Pluto hat geschrieben:Mich würden mal die "Puzzleteile" interessieren.
Was sind denn die Antworten, die dir so plausibel erscheinen?
ich sprach vom Schleier ,den die meisten "normalen "Menschen(sowohl Religiöse wie Atheisten) nicht sehen oder nicht sehen wollen,nicht sehen könnenNovalis hat geschrieben:Ein „Schleier“ entsteht dann, wenn wir nur die äußere Welt und die vergänglichen Dinge und Erscheinungen betrachten und für real halten, aber das Geistige übersehen.JackSparrow hat geschrieben:Erst muss einem mal jemand einreden, man würde hinter einem Schleier leben.
diese "Normalos " betrachten dann ungewöhnliche Vorkommnisse(wie Telepathie,OBE,RV) so wie ein nativer Dschungelbewohner
ein noch nie gesehenes,laufendes Laptop betrachten würde
sie denken entweder, dass das Gerät göttlich sei =Religiöse/Gläubige(sie werden evtl niederknien und es anbeten)
oder
sie denken, dass das Gerät nur vor Ort und nur in der materiellen Funktion des Plastikgehäuse,Drähten seine Relevanz hat (wissen nichts von den Satelliten und den Milliarden Internetuser die sich dieses Medium weltweit teilen =das wären die hart gesottene Materialisten/Atheisten
Und dabei ist es doch so klar ersichtlich ,dass die beiden Seiten falsch liegen .
Das Laptop ist nur ein Medium ,ein Vermittler von Informationen
Nichts anderes ist(aus meiner Sicht) der Mensch.
Er hat ein organisches "Kleid".
Er hat eine gewisse "Software "
Und es gibt eine "Zentrale " mit der er jederzeit verbunden ist.
Diese Zentrale haben gewisse Menschen teilweise erhaschen,erahnen oder gar direkt sehen können,
doch aus ihren Aussagen wurden später aus Unwissenheit,Machthunger,Engstirnigkeit die duseligsten Religionen gestrickt.
Die Menschen suchen zu oft an den falschen Stellen und mit vernebeltem Blick (der Vorurteile ).
zu den Puzzleteilen :
was mich immer gewundert hatte waren:
-meine telepathischen Fähigkeiten
-Meine präkognitiven Fähigkeiten
-Remote Viewing(auch probiert und erfolgreich gewesen)
-"Spuck"-Phänomene (vorwiegend durch Elektrogeräte wie Haustel,Herd,Fön,Auto,Receiver ,Tv Gerät,Handy,Licht ,oft selbst ausgelöst aber auch ohne mein Zutun )
-mediale Eindrücke
-Aurasehen/fühlen
-Heilwirkungen
meine Antworten auf diese Phänomene fand ich in hunderten von Berichten von Menschen,die
ihren Körper aus welchen Gründen auch immer verlassen hatten
die Perspektive ,die diese Menschen hatten war eine gänzlich andere als die die man normalerweise hat
kleine Kostprobe
https://www.youtube.com/watch?v=CcogQBGK-Zo
https://www.youtube.com/watch?v=3L80vEVdKsQ
https://www.youtube.com/watch?v=rlXK68tMm7Y
aus http://www.initiative.cc/Artikel/2004_1 ... ahrung.htmDas Licht antwortete. Die Information, die ich erhielt, war, dass die eigenen Glaubensvorstellungen die Art des Feedbacks bestimmen, das man vor dem Licht erhält. Wenn man Buddhist oder Katholik oder Fundamentalist ist, bekommt man eben ein entsprechendes Feedback. Man hat die Chance, es anzusehen und zu überprüfen. Aber die meisten machen das nicht. Aus den Enthüllungen des Lichts ging klar für mich hervor, dass das, was ich sah, die Matrix unseres eigenen Hohen Selbstes war. Das Einzige, was ich euch sagen kann, ist, dass es sich in eine Matrix verwandelte, ein Mandala menschlicher Seelen, und was ich sah, war, dass das, was wir unser Hohes Selbst nennen, eine Matrix ist. Es ist auch ein Weg zur Quelle; jeder von uns kommt direkt, als eine direkte Erfahrung von der Quelle. Wir alle haben ein Hohes Selbst oder eine Überseele unseres Wesens. Es offenbarte sich mir in seiner wahrsten energetischen Form. Ich kann es eigentlich nur so beschreiben, dass das Hohe Selbst eher ein Weg ist. Es sah nicht so aus, aber es ist eine direkte Verbindungsstraße zur Quelle (zum Ursprung), die jeder Einzelne von uns hat. Wir sind direkt mit der Quelle verbunden.So zeigte mir das Licht also die Matrix des Hohen Selbstes. Und es wurde mir sehr klar, dass alle Hohen Selbste e i n Wesen sind, alle menschlichen Wesen sind miteinander verbunden, so dass sie e i n Wesen bilden, wir sind in der Tat e i n Wesen, verschiedene Aspekte des einen Wesens. Dies bezog sich nicht auf eine besondere Religion. Dies wurde mir also übermittelt. Es war der schönste Anblick, den ich je hatte. Ich ging hinein und es überwältigte mich. Es fühlte sich an wie die Liebe, die man immer gewollt hatte, und es war die Liebe, die heilt, ganz macht und regeneriert.Während ich das Licht um weitere Erklärungen bat, verstand ich, was eine Matrix des Hohen Selbstes ist. Wir haben ein Gitternetz um den Planeten herum, in dem alle Hohen Selbste verbunden sind. Dies ist wie eine große Gesellschaft, eine subtile Energieebene um uns herum, die Geistebene könnte man sagen. Nach ein paar Minuten bat ich um weitere Erklärungen. ich wollte wirklich wissen, was es mit dem Universum auf sich hat, und zu diesem Zeitpunkt war ich auch bereit zu gehen. Ich sagte: „Ich bin bereit, nimm mich auf.“
aus solchen und ähnlichen Berichtern verdichtete sich für mich das Bild einer höherdimensionellen Ebene , die uns gedanklich alle eint
und nein -Gott werde ich diese Ebene trotzdem nicht nennen

auch interessant :
http://www.initiative.cc/Artikel/2006_0 ... Kosmos.htm