Oh, das ist schnell gesagt. Ich nehme zur Freude des gesamten Forums die Schrift wörtlich.Martinus hat geschrieben:"Kreisch"R.F. hat geschrieben:
Trotz der riesigen asiatischen Armeen werden die Europäer bis zum Ende der Kriege das Sagen haben. Zu diesem Zeitpunkt existieren aber die Anglo-keltischen Nationen USA, Großbritannien, und Australien längst nicht mehr...
Nun höre ich im Geiste schon gewaltiges Kreischen. Steht doch das, was ich eben beschrieben habe, in den Schriften “religiöser Fanatiker†- eben den Botschaften u.a. von Matthäus. Markus, Lukas und Johannes..., nein, eine Frage: woher kommen deine Aussagen, sind es biblische Infos oder gibt es andere Quellen?

Zu sagen, es wäre leicht, den Ablauf der für die letzten dreieinhalb Jahre des aktuellen Systems vorhergesagten Ereignisse auf eine zeitliche Reihe zu bringen, wäre gewiss übertrieben. Ist man aber erst mal so weit gekommen, dass man den von den Texten geradezu erzwungenen Zeitrahmen anerkennt, bleibt das Problem, wie die gewaltigen Umwälzungen in den kurzen Zeitrahmen unterzubringen sind. Eigentlich würden sich dafür hohe Militärs am ehesten eignen. Ich weiß nur von einem Zwei-Sterne-General, der das mal ansatzweise versuchte...