R.F. hat geschrieben:Die kommende Weltmacht - auch in militärischer Hinsicht - ist Europa.
was ich nicht glaube. In vielerlei Hinsicht könnte es China werden.
R.F. hat geschrieben:Die kommende Weltmacht - auch in militärischer Hinsicht - ist Europa.
Martinus hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Die kommende Weltmacht - auch in militärischer Hinsicht - ist Europa.
Beim googeln nach "verpassten Weltuntergängen" erscheint eine ganze Reihe von Zeiten, in denen die Menschen - je nach ihrer Situation - sich aus den Versen ihr Rührei herauszauberten.R.F. hat geschrieben:Das 13. Kapitel der Offenbarung beleuchtet wie u.a. auch die Kapitel 2 und 7 des Danielbuches sowohl die Staaten wie auch deren politische Spitzen. So betrifft Offenbarung 13,3 das Staatengebilde. Ein kleiner Rückblick in die Geschichte zeigt, welcher Staat nur gemeint sein kann.
2Lena hat geschrieben: ... aber so viele arbeiten wie verrückt auf Weltuntergänge hin ... bis sie wirklich kommen, um dann zu sagen:
Siehste, hab ich ja gleich gesagt
Die Schrift spricht lediglich von der drohenden Selbstvernichtung der Menschheit, die durch den “Eingriff von außen†verhindert wird.2Lena hat geschrieben: - - -
Beim googeln nach "verpassten Weltuntergängen" erscheint eine ganze Reihe von Zeiten, in denen die Menschen - je nach ihrer Situation - sich aus den Versen ihr Rührei herauszauberten.
Zum Weltuntergang kommt es definitiv nicht - es sei denn die Schrift ist das Produkt religiöser Fanatiker. Das könnte man annehmen, wenn dem Menschen das Wunder gelänge, Leben aus anorganischen Stoffen zu erzeugen...2Lena hat geschrieben: ... aber so viele arbeiten wie verrückt auf Weltuntergänge hin ... bis sie wirklich kommen, um dann zu sagen:
Siehste, hab ich ja gleich gesagt![]()
Stimmt!2Lena hat geschrieben:... aber so viele arbeiten wie verrückt auf Weltuntergänge hin ... bis sie wirklich kommen, um dann zu sagen:
Siehste, hab ich ja gleich gesagt
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... efahr.htmlMartinus hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Die kommende Weltmacht - auch in militärischer Hinsicht - ist Europa.
Mit seiner Aggression und seiner eklatanten Propaganda hat Washington Russland und China zu der Einschätzung bewegt, dass die USA auf Krieg aus sind. Diese Erkenntnis hat die beiden Länder in ein strategisches Bündnis getrieben.
- - -
Die Jahre verstrichen und Washington hat nicht zugehört. Russland und China ist endlich klar geworden, welche Wahl sie haben: Vasallentum oder Krieg. Würde es irgendwelche intelligenten und qualifizierten Leute im Nationalen Sicherheitsrat, im US-Außenministerium oder im Pentagon geben, wäre Washington gewarnt worden, wohin die Neocon-Politik mit ihrem Säen von Zwietracht führt. Doch in der Regierung haust einzig der Größenwahn der Neocons, weshalb Washington den Fehler beging, der für die Menschheit fatale Fehler haben könnte.
R.F. hat geschrieben:
Trotz der riesigen asiatischen Armeen werden die Europäer bis zum Ende der Kriege das Sagen haben. Zu diesem Zeitpunkt existieren aber die Anglo-keltischen Nationen USA, Großbritannien, und Australien längst nicht mehr...
Nun höre ich im Geiste schon gewaltiges Kreischen. Steht doch das, was ich eben beschrieben habe, in den Schriften “religiöser Fanatiker†- eben den Botschaften u.a. von Matthäus. Markus, Lukas und Johannes...
Die Sicht Paul Craig Roberts ebenso, lieber Pluto?Pluto hat geschrieben:Also... ich finde Erwins Ideenreichtum erfrischend.