Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Scrypt0n

#861 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Scrypt0n » So 11. Okt 2015, 21:15

closs hat geschrieben:
JackSparrow hat geschrieben:Wenn ich eine DVD in den Gartenhäcksler stecke, in welchem nicht naturalistischen Körper mag sich dann der Film befinden, der auf der DVD mal drauf war?
Der Film "ist" trotzdem existent, nur für uns nicht abrufbar. - Oder meinst Du, dass der Film innerhalb der DVD entstanden ist?
Wieder diese Ausflüchte...
Dann nehmen wir eben eine Cam, die eine Aufnahme anfertigt und direkt auf einer MicroSD speichert.
Diese kleine Karte wird anschließend zerschnippelt und verbrannt; wo ist der Film? :)

Hemul

#862 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Hemul » So 11. Okt 2015, 21:22

Queequeg hat geschrieben: Vielleicht solltest du auch mehr Fremdwörter benutzen, und deine Mitmenschen nicht immer "Arschloch" nennen.
Wie bitte? :o Jetzt bist Du aber in der Beweispflicht. Mit A.....ch wird man nur von mir bezeichnet wenn man wirklich auch ein A.....ch ist. Tut mir jetzt echt leid für Dich. Ich müsste lügen wenn ich Dich als kein A......ch bezeichnen würde.
Möchtest Du das wirklich? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Scrypt0n

#863 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Scrypt0n » So 11. Okt 2015, 21:26

Hemul hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben: Vielleicht solltest du auch mehr Fremdwörter benutzen, und deine Mitmenschen nicht immer "Arschloch" nennen.
Wie bitte? :o Jetzt bist Du aber in der Beweispflicht. Mit A.....ch wird man nur von mir bezeichnet wenn man wirklich auch ein A.....ch ist.
Deine Beurteilung, ob das auf jemanden zutrifft oder nicht ist so unerheblich und gleichzeitig erbärmlich, dass man es kaum in Worte fassen kann... :)

Übrigens: Den Beweis hast du damit bereits selbst gebracht. *smile*

Hemul hat geschrieben:Ich müsste lügen
Auch darin hast du, nachweislich, mehr als genug Erfahrung... :0)

Hemul

#864 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Hemul » So 11. Okt 2015, 21:28

....
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Queequeg

#865 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Queequeg » So 11. Okt 2015, 21:31

Hemul hat geschrieben:
Wie bitte? :o Jetzt bist Du aber in der Beweispflicht. Mit A.....ch wird man nur von mir bezeichnet wenn man wirklich auch ein A.....ch ist. Tut mir jetzt echt leid für Dich. Ich müsste lügen wenn ich Dich als kein A......ch bezeichnen würde.
Möchtest Du das wirklich? :roll:

Hähä, ein Lude, ein kleiner Lude, mehr bist du nicht.

Bleibt dann zu hoffen, das nicht alle Zeugen Jehovas solch menschliche Wracks sind wie du, respektive nicht alle Zeugen Jehovas den IQ eines Helmul haben. Obwohl, um ZJ zu sein, muss man wohl ein Helmul sein....

Im übrigen sei dir Dank, denn was du hier heute über die A---chigen "Geisteszustände" deiner Sekte offenbart hast, das ist mehr als nützlich.

Queequeg

#867 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Queequeg » So 11. Okt 2015, 21:34

Scrypt0n hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Wie bitte? :o Jetzt bist Du aber in der Beweispflicht. Mit A.....ch wird man nur von mir bezeichnet wenn man wirklich auch ein A.....ch ist.
Deine Beurteilung, ob das auf jemanden zutrifft oder nicht ist so unerheblich und gleichzeitig erbärmlich, dass man es kaum in Worte fassen kann... :)

Übrigens: Den Beweis hast du damit bereits selbst gebracht. *smile*

Hemul hat geschrieben:Ich müsste lügen
Auch darin hast du, nachweislich, mehr als genug Erfahrung... :0)

Helmul ist äußerst nützlich, sehr nützlich, vor allem als wunderbarer Anschauungsunterricht, wie dann so die Zeugen Jehovas wirklich ticken.
(Außerdem kann man Helmul immer so schön an der Nase zupfen, oben wirft man Fremdwörter rein und bei Helmul kommt dann immer A....ch unten raus, zeugenjehovanischer Automatismus der Nächstenliebe...., sozusagen.)

Queequeg

#868 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Queequeg » So 11. Okt 2015, 21:35

Scrypt0n hat geschrieben:Ich muss mir Popcorn holen.
:)

Habe ich schon lange hier stehen!

:lol:

Queequeg

#869 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Queequeg » So 11. Okt 2015, 21:36

Queequeg hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:Ich muss mir Popcorn holen.
:)

:lol:

Habe ich schon lange hier stehen!
(Und schaue nebenbei - Sicario, absolut empfehlenswert.)

Hemul

#870 Re: Und nochmal: Sein und Wahrnehmung

Beitrag von Hemul » So 11. Okt 2015, 21:45

Allerdings gehört dieses Wort vielleicht zum speziellen Repertoire der Zeugen Jehovas, also Arschloch als Codewort, damit sich die Zeugen Jehovas auch in der Dunkelheit erkennen. Oder Arschloch als Erkennungs-Parole für den Einlass in den jehovanischen Bet und Busstempel,
Obiges offenbart was für ein kleiner Wicht der gerne in die große Tröte bläst doch sein musst. :roll: Ich stehe pers. mit Dir im Dialog u. Du musst Dich hinter den ZJ verstecken? :shock: Erzähl Du uns noch einmal, dass Du etwas eigenes auf die Beine gebracht (Du bist Vorgesetzter ? ) hast. Tut mir leid-ich kann es nicht glauben. :Smiley popcorn:
Zuletzt geändert von Hemul am So 11. Okt 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten