Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#531 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Sa 10. Okt 2020, 21:20

Ist ne Biker-Kneipe mitten im Schwäbischen Wald, geöffnet bis 5.00 Uhr in der Früh, am Wochende meistens rund um die Uhr. Da sind Motorradfahrer, Rocker, Baumschubser, ganz normale Leute, also im Prinzip alle, die keine Angst vor Alkohol und rustikalen Umgangsformen haben, An den Decken hängen BHs, die weibliche Gäste aus Versehen verloren haben, okax, ein Slip von mir hängt auch dort. Jeden Samstag gibt's Rockmusik mit Livebands.

Mit einem Freund haben wir dort vor 5 Jahren unseren Geburtstag gefeiert, mit knapp 300 Gästen, im Sommer wollten wir das wiederholen, 500 Einladungen waren raus, dann kam das Arschlochvirus. :ugly:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#532 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » So 11. Okt 2020, 07:11

Lena hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 19:10
Informationen strömen aus unterschiedlichen Quellen.
Je nachdem "von welchem Wasser man trinkt" hat man 
eine andere Sicht. 
Eben, und manche ernähren sich nur von Feuerwasser.
Dateianhänge
Drunken.jpg
Drunken.jpg (22.21 KiB) 1571 mal betrachtet
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#533 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » So 11. Okt 2020, 07:57

piscator hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 21:20
An den Decken hängen BHs, die weibliche Gäste aus Versehen verloren haben
Naja, sowas kann schon mal passieren. 😊
Ist aber nett, dass die aufgehängt werden. So kann man sie schneller wiederfinden. Top von euch.^^

piscator hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 21:20
okax, ein Slip von mir hängt auch dort.
😅 Interessant. Unter welchen Umständen ist der dorthin gelangt??

piscator hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 21:20
Mit einem Freund haben wir dort vor 5 Jahren unseren Geburtstag gefeiert, mit knapp 300 Gästen
Davon hast du uns schon mal berichtet und ich fühle mit dir, dass es dieses Jahr nichts geworden ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#534 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » So 11. Okt 2020, 09:42

Wir haben die Feier aufs nächste Jahr verschoben, wobei ich skeptisch bin, ob der Virus bis dahin besorgt ist. Das mit dem Slip war so eine Sache. Ohne Anwalt sage ich da nichts dazu :grinsh:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#535 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » So 11. Okt 2020, 11:34

piscator hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 09:42
Ohne Anwalt sage ich da nichts dazu
😅 Von mir ist auch schon Unterwäsche "verloren gegangen" und ich lebe noch. :secret:

 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#536 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » So 11. Okt 2020, 13:39

SamuelB hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 11:34
😅 Von mir ist auch schon Unterwäsche "verloren gegangen" und ich lebe noch. :secret:

Ein älterer befreundeter Juwelier sagte einmal: 'Eine Frau braucht nur eine Perlenkette als Bekleidung, der Rest stört nur' :coolthumb:

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#537 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » So 11. Okt 2020, 18:46

piscator hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 13:39
Ein älterer befreundeter Juwelier sagte einmal: 'Eine Frau braucht nur eine Perlenkette als Bekleidung, der Rest stört nur'
Ok, der Mann versteht seinen Job!! Ich nehme eine schwarze. 😊

Spoiler
Zeigen
Bestimmte Männer, nicht alle!, können ihre Kleidung meinetwegen auch gern weglassen.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#538 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 12. Okt 2020, 10:08

Ich liebe Perlen. In allen Farben. Vor vielen Jahren war ich mit einem Schuckhändle rbefreundetm der leider jung gestorben ist. Ich habe in seinen Läden immer in der Vorweihnachtszeit ausgeholfen um ihn bzw. seine Mitarbeiter zu entlasten.

Zur 'Belohnung" durfte ich dann immer mit meiner jeweiligen Partnerin zur Inhorgenta nach München oder zur Basler Schmuckmesse. War jedes Mal ein Gedicht. Anstrengend, aber einfach toll.

Okay, einmal hatte ich ein Mädel dabei, die war lieb, stand aber auf selbst getöpferte Tonbroschen, Schlabberpullis, Batikklamotten und so. Die hatte einfach nich kapiert, dass ich da hinging, obwohl ich mir das ganze Zeug nicht leisten konnte.

Ich habe ihr dann versucht, erklären, dass ich mir Houte Couture auch nicht leisten kann, aber trotzdem Modeschauen besuche und dahinschmelze, wenn ich eine Frau in Dior oder Chanel sehr, die das auch tragen kann. Als Beispiel hab eich ihr Audrey Hepburn und Jackie Kennedy genannt. Beide sagten ihr nichts :frusty2:

Da half auf Dauer auch der recht ansprechende rustikale Sex nichts.  Die Beziehung hielt nicht lange.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#539 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Mo 12. Okt 2020, 20:24

piscator hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 10:08
Zur 'Belohnung" durfte ich dann immer mit meiner jeweiligen Partnerin zur Inhorgenta nach München oder zur Basler Schmuckmesse. War jedes Mal ein Gedicht. Anstrengend, aber einfach toll.
Glaub ich sofort.
piscator hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 10:08
Okay, einmal hatte ich ein Mädel dabei, die war lieb, stand aber auf selbst getöpferte Tonbroschen, Schlabberpullis, Batikklamotten und so.
Oha. 😲 Öko-Look ist nicht so mein Fall. Mit dem Mädel hättest du vllt auf einen Kunsthandwerkermarkt gehen können.
piscator hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 10:08
Ich habe ihr dann versucht, erklären, dass ich mir Houte Couture auch nicht leisten kann, aber trotzdem Modeschauen besuche und dahinschmelze, wenn ich eine Frau in Dior oder Chanel sehr, die das auch tragen kann. Als Beispiel hab eich ihr Audrey Hepburn und Jackie Kennedy genannt. Beide sagten ihr nichts
Sagten ihr nix?! :eek: Dior und Chanel dann auch nicht? Du hast einen guten Geschmack.
Was das Thema angeht, bin ich nachhaltig geschädigt. Als Teenager hatte ich keine Möglichkeit, rauszufinden, was mir gefällt. Klamotten bekam ich seltenst; meinst, wenn es nicht mehr anders ging. Bin daher immer ungern in Läden rein, am liebsten gar nicht. Mit Anfang 20 konnte ich aufgrund verbesserter Lage endlich mal anfangen, meinen Stil zu finden und habe überrascht festgestellt, dass es Spaß macht... Ich brauche/kann auch nicht ständig was kaufen, aber ich gucke mir gern an, was es grad so gibt. Für mich ist es Kunst und Verkleidung und natürlich ist es toll, wenn Leute positiv reagieren. Dazu zählt auch, schockiert zu sein. Yolo. 😈

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#540 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 12. Okt 2020, 21:21

Die Modeschöpfer, allen voran Coco Chanel, haben für die Frauen aus meiner Sicht sehr viel getan. Die haben sie aus dem Korsetts und den den Unmassen von Stoff und Unterroecken befreit und ihnen Würde und Selbstbewusstsein gegeben.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt