Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#551 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Di 15. Dez 2020, 21:04

Da könnte man vor lovetrails Bude ein Schild aufstellen:

Gefallene Engel, hier klingeln. Freibier :beerpong:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#552 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Mi 16. Dez 2020, 08:10

piscator hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 21:04
Da könnte man vor lovetrails Bude ein Schild aufstellen:

Gefallene Engel, hier klingeln. Freibier :beerpong:
🥳

Aber warum in die Ferne schweifen? Das Glück ist so nah. Hier in diesem Forum wird in einem anderen Thread über Heuschreckenmenschen gesprochen, Menschen beseelt von Dämonen. Ich habe davon noch nie vorher gehört. Du? Ob das zusammenhängt? 🤷‍♀️

Das, was im grünen Forum geschrieben wird, wird seit Jahren von diesen Endzeit-Christen verbreitet. Auch die Geschichten über Aliens und gefallene Engel.

Ich finde die Grauen ziemlich cool mit den riesigen Augen, habe auch Shirts mit ihnen drauf. Wenn ich mal cool wirken will oder mich wie ein Alien fühle. Das Gefühl kennst du bestimmt auch. Ich liebe sie. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie liebe? 👽

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#553 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Mi 16. Dez 2020, 10:27

piscator hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 21:04
Da könnte man vor lovetrails Bude ein Schild aufstellen:

Gefallene Engel, hier klingeln. Freibier :beerpong:

 Genau, mit Freibier fällt die Entrückung ja auch leichter. Jedenfalls denkt er, dass die unmittelbar bevorsteht und er empfiehlt, die Fenster mit scharzen Müllsächen zuzukleben. :lol:
Da haben sich einige Irre gesucht und gefunden.
Zuletzt geändert von sven23 am Mi 16. Dez 2020, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#554 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Tree of life » Mi 16. Dez 2020, 10:45

sven23 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 10:27
....und er empfiehlt, die Fenster mit scharzen Müllsächen zuzukleben.
Wer?
 

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#555 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Mi 16. Dez 2020, 10:56

Tree of life hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 10:45
sven23 hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 10:27
....und er empfiehlt, die Fenster mit scharzen Müllsächen zuzukleben.
Wer?
 

Na wer schon? Der Flacherdler und Offenbarungsfan lovetrail.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#556 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von jsc » Mi 16. Dez 2020, 11:09

Er "glaubt" mittlerweile nicht mehr an die flache Erde

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#557 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Mi 16. Dez 2020, 11:31

jsc hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 11:09
Er "glaubt" mittlerweile nicht mehr an die flache Erde
Echt? Wodurch kam der Sinneswandel?
Trump hat ja bei ihm auch seinen Messiasstatus verloren und wurde zum "Repräsentanten der Hure Babylon" degradiert.
Ich glaube, alle paar Wochen oder Monate braucht er eine neue Verschwörungstheorie, also ein echter Verschwörungsjunkie. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#558 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von jsc » Mi 16. Dez 2020, 12:20

Hat er im grünen Forum Mal gesagt. Hörte sich aber nicht so an, als ob er nachgedacht hat und dann zur Erkenntnis gekommen ist.
Vermutlich nimmt Corona etc soviel Zeit in Anspruch, dass er keine Zeit findet um darauf auch noch einzugehen.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#559 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Mi 16. Dez 2020, 12:30

jsc hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 12:20
Hat er im grünen Forum Mal gesagt. Hörte sich aber nicht so an, als ob er nachgedacht hat und dann zur Erkenntnis gekommen ist.
Vermutlich nimmt Corona etc soviel Zeit in Anspruch, dass er keine Zeit findet um darauf auch noch einzugehen.
Ja, das könnte eine Erklärung sein. Bei der Vielzahl an Verschwörungstheorien müssen auch eingefleischte Verschwörungstheoretiker Prioritäten setzen. :lol:
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#560 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mi 16. Dez 2020, 14:57

SamuelB hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 08:10

Ich finde die Grauen ziemlich cool mit den riesigen Augen, habe auch Shirts mit ihnen drauf. Wenn ich mal cool wirken will oder mich wie ein Alien fühle. Das Gefühl kennst du bestimmt auch. Ich liebe sie. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie liebe? 👽
Dazu das passsende Accessoire. Ein Tipp von mir: Kuck mal das Alien Parfum von Thierry Mugler an. Sieht vom Flakon her gut aus und duftet auch gut. Man kann den Flacon immer wieder auffüllen, ist eines der wenigen Parfums, wo das möglich ist.

https://de.mugler.com/parfums/damen-parfum/alien/

Habe ich gestern zufällig beim Drogeriemarkt meines Vertrauens gesehen. War unterwegs, die letzten Geschenke zu besorgen. Ist dieses Jahr sehr schwierig. 
Mein Mädel :loove: bekommt einen Brilli-Ring und 'Black Opium' von YSL. Das Zeug ist vom Duft her genial. Wenn ich das rieche, setzt bei mir buchstäblich der Verstand aus. :crazzyy:

Hier eine Anregung aus meinem Handbuch "Frauenversteher für Anfänger und Fortgeschritte, Kapitel 1, Geschenke"

Bei Frauen geht in der Regel immer:

1. Teddybär
2. Schmuck
3. Schuhe
4. Parfüm
5. Kleidung
6. Handtasche  
7. Satz Reifen für die Honda Fireblade (eher selten)


Ein Mann hat die Daten seiner Liebsten gefälligst im Kopf zu haben! Schuhgröße, Ringgröße, Konfektionsgröße! Und ganz wichtig: Das muss nicht teuer sein, die Frau muss spüren, dass er sich bei der Auswahl so richtig Mühe gegeben hat. Dann spielt es auch keine Rolle, wenn er bei Größe oder Farbe mal daneben gehauen hat. Kann man jederzeit umtauschen.


Beispiel: Mein bester Freund, stinkreich, aber in Punkto Frauenversteher eine absolute Niete, hat es tatsächlich geschafft, seinem Mädel zum 30-ten Geburtstag offiziell einen Gutschein vom Media-Markt über EUR  500,00 zu überreichen. 

Ich bin gleich in Deckung (wegen der Blutspritzer :D ) aller ich glaube, da haben sich zwei gefunden, die gleich ticken. Okay, die leben auf dem Dorf, da zieht man heute noch den Verlobungsring aus dem Kaugummiautomaten. :evil:


Handbuch "Frauenversteher für Anfänger und Fortgeschritte, Kapitel 2, Frauen und ihre Handtasche" ist ein eigenes Thema

Beispiel: Wo, verdammt noch mal sind meine Schlüssel? Ich weiss doch genau, ich sie in meine Hnadtasche rein getan habe.

Beim Mann ist das einfach: Schlüssel in dier rechte Tasche, Handy in der linken Tasche, Frauen sind da schon mal komplizierter ... wird (vielleicht) fortgesetzt ...

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt