Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#11 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 25. Dez 2019, 19:57

Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 19:40
Für clossen ist dieses Forum ein Rattenforum, für dich ein dunkles Forum, die Welt ist offensichtlich voller Teufel, nicht?

Die Wahrheit ist für religiös vernebelte der Teufel.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#12 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Dez 2019, 20:05

Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 19:40
Vielleicht hat Scrypton nur vorgebeugt, damit du nicht noch tiefer in den stinkenden Sumpf de Kreationismus versinkst, woraus du seine Besorgnisse um dein Seelenheil erkennen könntest, und außerdem hast du nun alle Gründe, hier den ewig greinenden Märtyrer zu spielen.

Für clossen ist dieses Forum ein Rattenforum, für dich ein dunkles Forum, die Welt ist offensichtlich voller Teufel, nicht?
Der Kreationismus ist wohl ein rotes Tuch für dich. Dabei habe ich schon seit Aionen nichts darüber geschrieben.

Die Welt ist eher voller Sünder.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#13 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von Punch » Mi 25. Dez 2019, 20:07

lovetrail hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:05
Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 19:40
Vielleicht hat Scrypton nur vorgebeugt, damit du nicht noch tiefer in den stinkenden Sumpf de Kreationismus versinkst, woraus du seine Besorgnisse um dein Seelenheil erkennen könntest, und außerdem hast du nun alle Gründe, hier den ewig greinenden Märtyrer zu spielen.

Für clossen ist dieses Forum ein Rattenforum, für dich ein dunkles Forum, die Welt ist offensichtlich voller Teufel, nicht?
Der Kreationismus ist wohl ein rotes Tuch für dich. Dabei habe ich schon seit Aionen nichts darüber geschrieben.

Die Welt ist eher voller Sünder.

Der Kreationismus!  Für mich ein Beweis, das dieses Christentum völlig am Ende ist, denn wenn eine Religion schon Einlass bei der Wissenschaft begehrt, dann ist diese Religion auf der ganzen Linie gescheitert.

Kannst du das, so einigermaßen, gehirnlich verarbeiten?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#14 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Dez 2019, 20:12

Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:07

Der Kreationismus!  Für mich ein Beweis, das dieses Christentum völlig am Ende ist, denn wenn eine Religion schon Einlass bei der Wissenschaft begehrt, dann ist diese Religion auf der ganzen Linie gescheitert.

Kannst du das, so einigermaßen, gehirnlich verarbeiten?
Wenn man unter Kreationismus versteht, dass die Welt und ihre Geschöpfe von Gott erschaffen worden sind, dann ist wohl jeder Christ ein Kreationist.

Wenn manche meinen dass eine Evolution einen Schöpfer ausschließen würde, dann sollten sie mit zwei Wochen Closs-Postings bombardiert werden :-D
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#15 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von Punch » Mi 25. Dez 2019, 20:18

lovetrail hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:12
Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:07

Der Kreationismus!  Für mich ein Beweis, das dieses Christentum völlig am Ende ist, denn wenn eine Religion schon Einlass bei der Wissenschaft begehrt, dann ist diese Religion auf der ganzen Linie gescheitert.

Kannst du das, so einigermaßen, gehirnlich verarbeiten?
Wenn man unter Kreationismus versteht, dass die Welt und ihre Geschöpfe von Gott erschaffen worden sind, dann ist wohl jeder Christ ein Kreationist.

Wenn manche meinen dass eine Evolution einen Schöpfer ausschließen würde, dann sollten sie mit zwei Wochen Closs-Postings bombardiert werden :-D

Also ich kenne so einige Christen, die zählen die Krationisten zu den paranoiden Idioten, andere Christen, die etwas höflicher sind, diese zählen die Kreationisten zu den Totengräbern ihrer Religion.
Übrigens, der Kreationismus, der ist in Europa völlig gescheitert, in den USA wohl in den Todeskrämpfen, aber das ist wohl nur folgerichtig.
 

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#16 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Dez 2019, 20:23

Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:18
lovetrail hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:12
Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:07

Der Kreationismus!  Für mich ein Beweis, das dieses Christentum völlig am Ende ist, denn wenn eine Religion schon Einlass bei der Wissenschaft begehrt, dann ist diese Religion auf der ganzen Linie gescheitert.

Kannst du das, so einigermaßen, gehirnlich verarbeiten?
Wenn man unter Kreationismus versteht, dass die Welt und ihre Geschöpfe von Gott erschaffen worden sind, dann ist wohl jeder Christ ein Kreationist.

Wenn manche meinen dass eine Evolution einen Schöpfer ausschließen würde, dann sollten sie mit zwei Wochen Closs-Postings bombardiert werden :-D

Also ich kenne so einige Christen, die zählen die Krationisten zu den paranoiden Idioten, andere Christen, die etwas höflicher sind, diese zählen die Kreationisten zu den Totengräbern ihrer Religion.
Übrigens, der Kreationismus, der ist in Europa völlig gescheitert, in den USA wohl in den Todeskrämpfen, aber das ist wohl nur folgerichtig.
 
Hast du sowenig intellektuelles Selbstvertrauen, dass du dich an vermeintlich schwachen Positionen hochziehen musst?

Vermutlich kennst du dich inhaltlich mit dem Kreationismus noch nicht mal näher aus.

Na egal, ist eh nicht mein Thema im Moment.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#17 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von Punch » Mi 25. Dez 2019, 20:25

lovetrail hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:23
Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:18
lovetrail hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:12

Wenn man unter Kreationismus versteht, dass die Welt und ihre Geschöpfe von Gott erschaffen worden sind, dann ist wohl jeder Christ ein Kreationist.

Wenn manche meinen dass eine Evolution einen Schöpfer ausschließen würde, dann sollten sie mit zwei Wochen Closs-Postings bombardiert werden :-D

Also ich kenne so einige Christen, die zählen die Krationisten zu den paranoiden Idioten, andere Christen, die etwas höflicher sind, diese zählen die Kreationisten zu den Totengräbern ihrer Religion.
Übrigens, der Kreationismus, der ist in Europa völlig gescheitert, in den USA wohl in den Todeskrämpfen, aber das ist wohl nur folgerichtig.
Hast du sowenig intellektuelles Selbstvertrauen, dass du dich an vermeintlich schwachen Positionen hochziehen musst?

Vermutlich kennst du dich inhaltlich mit dem Kreationismus noch nicht mal näher aus.

Na egal, ist eh nicht mein Thema im Moment.

Ich habe mich schon mit geborenen Schwachsinnigen (vulgo Kreationisten) herumgebalgt, da hat dich deine Mammi von der Milch auf den ersten Gemüsebrei umgeschult.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#18 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von lovetrail » Mi 25. Dez 2019, 22:04

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 17:28

Hmm, ist mir persönlich etwas zu sehr low effort. Dann eher das hier:

Das ist aber sehr nice :-)

JP Sears ist besser wenn es um "Ultra-Spirituality" geht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#19 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von Tree of life » Mi 25. Dez 2019, 23:32

Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:25
Ich habe mich schon mit geborenen Schwachsinnigen (vulgo Kreationisten) herumgebalgt, da hat dich deine Mammi von der Milch auf den ersten Gemüsebrei umgeschult.
:P

Ab jetzt heißt du für mich nur mehr Methusalem

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#20 Re: Können Atheisten/Agnostiker über sich selbst lachen?

Beitrag von Punch » Do 26. Dez 2019, 01:04

Tree of life hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 23:32
Punch hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 20:25
Ich habe mich schon mit geborenen Schwachsinnigen (vulgo Kreationisten) herumgebalgt, da hat dich deine Mammi von der Milch auf den ersten Gemüsebrei umgeschult.
:P

Ab jetzt heißt du für mich nur mehr Methusalem

Ich bin um Äonen älter als Methusalem, denn ich bin Chronos, der Herr der Zeit und Schöpfer des silbernen Welten-Ei.

Und und, du du bist die edle und helläugige Athene.
 

Antworten