Kingdom hat geschrieben: Kurz gesagt: Glaubens und Meinungsfreiheit, stehen über der Sharia und sollte das Demografisch mal nicht mehr möglich sein, dann wäre mir die Abschaffung der der Demokratie lieber, als die Demokratische Einführung einer Sharia, welche Minderheiten unterdrückt.
Darum geht es doch nicht - es geht doch nicht um eine drohende Einführung der Sharia anstelle des Grundgesetzes. - Das ist komplett hysterisch gedacht.
Das eigentliche Problem ist aus meiner Sicht, dass unsere "Stammkultur" selber schwach ist und sich beschwert, wenn andere auf "unserem" Boden ihre Kultur IM RAHMEN DES GRUNDGESETZES (!) leben wollen.
SilverBullet hat geschrieben:Ich dachte du wolltest so „liberal“ sein und plötzlich kommt so eine Aussage – erstaunlich.
Du ver-deutest, was ich sagen wollte, und erstaunst Dich damit mehr über Dich als über mich. - Aber gerne nochmal etwas präziser:
Wenn eingesessenen Bürger Deutschlands, die in der Tradition von Christentum und Aufklärung eingebettet sind, zu doof sind, diese Tradition lebendig aufrechtzuerhalten, haben sie kein Recht, sich über andere kulturelle Traditionen zu echauffieren, die diese ihre Kultur in Rahmen des Grundgesetzes leben möchten.
SilverBullet hat geschrieben:Bestimmt kannst du näher ausführen, auf welche Veränderungen bzw. Umstände zu achten ist, damit „unser Volk ethnisch“ aufrecht gehalten werden kann?
Die Leute müssen nur ihre eigene kulturelle Tradition lebendig aufrechterhalten. - Wenn sie es NICHT tun (können), ist es weltgeschichtlich nicht ungewöhnlich - es wäre nicht das erste Mal, dass ein Kultur und von einer anderen Kultur überflügelt wird, weil diese andere Kultur lebendiger und stärker auftritt, weil deren Vertreter dazu in der Lage sind.