nene-schon deutsch-des schweizer Genuschel tut meinen Ohren wehPluto hat geschrieben:Meinst du Ösi-sprech?Salome23 hat geschrieben:Gibts des Video a auf deitsch?

nene-schon deutsch-des schweizer Genuschel tut meinen Ohren wehPluto hat geschrieben:Meinst du Ösi-sprech?Salome23 hat geschrieben:Gibts des Video a auf deitsch?
Scrypt0n hat geschrieben:Da der "Geist" nur die Summe aller kognitiven Fähigkeiten und Funktionen des zentralen Nervensystems ist!Novalis hat geschrieben:Da ist kein Objekt namens Geist. Woran könnte das liege?
Leokadia hat geschrieben:Mind Science Kept Hidden Documentary.WE ARE VIBRATIONAL BEINGS.Law of at...: http://youtu.be/VjpCKZ7cEoY
den Querdenkern empfehle ich gerne diesen Film
closs hat geschrieben:Das ist eine materialistische Neu-Interpretation, die mit dem traditionellen Geist-Begriff so gut wie nichts zu tun hat. - Warum müsst Ihr eigentlich immer bestehende Begriffe irgendwohin umdeuten? - Muss man damit rechnen, dass ein Auto demnächst als Fahrrad bezeichnet wird?Scrypt0n hat geschrieben:Da der "Geist" nur die Summe aller kognitiven Fähigkeiten und Funktionen des zentralen Nervensystems ist!
Bist du überhaupt in der Lage, den Begriff "Geist" zu beschreiben?Novalis hat geschrieben: Es gibt keinen Beweis dafür, dass unser Geist auf das Gehirn begrenzt ist.
Salome23 hat geschrieben:DAS ist schön!
Salome23 hat geschrieben:Bist du überhaupt in der Lage, den Begriff "Geist" zu beschreiben?
All das Gute und all das Böse, das Beste und das Schlechteste, das Aufrechte und das Verkommene – alles und jedes ist – genau so, wie es ist -, eine überaus vollkommene Manifestation des GEISTES. Es gibt nichts als Gott, nichts als die Gottheit, nichts als den GEIST in allen Richtungen, und kein Sandkörnchen ist mehr oder weniger GEIST als alles andere. (Ken Wilber)
Da sagst du zwar was Geist tut, aber sagst weder was es ist, noch woher es kommt.Novalis hat geschrieben:Eine mögliche Beschreibung: Geist ist die Realität, in der alle Erfahrungen und Ereignisse „passieren“ und die zugleich alle Erfahrungen und Ereignisse hervor bringt.