Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Antworten würden mich freuen.
Ehrliche wären
 .
. Lieben Gruss von
Maria
 .
. Wertvoll, fehlerhaft, vom Umfeld gebraucht und gewollt, für andere entbehrlich, überschätzt, unterschätzt - irgendeine Mischung halt. - Grundsätzlich komme ich gut mit mir aus - diese Feststellung ist wichtig, weil manches Individuum dieses bei sich anders sieht und von Selbstzweifeln zerfressen wird. - Ach so: Ich fühle mich aufgrund meines geistigen Fundaments letztlich frei. - "Letztlich" deshalb, weil es vorher natürlich eine Menge Unfreiheiten gibt (das fängt damit an, dass ich nicht auf der linken Straßenseite fahren darf und Steuern zahlen muss). - Aber "letztlich" frei - mir kann letztlich nichts passieren.Lena hat geschrieben:Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Lena hat geschrieben:Hallo Forum-Leute
Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Antworten würden mich freuen.
Ehrliche wären.
Lieben Gruss von
Maria
 Jesus Christus ist gekommen, damit wir das alle erkennen und danach leben. „Ich bin gesegnet als SOHN GOTTES“, so lautet meine Freiheitserklärung. Sei auch Du gesegnet, als freie TOCHTER GOTTES! Shalom, Salam, Soham!
 Jesus Christus ist gekommen, damit wir das alle erkennen und danach leben. „Ich bin gesegnet als SOHN GOTTES“, so lautet meine Freiheitserklärung. Sei auch Du gesegnet, als freie TOCHTER GOTTES! Shalom, Salam, Soham!So’ham (skt. सोऽहमॠso’ham »er ist ich«) ist ein hinduistisches Mantra, das in mehreren Upanishaden erwähnt wird. Es spielt auch im Yoga und im Tantra eine Rolle. So’ham besteht aus den beiden Sanskritpronomen सः saḥ "er" »er« und अहमॠaham »ich«, das im Sandhi die Form so’ham annimmt. Die Bedeutung ist »Er ist ich« bzw. »Ich bin Er« und symbolisiert dadurch die Einheit der Individualseele (jiva) mit dem Absoluten.
Ich denke, ich bin kann immer noch ein Riesen-Arschloch sein. Aber ich will das nicht.Lena hat geschrieben: Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Antworten würden mich freuen.
Ehrliche wären.

Helmuth hat geschrieben:Also wie denke ich über mich. Ich bin immer noch ein A... psst schön sprechen, aber Gott hat dennoch mein Herz gewaltig verändert, und das weiß ich mit Zuversicht.
Ehrlich genug?
 aber wenn der Grund allen Seins heilig ist, wie kannst Du dann in deinem innersten Wesen unheilig sein? Christsein bedeutet für mich, dass ich danach strebe immer mehr aus meinem wahren heiligen Selbst zu leben und auch alle andere Wesen in diesem Licht zu betrachten. Die Themenfrage "Wie denkst Du über Dich" ist absolut wichtig, weil davon ebenso abhängt, wie wir mit anderen Menschen umgehen. Nur ein Mensch der gut von sich denkt, sich selbst wertschätzt und liebt, kann andere Wesen lieben. Die Identität ist sehr wichtig. Da kann ich jedem Christen nur mal raten, genau zu lesen, was Jesus seinen Jüngern über ihre wahre Identität sagt.
 aber wenn der Grund allen Seins heilig ist, wie kannst Du dann in deinem innersten Wesen unheilig sein? Christsein bedeutet für mich, dass ich danach strebe immer mehr aus meinem wahren heiligen Selbst zu leben und auch alle andere Wesen in diesem Licht zu betrachten. Die Themenfrage "Wie denkst Du über Dich" ist absolut wichtig, weil davon ebenso abhängt, wie wir mit anderen Menschen umgehen. Nur ein Mensch der gut von sich denkt, sich selbst wertschätzt und liebt, kann andere Wesen lieben. Die Identität ist sehr wichtig. Da kann ich jedem Christen nur mal raten, genau zu lesen, was Jesus seinen Jüngern über ihre wahre Identität sagt.Das hängt von der jeweiligen Situation ab.Lena hat geschrieben:Mich würde interessieren wie ihr über euch denkt.
Ich lüge nie.Ehrliche wären.

Wieso behauptest du es dann?NIS hat geschrieben:"Ich lüge nie, was eine Lüge war!"
Wir können wetten, dass Jesus Christus ein Lügner war."Ich wette, ich verliere die Wette!"