Pluto hat geschrieben:Falscher Thread, Hemul.Hemul hat geschrieben:Nur zu, nur zu. Wir sind alle ganz Ohr.
Glaube ich dir gerne.

Außer Spesen nix gewesen-gell?

Pluto hat geschrieben:Falscher Thread, Hemul.Hemul hat geschrieben:Nur zu, nur zu. Wir sind alle ganz Ohr.
Das sehe ich völlig anders.Hemul hat geschrieben:Ob ich ZJ oder wer weiß was bin, ich stelle fest du hast(wie Pluto) Zero Ahnung-wat nu?
Salome23 hat geschrieben: Hat das irgendwas mit dem totalitärem Gott zu tun oder hat dir der Aufenthalt im Köngissaal der ZJ irgendwie nicht gut getan, so dass du mal wieder hier die Sau raus lassen musst?
Laodicea hat geschrieben:Das sehe ich völlig anders.Hemul hat geschrieben:Ob ich ZJ oder wer weiß was bin, ich stelle fest du hast(wie Pluto) Zero Ahnung-wat nu?
Denn ausser den Zeugen Jehovas kenne ich eigentlich keine Organisation die sich schon im Königsreichssaal am Tisch des Herrn sitzen sieht!![]()
Tom
Auch das ist ganz einfach:Hemul hat geschrieben: Und was habe ich mit deiner komischen obigen Aussage zu tun?Bist du nur blöd oder kannste nix dafür?
Ziska hat geschrieben:Hallo Hemul,
Vielleicht merkst du es nicht. Du machst dich hier mittlerweile zum Spielball. Viele amüsieren sich über dich, weil du verbal schnell aus der Haut fährst. Einige kommen dann zum Schluß, dass alle ZJ wohl so sein müssen. Denn so wie du oder ich uns benehmen, wie wir schreiben, wirft ein Licht auf alle unsere Brüder. Und vor allem auf den Namen Gottes....
Ich werde es dir jetzt deutlich sagen: Ich mag hier schon nicht mehr schreiben, weil ich mich schäme.
Ich schäme mich für dich, obwohl ich es nicht muß. Du bist ja für dich selbst verantwortlich.
Schade... Ich werde mich ab heute aus diesem Forum zurückziehen... Und mal sehen, ob sich irgendwann mal was ändert...
Ziska hat geschrieben:Vielen Dank, Hemul, für deine biblisch begründeten Erklärungen.
Vielleicht merkst du es nicht. Du machst dich hier mittlerweile zum Spielball. Viele amüsieren sich über dich, weil du verbal schnell aus der Haut fährst. Einige kommen dann zum Schluß, dass alle ZJ wohl so sein müssen. Denn so wie du oder ich uns benehmen, wie wir schreiben, wirft ein Licht auf alle unsere Brüder. Und vor allem auf den Namen Gottes....
Ich werde es dir jetzt deutlich sagen: Ich mag hier schon nicht mehr schreiben, weil ich mich schäme.
Ich schäme mich für dich, obwohl ich es nicht muß.
Ich verstehe nicht, was du mit deinen oftmals sehr respektlosen Komentaren, die ich nicht aufzähle, um sie dir zu beweisen, bewirken willst. Für das Forum bist du sehr amüsant... Mehr aber auch nicht...
Laodicea hat geschrieben: Matthäus 12, 36
Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tag des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben.
Tom
Du wirst doch hier wohl nichts vorsätzlich eigenmächtig gefälscht haben?Laodicea hat geschrieben:TomHemul hat geschrieben: Und was habe ich mit deiner komischen obigen Aussage zu tun?Bist du nur blöd oder kannste nix dafür?
![]()