jedenfalls zeigt es mir mal wieder überdeutlich, während der Islam sich ausbreitet und eisern um sich "schlägt", hat das Christentum dem nichts wirklich entgegen zu setzen. Denn ganz offensichtlich fehlt dem breiten Christentum der wirkliche Glaube. Und das ist der Grund, warum Atheisten so die Überhand haben.
Lieber Leopold, wenn du die Frage wirklich beantwortet haben willst, dann bete zu Gott. Ist dein Gebet ernsthaft, so wird Er dir die Antwort geben.