sven23 hat geschrieben:
Habe ich getan und das gefunden:
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)
Was willste da noch kommentieren? Shit bleibt shit.
Klar will ich das kommentieren. Du hast ein paar Dinge übersehen
Spr 10,12
Hass führt zu Streit, aber Liebe sieht über Fehler hinweg.
Jes 54,10
Berge mögen einstürzen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir wird nie erschüttert, und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken. Das verspreche ich, der Herr, der dich liebt!"
Mt. 22, 37-40
"'Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit deinem ganzen Verstand!'3 38 Das ist das erste und wichtigste Gebot. 39 Ebenso wichtig ist aber das zweite: 'Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!'4 40 Alle anderen Gebote und alle Forderungen der Propheten sind in diesen Geboten enthalten."
Joh 13,34
Heute gebe ich euch ein neues Gebot: Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben.
1Kor 13,13
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte.
Vielleicht solltest du auch mal ins NT schauen.
Gruß
Thomas
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.