Fürchten Atheisten den Tod?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#11 Re: Fürchten Atheisten den Tod?

Beitrag von dvdk » So 2. Jun 2013, 18:23

sven23 hat geschrieben: Das mag in deiner heilen Welt so sein, aber in der Realilät ist es nicht immer so schön wie im Kino.
Millionen krepieren auf Schlachtfeldern oder verhungern, ohne medizinische Hilfe, unter großen Schmerzen, ohne erhabene letzte Worte mit verklärten Augen gen Himmel gerichtet.
Der Weg zum Tod ist für viele sehr, sehr dreckig und hat nicht heroisches.
Das weiß ich auch, mein Bester :mrgreen: Die meine ich logischerweise auch nicht, sondern die, die im sterben sind. An der Front ist man nicht sehr oft im sterben, sondern recht oft sehr schnell tot. Und bei einem Verkehrsunfall geht es des öfteren auch ganz rasch.
Windhauch ...

Antworten