Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#41 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Fr 7. Dez 2018, 09:16

Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 04:19
Hast du Beweise, dass Bin Laden Tod ist?! Die USA könnten ihn auch gefangen halten, ganz ungestört!

Ich vermute das er bereit tot war, bevor die Heldentat die Amis in den üblichen Propaganda MITTEL, aus die ganze Welt ausposaunt haben!
Das war nur für Obama, und sein Schachzug! Irgendwie sein "Versprochen Plan" berechtigen zu können , aber hat er Trotzdem gescheitert!
Die Amis und ihre Verbündeten kämpfen immer noch in Afghanistan, nach wie vor! Es wird viel länger ein schmutzige (Drogen) Krieg werden als die Russen hatten! ;)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#42 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Fr 7. Dez 2018, 10:32

lol... :lol:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#43 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Fr 7. Dez 2018, 13:44

@Stromberg: Erkennst du den Ernst der Lage?

Die Machtstellung der USA wird immer stärker. Russland und China, 2 Freunde, werden gezielt von ihnen geschwächt. Europa sanktioniert Russland. Ukraine wird demokratisch! Der letzte, gefährliche Gegner der USA soll verschwinden und dann gibt es die neue Weltordnung vom Land der Freimaurer! Es interessiert aber niemand wirklich!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#44 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von thomas4 » Fr 7. Dez 2018, 14:01

Einfach fantastisch-erstaunlich, wieviele Menschen DIE Erkenntnis zu haben glauben, was auf unserer Erde abläuft - und dennoch ist jede "Erkenntnis" eine andere.
Deswegen:
Ecki hat geschrieben:Es interessiert aber niemand wirklich!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#45 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Fr 7. Dez 2018, 14:55

Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 13:44
@Stromberg: Erkennst du den Ernst der Lage?

Die Machtstellung der USA wird immer stärker. Russland und China, 2 Freunde, werden gezielt von ihnen geschwächt. Europa sanktioniert Russland. Ukraine wird demokratisch! Der letzte, gefährliche Gegner der USA soll verschwinden und dann gibt es die neue Weltordnung vom Land der Freimaurer! Es interessiert aber niemand wirklich!
Bla...bla....bla...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#46 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von R.F. » Fr 7. Dez 2018, 16:34

Ecki hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 13:44
@Stromberg: Erkennst du den Ernst der Lage?

Die Machtstellung der USA wird immer stärker. Russland und China, 2 Freunde, werden gezielt von ihnen geschwächt. Europa sanktioniert Russland. Ukraine wird demokratisch! Der letzte, gefährliche Gegner der USA soll verschwinden und dann gibt es die neue Weltordnung vom Land der Freimaurer! Es interessiert aber niemand wirklich!
Der Schrift zufolge wird Europa die kommende Weltmacht Nr. 1 sein. Zur Zeit ist man dabei, das Militär einer Reihe europäischer Staaten unter zentrale Führung zu bringen. Natürlich sind mir die Wiederstände gegen dieses Vorhaben besonders auf deutscher Seite bekannt. Zur Durchsetzung des Vorhabens braucht es eben eine Autorität, die auf der Weltbühne derzeit allerdings noch nicht zu wahrzunehmen ist...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#47 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Fr 7. Dez 2018, 16:54

R.F. hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:34
Der Schrift zufolge wird Europa die kommende Weltmacht Nr. 1 sein.
Welcher Schrift zufolge?
Magst du den Abschnitt, indem es um Europa als Weltmacht geht mal bitte zitieren, ja, schaffst du das? :)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#48 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Fr 7. Dez 2018, 17:02

R.F. hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:34
Der Schrift zufolge wird Europa die kommende Weltmacht Nr. 1 sein. Zur Zeit ist man dabei, das Militär einer Reihe europäischer Staaten unter zentrale Führung zu bringen. Natürlich sind mir die Wiederstände gegen dieses Vorhaben besonders auf deutscher Seite bekannt. Zur Durchsetzung des Vorhabens braucht es eben eine Autorität, die auf der Weltbühne derzeit allerdings noch nicht zu wahrzunehmen ist...
Der von dir favorisierte Oskar Lafontaine ist es ja wohl nicht, also ist Teil1 der Prophezeiung schon mal fürs Klo. :lol:
Zuletzt geändert von piscator am Fr 7. Dez 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#49 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von piscator » Fr 7. Dez 2018, 17:06

R.F. hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 16:34
Der Schrift zufolge wird Europa die kommende Weltmacht Nr. 1 sein. Zur Zeit ist man dabei, das Militär einer Reihe europäischer Staaten unter zentrale Führung zu bringen. Natürlich sind mir die Wiederstände gegen dieses Vorhaben besonders auf deutscher Seite bekannt. Zur Durchsetzung des Vorhabens braucht es eben eine Autorität, die auf der Weltbühne derzeit allerdings noch nicht zu wahrzunehmen ist...
Der von dir favorisierte Oskar Lafontaine ist es ja wohl nicht, also ist Teil1 der Prophezeiung schon mal fürs Klo. :lol:

Und dass Europa in der Schrift benannt ist, dürfte wohl in den Bereich der Erwin' schen Märchen gehören. :lol: Aber wenn wir gerade dabei sind, ist der Brexit eigentlich auch der Schrift erwähnt? :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#50 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Fr 7. Dez 2018, 17:42

piscator hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 17:06
Und dass Europa in der Schrift benannt ist, dürfte wohl in den Bereich der Erwin' schen Märchen gehören. :lol: Aber wenn wir gerade dabei sind, ist der Brexit eigentlich auch der Schrift erwähnt? :lol:

Piscator hat keine Ahnung von Schrift! Sonst würdest du nicht so hohl rumlabbern!

Aber nochmal förmlich:
Nicht der Name Europa ist erwähnt, dass stimmt. Aber eine Beschreibung der Erde und ihrer Ereignisse in der Zeit und noch viel mehr.
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

Antworten