Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#91 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Di 11. Dez 2018, 10:48

Stromberg hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 09:54
Abischai hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 19:04
Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 04:19
Hast du Beweise, dass Bin Laden Tod ist?! Die USA könnten ihn auch gefangen halten, ganz ungestört!
Nein, Beweise hat eben niemand. Nicht mal, daß es diesen Bin Laden überhaupt gegeben hat. Das könnte auch alles ein gigantischer Schwindel sein, der mit der "Entsorgung" der Leiche im Meer, endlich versiegelt ist und nie mehr aufgedeckt werden kann. Ich neige etwas zu dieser Ansicht, möglich wäre es, und vor allem würde es ins Bild passen, welches man von den Amis hat.
:lol: :lol:
Entschuldigung die Anmerkung, aber ganz ehrlich: Alle Tassen hast du ganz gewaltig >nicht< mehr zusammen - da sitzt was sehr locker im Oberstübchen. Erstaunlich, wie überzeugt so Kleingeister immer wieder diese albernen Märchen aufgreifen und daran "glauben wollen".
:clap:

Mensch wieso verstehst du den nicht, das gibt solche und „solche" Menschen...
1, Es gibt menschen die „fressen" jeden ... „ding".
2, Es gibt menschen die etwas skeptisch sind und verhalten sich vorsichtig und argumentieren nicht, weil sie ANGST haben und wollen auch nicht Blöd sich darstellen...weil fehlt inne auch zeit und Geld Information zu sammeln!
3, Es gibt menschen die Glauben nicht Jeden Sch...sonst prüfen es nach...von alle möglichen Kanälen oder verfügbaren mittel , aber das kostet auch viel zeit, wenn sie wirklich Interesse haben..usw. (Merkst du eins Lieber Freund! Solche menschen deine WELT „Vorwärts" gebracht! Weil sie wahren Neugierig und forschten nach! )


Könnte man weiter begründen, und genau deswegen jemand dafür „denunzieren“, sorry.... das ist weder zivilisiert, noch Klug! :cry:

Genau das zeigt dein Diskussion von den Mondlandung, es gibt keine sinn, wen du/ihr die bestehende Fakten überhaupt nicht betrachten wollt!

Mit dem „Physik" zu argumentieren bringt es gar kein sinn, weil ich könnte genau mit dem Physik auch das gegennteil begründen! Das ist genau daselbe mit 9/11, eben so verwenden und eure Ideologie diskreditieren, wie ihr das Tut !

Und was bringt das!? Es muß akzeptieren weil diese WELT SOOOOO „gemacht", gewollt und gesteuert, und Regiert! Punkt!

Und das ist genau dasselbe mit dem Flache Erde! Es ist mehr Objektive beweisen, (nach BEOBACHTUNGEN!) -spricht mehr dafür- als für ein Kugel Erde!

Ich spreche nicht mal darüber, wenn ein Mensch seine Glaube an ein Schöpfer Gott „beweisen“ könnte oder sollte!

Hast du schon was von WELTBILD gehört??

Sorry, es gibt mehreren, wenn dir gefällt oder nicht! ;) Du stirbst mit deine und ich Sterbe mit meine!!!

Wer hat gewonnen? :roll:

Aber bitte fang nicht an mich Blöd darzustellen, weil das zeigt nicht anders, NUR dein OHNMacht und „UNWISSEN"! ;)


PS.
Ich habe absichtlich „ Vorwärts“ in Zeichen gesetzt , weil du nicht weiß, ob mit ein ander System, statt Newton oder Einstein, mit andern Genius, wie diese Welt entwickelt hätte! ;)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#92 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Di 11. Dez 2018, 11:35

janosch hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:48
Genau das zeigt dein Diskussion von den Mondlandung, es gibt keine sinn, wen du/ihr die bestehende Fakten überhaupt nicht betrachten wollt!
Wir kennen die Fakten doch.
Du nicht.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#93 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Di 11. Dez 2018, 12:04

janosch hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:48
Und das ist genau dasselbe mit dem Flache Erde! Es ist mehr Objektive beweisen, (nach BEOBACHTUNGEN!) -spricht mehr dafür- als für ein Kugel Erde!

Okay, fassen wir zusammen:

Die Sonne, Mekrur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn, Uranus und Neptun und Pluto sind rund und kugelförmig.
Die Erde ist flach und den Mond gibt's nur, wenn man hinschaut.

Endlich verstehe ich das. Danke :clap:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#94 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von sven23 » Di 18. Dez 2018, 17:29

janosch hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 10:48
Und das ist genau dasselbe mit dem Flache Erde! Es ist mehr Objektive beweisen, (nach BEOBACHTUNGEN!) -spricht mehr dafür- als für ein Kugel Erde!
Genau, die Erde muss eine Scheibe sein, sonst würde man ja am Rand runterfallen.
Und die komischen Kugelbilder, die uns die NASA vom Weltall reinspielt, sind doch alles Hologramme. Die Technik kennen wir doch vom 11. September.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#95 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 18. Dez 2018, 19:06

Haaaar har har, man ist versucht, Jesus hier wörtlich zu nehmen, dann hat Janosch einen Freifahrtsschein:

Mt 5,3 Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich der Himmel.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#96 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Di 18. Dez 2018, 19:09

Ich wäre etwas vorsichtiger, Gottes Wort in einer nicht gänzlich freundlichen und fröhlichen Atmosphäre dem Gespött preiszugeben.
"Was ihr einem dieser meiner geringsten BRüder getan habt, habt ihr mir getan." Das hat er auch gesagt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#97 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von AlTheKingBundy » Di 18. Dez 2018, 19:17

Abischai hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 19:09
Ich wäre etwas vorsichtiger, Gottes Wort in einer nicht gänzlich freundlichen und fröhlichen Atmosphäre dem Gespött preiszugeben.
"Was ihr einem dieser meiner geringsten BRüder getan habt, habt ihr mir getan." Das hat er auch gesagt.

Sicher hat er das gesagt, aber wer ist sein Bruder? Die Bruderschaft, die Jesus meinte, ist lange vorbei und den schmerzhaften Blödsinn, den hier einige Verschwörungstheoretiker von sich geben, kann man so nicht stehen lassen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#98 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Kingdom » Di 18. Dez 2018, 19:37

Pluto hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 13:05
Ich möchte nicht behaupten, dass Hitler ein Christ war, aber er war auf seine Art sehr gläubig.

Ja er diente einem Herrn aber der war 100 % sicher nicht Christus.

Lg Kingdom

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#99 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Di 18. Dez 2018, 21:32

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 19:17
...Die Bruderschaft, die Jesus meinte, ist lange vorbei...
Ich vergaß, daß die Bibel für Dich wohl ein Geschichtsbuch ist, spricht das jetzt gegen mich, oder zeugt das von meiner Gesinnung in Christus, daß ich dergestalt vergeßlich bin?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#100 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 19. Dez 2018, 07:49

Abischai hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 21:32
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 19:17
...Die Bruderschaft, die Jesus meinte, ist lange vorbei...
Ich vergaß, daß die Bibel für Dich wohl ein Geschichtsbuch ist, spricht das jetzt gegen mich, oder zeugt das von meiner Gesinnung in Christus, daß ich dergestalt vergeßlich bin?

Nein, die Bibel ist nicht nur ein Geschichtsbuch für mich, allerdings beziehen die "Christen" heutzutage immer alles auf sich selbst, als wäre das Buch für sie persönlich gestern geschrieben worden. Und das ist Unfug.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten