Weltuntergang, der nächste Termin

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#11 Re: Ich möchte Dich anklagen

Beitrag von Anton B. » Fr 21. Mär 2014, 17:18

R.F hat geschrieben:Du bist im Grunde viel zu sensibel für diese Welt, armer Anton.
Das ist schön zu hören. Dann bin ich also etwa gar nicht zu phlegmatisch, nur weil bei mir die Weltuntergangsandrohungen in das eine Ohr rein und aus dem anderen wieder rausgehen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#12 Re: Ich möchte Dich anklagen

Beitrag von R.F. » Fr 21. Mär 2014, 20:24

Anton B. hat geschrieben:
R.F hat geschrieben:Du bist im Grunde viel zu sensibel für diese Welt, armer Anton.
... nur weil bei mir die Weltuntergangsandrohungen...
- - -
Du liebe Zeit, hat das tatsächlich einer gewagt? Das brauchst Du Dir nicht gefallen gelassen, lieber Anton. Mit meinen Beistand kannst Du jedenfalls rechnen... :P

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von Magdalena61 » So 23. Mär 2014, 21:06

R.F. hat geschrieben:Wie sehr den Massen das Hemd ausgezogen wurde, das zu verheimlichen versuchen Politiker, Notenbanken und Nutznießer des Systems nach Kräften. Es braucht keine herausragenden Kenntnisse des AT und NT, um die Regeln auszumachen, gegen die massiv verstoßen wurde. Schlimm ist, dass das Ganze nicht einfach wie eine sportliche Veranstaltung mit Siegern und Verlierer endet, nein, die Folgen sind ein, nein: das Weltendrama.
:shock: Hast du vielleicht...:

"Der Weg in den Dritten Weltkrieg" von Günter Hannich gelesen?

Der Untergang der Römer--- besonders die Seite 4 der pdf- Datei ist interessant.

Ich habe mich mal ein bißchen umgesehen und die Termine für die nächsten Weltuntergänge gefunden, leider ohne Begründung, aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. (?)

31. Juli 2017
22. August 2033
6. Januar 2077
17. März 2089
5. Mai 2199
30. Februar 2219
und 2406 wieder ein Weltuntergang der Maya
Quelle
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#14 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von closs » So 23. Mär 2014, 21:33

Am 5. Mai 2199 ist mein Termin-Kalender noch frei - das ginge bei mir.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von Pluto » So 23. Mär 2014, 22:05

Irgendwo erwähnte Erwin eine Zeitspanne von weniger als 50 Monaten. Nach Magdalenas Kalender passt somit nur der 31. Juli 2017.

Bereiten wir uns also darauf vor.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#16 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von Magdalena61 » So 23. Mär 2014, 22:39

closs hat geschrieben:Am 5. Mai 2199 ist mein Termin-Kalender noch frei - das ginge bei mir.
:mrgreen:
So langsam gewöhnt man sich an diese Weltuntergänge, nicht wahr?
Pluto hat geschrieben:Nach Magdalenas Kalender passt somit nur der 31. Juli 2017.
Das ist nicht MEIN Kalender! :o Das habe ich abgeschrieben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#17 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von 2Lena » Mo 24. Mär 2014, 09:24

Demian: Der Weltuntergang würde an meiner Lebenspraxis nichts ändern.
Die Wende begann vor einigen Jahren - und du hast geschlafen?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#18 Re: Ich möchte Dich anklagen

Beitrag von Scrypton » Mo 24. Mär 2014, 20:40

R.F. hat geschrieben:Frau Merkel und der Herr Putin werden umgehend für’s Flattern aus anderen Gründen sorgen.
Ach, werden sie das?
Woher weißt du das?
Und wenn sie es nicht tun?

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#19 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von R.F. » Mo 24. Mär 2014, 20:40

Magdalena61 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Wie sehr den Massen das Hemd ausgezogen wurde, das zu verheimlichen versuchen Politiker, Notenbanken und Nutznießer des Systems nach Kräften. Es braucht keine herausragenden Kenntnisse des AT und NT, um die Regeln auszumachen, gegen die massiv verstoßen wurde. Schlimm ist, dass das Ganze nicht einfach wie eine sportliche Veranstaltung mit Siegern und Verlierer endet, nein, die Folgen sind ein, nein: das Weltendrama.
:shock: Hast du vielleicht...:

"Der Weg in den Dritten Weltkrieg" von Günter Hannich gelesen?

Der Untergang der Römer--- besonders die Seite 4 der pdf- Datei ist interessant.

Ich habe mich mal ein bißchen umgesehen und die Termine für die nächsten Weltuntergänge gefunden, leider ohne Begründung, aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. (?)

31. Juli 2017
22. August 2033
6. Januar 2077
17. März 2089
5. Mai 2199
30. Februar 2219
und 2406 wieder ein Weltuntergang der Maya
Quelle
LG
Liebe Magdalena!

Wir sollten uns zunächst darüber einig werden, ob wir über die Zukunft ausschließlich auf der Grundlage geschichtlicher Erfahrung spekulieren möchten oder ausnahmsweise mal einen Blick in die Schrift werfen wollen. Übrigens sind es Naturalisten und die Milliarden der von ihnen Angeseuchten, die einen Weltuntergang fürchten.

In Wirklichkeit ist die derzeitige Zuspitzung der politischen Lage, die das Vorspiel für vorhergesagte Prozesse sein könnte, die nächstliegende Gefahr. Welche Prozesse gemeint sind, lässt sich aus der Schrift entnehmen. Bundesaußenminister Steinmeier befürchtet, dass Putin den Ukraine-Konflikt gezielt zur Entzweiung der Europäer und zum transatlantischen Bruch nutzt. Und genau das wird geschehen.

Leider geht aus den einschlägigen Bibeltexten nicht eindeutig hervor, ob allgemeine und gleichzeitig stattfindende Wahlen in einer Reihe europäischer Staaten oder ein koordinierte Staatsstreich die Wende einleitet.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#20 Re: Weltuntergang, der nächste Termin

Beitrag von Scrypton » Mo 24. Mär 2014, 20:46

R.F. hat geschrieben:In Wirklichkeit ist die derzeitige Zuspitzung der politischen Lage, die das Vorspiel für vorhergesagte Prozesse sein könnte, die nächstliegende Gefahr.
In Wirklichkeit gibt es und gab es immer wieder extreme "Zuspitzungen politischer Lagen", in den meisten Jahrhunderten immer wieder auf der Welt.

Dass du nun in aktuelle Ereignisse willkürlich eine prophetische Ader entdeckt haben willst ist alleine deinem verwirrten Köpfchen zu verdanken, relevant ist dabei jedoch nichts.

Antworten