W.Bodensee hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Ist Evolution nicht wunderbar?

Ja, die Natur ist wunderbar !! Freue mich, dass wir da einig sind.
Nur kommt sie m.E. ziemlich sicher nicht von ganz alleine planlos von "irgendwoher" ..
Deine "Einschätzung" ist nun aber wirklich nicht viel Wert, wie deine eher belanglosen als zutreffenden Behauptungen bezüglich der "Wahrscheinlichkeiten" und den dazu frei erfundenen Zahlen mit vielen Nullen deutlich aufzeigen konnten.
W.Bodensee hat geschrieben:Ich bringe demnächst die 5-6 handfesten Bedenken und Unmöglichkeiten im Modell - versprochen.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Übrigens: Kannst du dich denn nicht entscheiden, ob du den Account "W.Bodensee" oder "Flavius" nutzen sollst - oder warum schreibst du mit beiden?
Flavius hat geschrieben:Dass ALLGEMEINE, nur zusammenfassende Wikipedia-Beiträge nun plötzlich einem Urheberrecht unterliege sollen
Davon war nicht die Rede - zumal du auch keinen Wikipedia-Artikel zusammengefasst hast.
Du hast einen kleinen Teil eines Wikipedia-Artikels kopiert so, wie er ist und hier eingefügt und ein paar Dinge entfernt. Laut Forenregeln
und gültiger Rechtssprechung in Deutschland
muss das a) als Zitat gekennzeichnet werden (was du nicht getan hast) und b) die Quelle angegeben werden (was du auch nicht gemacht hast.
Weiter hast du den Inhalt des Wikipedia-Artikels FALSCH dargestellt, da die von dir übernommenen, aufgelisteten Punkte keine offenen Fragen der synthetischen Evolutionstheorie ist, sondern nur (und das sagt der Artikel auch klar aus), dass diese Punkte NICHT in der synthetischen Evolutionstheorie behandelt werden (sondern in anderen, ebenfalls genannten).