closs hat geschrieben:
Im Gegenteil - ich kämpfe darum - also:Queequeg hat geschrieben:Sage mal, closs, sind dir jetzt sämtliche argumentative Realitäten abhanden gekommen?
Queequeg hat geschrieben:Setze Dich im Gedanken-Experiment in die Lage, als seiest Du nach Deinem leiblichen Tod noch die Ich-Existenz "Queequeg"Andreas hat geschrieben: Wie würdest du, wenn du der Aloisius wärst, der Kathi im Hofbräuhaus vermitteln, was du erlebt hast?
Nein, ein Kampf ist das, deinerseits, schon lange nicht, du grinst nur schüchtern und zaghaft unter dem Tisch hervor.
Alle Threads hier, die mit du meiner deiner wesens und bezugslosen Symbolik überschwemmst, diese sind auch immer ein Merkmal deiner hybrisgesättigten Erklärungskonstrukte.
Würdest du nicht darunter leiden, so hättest du irgendwann aus meinen Beiträgen erlesen können, das ich auf deine, nun doch etwas seltsam kindliche Wahrnehmungsphänomenologie nicht antworte.
Also bist du weniger ein Opfer deines fatal spekulativen Denkens, sondern Opfer eines unterschwellig eliminativen Materialismus, wie es deine nicht gerade "funktionalistischen" Gedankenexperimenten hier immer wieder unterstreichen.
Du agierst hier nicht mehr, du reagierst nur noch auf mich, hier dann als Phänotyp argumentenarmer Hilflosigkeit.