Anton B. hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:Meine “Bewunderer†sind von ähnlichem Format wie Du, Mäuschen. Oder noch schlimmer...

Ich bewundere Erwins prophetische Gabe. Der Weltuntergang zum Märzen 2014 war ja schon heftig. Und erst der 2015, aber Erwin wollte ja wieder keiner glauben ...
Tja, das glatt gelogen, mein Anton...
Meinst Du übrigens mit “Weltuntergang†etwas, wovor sich die Naturalisten - diese Angsthasen - mehr fürchten als der Teufel das Weihwasser? Es wäre zwar gewissenlos, die sich abzeichnenden Umwälzungen zu verharmlosen, aber ein “Weltuntergang†ist nicht zu erwarten.
Anton B. hat geschrieben:
Aber März 2016 hat da noch einen darauf gesetzt: Die Prophezeiung der Raumschiff-Flotte! Aber warum im Komplementärforum, Erwin? Hast Du kein Vertrauen zu uns?
Mein lieber Anton, ich weiß durchaus, was ich Naturalismus-durchseuchten Mitforisten zumuten kann.
Anton B. hat geschrieben:[
Gut, mancher dachte doch, jetzt ist er ganz ab von der Welt. Aber wie sie dann so majestätisch in schmucken 6er-Reihen am Himmel unseres herrlichen Rheinlands vorüber defilierten, wird unvergessen bleiben.
Dann solltest Du ehrlicherweise sagen, dass Du die Schriften des Alten und Neuen Bundes für den größten Unsinn hältst, den die Menschheit hervorbrachte. Spitzen-Katholen und -Evangelen dasselbe zu raten, macht wenig Sinn. Die leben nämlich davon. Natürlich Naturalismus-gefällig interpretiert.
Anton B. hat geschrieben:[
Also ich freu mich schon auf 2017 ...
In 2017 wird sich fortsetzen, was sich derzeit abzeichnet. Ich halte es für wahrscheinlich, dass Donald Trump wesentliche Impulse liefert...