Wenn du das so siehst, warum berichtest du dann trotzdem "hier" davon?Flavius hat geschrieben: das Phänomen wird hier nicht ernst genommen - ich könnte hier hunderte Fälle eigener telepathischer Erlebnisse erzählen - aber ! es höchstwahrscheinlich wird hier darüber höchstens gewitzelt - oder einfach nur stur und beharrlich geleugnet was an sich weltweit vorkommt und seid tausenden von Jahren bekannt ist -- wenn man uns hier Telepathie bei Menschen nicht mal abnimmt....
----------
...Jesus sagte mal: "Werfe deine Perlen nicht vor die Säue !! Sie werden sich umddrehen (sich gegen Dich wenden u. erzählte Dinge gnadenlos gegen Dich verwenden). Werden die Perlen (was Säue eben so gedankenlos tun) unsensibel ZERTRETEN !! .[/b] (Anmerkung: Und am Besten: Dann noch meinen Sie wären was Besonderes, besonders klug dabei!! Oft reine BESSER-Wisser, die nichts besseres zu tun haben).
Vielleicht solltest du dann wo anders nach einem" Publikum" suchen, welches dir Gehör schenkt und interessiert ist daran...
Du meinst wohl alle andren damit, du selber zählst dich wohl nicht dazu?So ist der Mensch halt.

Na dann, halt dich selber dran- das wäre dann eine besondere spirituelle ErfahrungNimm's leicht !! Always look on the bright side of life !!