Andreas hat geschrieben:Halman hat geschrieben:Dein letzter Beitrag war sicher in annehmbarer Form geschrieben, es kam aber ein wenig so rüber, als wenn ich nur Unsinn schreiben würde. Was soll ich auf einen Satz, der lautet: "Kein Einziger von ihnen hat auch nur annähernd die Meinung vertreten, die du hier breit trittst", antworten? Ich trete also eine Meinung breit (mit Statistiken usw.), und Du konterst mit persönlichen Erfahrungen, die dem scheinbar widersprechen.
Mit breit treten meine ich die in meinen Augen sehr hohe Anzahl deiner Beiträge über den Islam. Manche deiner Videos hast du schon viele male hier im Forum verlinkt. Bei den paar Hanseln hier im Forum ist deine, oder deren Botschaft längst angekommen oder nicht. Ich kann die Sabatina James nicht mehr sehen. Wie oft soll ich mir die noch ansehen? Und für diesen anderen seltsamen Menschen in den von dir verlinkten Videos gilt das Gleiche.
Mag sein, dass ich zu eifrig bemüht war, meine Botschaft zu vermitteln. Nun, ich kann ja mal andere Videos raussuchen. Da muss Du kein Gesicht sehen.
Andreas hat geschrieben:Statistik gegen persönliche Erfahrung ist natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen. Klar. Trotzdem ändert keine Statistik meine Lebenserfahrung. Im Umkreis von 1 km sind zwei große vollbesetzte Asylbewerberheime und alles ist friedlich hier. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Streit oder eine ungute Situation mit einem Moslem gehabt. Ich bin 20 Jahre Taxi gefahren, wie erklärst du mir, dass dieses Bild das du mir hier zu vermitteln suchst, in keiner Weise zu meiner Menschenkenntnis passt?
Nun, ich selbst lebe recht zurückgezogen und pflege kaum Kontakte zu Muslimen. Ich komme einfach nicht dazu. Allerdings hatte einer meiner Brüder mal über viele Jahre ausgiebige Kontakte zu Muslimen, er hatte einen norafrikanischen Muslimen als Freund, welcher leider durch einen sehr schweren Autounfall starb. Mein Bruder machte unterschiedliche Erahrungen, von arabischer Gastfreundschaft mit starken Tee, bis hin zu Ablehnung und sogar dissen. Ferner lernte er eine junge Blondine kennen, die einen kurdischen Partner hatte. Die Türken, für die mein Bruder gearbeitet hatte, wussten natürlich nicht, dass sie türkisch beherrschte. Nun-ja, was so manche Türken in ihrer Sprache über uns Deutsche reden, wollte sie ihm nicht mal übersetzen.
Ich kenne einen Christen, der für Flüchtlinge gearbeitet hatte, Kleiderausgabe. Als die Kleidung weg war, hielt ihm ein arabischer Typ ein Messer vor die Kehle. Zum Glück stach er nicht zu, aber das Opfer ist noch heute in psychotherapeutischer Behandlung und ist nun bei Christen in der AfD.
Oder nimm die Erfahrungen der Polizistin Tania Kambouri. Die sind genauso real wie Deine.
Ich bin ein eher introvetierter Mensch und erschließe mir die Welt theoratischer als viele andere. Ich lese Bücher, beschäftige mich beim Islam mit den Quellen, dem Koran und der Sunnah und höre Erfahrungen anderer. Ferner beziehe ich Statistiken ein. Dies hat den Vorteil, dass meine Argumentationen und Quellen intersubjektiv nachvollziehbar sind.
Andreas hat geschrieben:Was willst du eigentlich?
Dass man mir "zuhört".
Andreas hat geschrieben:Was soll ich deiner Meinung nach machen?
Die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass ich ein bisschen Recht haben könnte.
Andreas hat geschrieben:Was sollen die Deutschen machen?
Aufwachen aus dem Michel-Schlaf und gegen das NetzDG demostrieren! Aufwachen und erkennen, dass der Islam aus Nordafrika nicht der Islam von Navid Kermani und Lamya Kaddor ist.
Andreas hat geschrieben:Was soll die deutsche Regierung deiner Meinung nach unternehmen oder das Europäische Parlament. Ich vermisse Lösungsansätze um "das Problem" Islam in den Griff zu kriegen. Wie soll die Weltgeschichte von wem auch immer zum "Besseren" beeinflusst werden? Was schlägst du vor? Ich höre aufmerksam zu. Bitte sag's mir.
Die demopraphische Entwicklung führt gegenwärtig zur Islamisierung unserer Kultur. Dieser Trend muss umgekehrt werden. Wir sollten keine weiteren Millionen Zuwanderer aus muslimischen Länder mehr reinlassen, denn das schaffen wir tatsächlich nicht mehr. Christliche Flüchtlinge aus dem Iran bspw. sind mir willkommen, aber es wird Zeit zur Deislamisierung. Dies ist natürlich nur langsam realistisch denkbar. Wir sollten die Nafris (also jene, welche die Polizei zurecht zu bezeichnete, dies ist
KEIN Synonym für Afrikaner oder Flüchtlinge im Allgemeinen) abschieben, damit es zu Silverster nicht mehr zu
Taharrush kommt.
Ferner sollte es kein Platz für Christenverfolger geben. Davon hörte ich von einem Pastor, welcher nun in Pension ist und der sich für Flüchtlinge eingesetzt hatte.
Viele Staftaten von Flüchtlingen werden an anderen Flüchtlingen verübt. In meiner Stadt wurde ein Flüchtling ermordet, von einem Flüchtling. Es gab eine Massenschlägerei von dreißig bis vierzig Flüchtlingen untereinander. Ein Vergewaltigung einer Deutschen und eine sexuelle Belästigung durch Nafris.
Hat dies nur mit dem Islam zu tun? Nein, nicht nur. Es spielen demographische Faktoren eine Rolle (Alter und Geschlecht der Personen), soziale Faktoren (Unzufriedenheit im Flüchtlingsheim usw.) und der Islam, denn ungäubige Frauen, die zu später Stunde alleine in "unzüchtiger" Kleidung unterwegst sind, werden von strenggläubigen Muslimen vermutlich als Al Kafira oder gar als
Al Muschrika eingeordnet. Zur Erklärung nachfolgendes Video (ignoriere es einfach, Dir gefällt sowas ja nicht).