Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#431 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 29. Aug 2020, 13:09

Yieva hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 12:48
Was geht denn hier ab...

lovetrail, in dir steckt so viel Lüge und Manipulation dass es einen nur so schaudert. Dein Geist ist dunkel, die Sünden nehmen überhand.
Sei dir gewiss, dass Gott dem Teufel nicht dauerhaft das Feld überlässt; damit fallen dann auch seine Schergen.
Ja dessen bin ich mir wohl gewiss, liebe Yieva, aber Gott will auch, dass wir dafür eintreten und die Lügen entlarven. Also richte deine Kritik an den Feind und nicht an mich...wenn du weißt wo du stehst.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#432 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 29. Aug 2020, 13:10

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:09
aber Gott will auch dass wir dafür eintreten und die Lügen entlarven.
Werden deine Lügen also deshalb(!) so schnell von jeder Seite erfolgreich entlarvt? :)
Fein.

Auch sie hat richtig festgestellt: In dir steckt so viel Lüge und Manipulation. :0)

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#433 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Sa 29. Aug 2020, 13:22

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:09
aber Gott will auch, dass wir dafür eintreten und die Lügen entlarven.
Du bist mit "wir" nicht mehr gemeint. Du bist es ja, der Lügen verbreitet. Nicht entlarvt.

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:09
Also richte deine Kritik an den Feind
Das habe ich hiermit getan.
Wie auch immer der Teufel es angestellt hat, dich zu manipulieren und mit Lügen zu füttern. Irgendwie hat er es geschafft.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#434 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Sa 29. Aug 2020, 13:24

Reinhard hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:03
Es ist immer wieder traurig dabei zuzusehen, wie ein Bruder verloren geht.
Dafür kann niemand was. Aber schade ist es natürlich trotzdem, ja.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#435 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 29. Aug 2020, 13:24

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 12:47
Jetzt wird man wohl alles auffahren was an Manipulation und Schikane möglich ist, um das Corona-Narrativ nicht aus der Hand zu geben.

Das wird ein Lehrstück werden. Gut zusehen!
Ja, es war wieder mal ein Lehrstück, dass die Politik auch damit leben muss, dass die Gerichte anders entscheiden können. Zum Glück haben wir eine unabhängige Justiz, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, die von rechten Verschwörungstheoretikern favorisiert werden.
Es ist der Beleg, dass Demokratie und Rechtstaat immer noch funktionieren. Anstatt das anzuerkennen, verstoßen die Demonstranten großflächig gegen die Masken- und Abstandspflicht. Hirntotet Asoziale sterben offenbar nicht aus. :gavel:

Demo
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#436 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 29. Aug 2020, 13:51

Maskenpflicht wurde nicht angeordnet, Abstand würde genügen. Geht allerdings wohl nur dann wenn man die Menschen nicht einkesselt bzw wenn man sie losziehen lässt. Wasserwerfer-Fahrzeuge sind auch schon aufgestellt. Wir können dafür beten, dass alle Seiten friedlich bleiben. 🙏
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#437 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Sa 29. Aug 2020, 14:30

sven23 hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:24
Ja, es war wieder mal ein Lehrstück, dass die Politik auch damit leben muss, dass die Gerichte anders entscheiden können. Zum Glück haben wir eine unabhängige Justiz, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, die von rechten Verschwörungstheoretikern favorisiert werden.
So ist es. Ich finde die Entscheidung sehr gut; es hätte mich gewundert, wäre sie anders ausgefallen. Herrn Geisels Begründung halte ich für vorgeschoben (-> Infektionsrisiko??). Bei den Anti-Rassismus-Demos bestand diese Sorge wohl nicht. Die im Grundgesetz festgeschriebene Versammlungsfreiheit ist jedenfalls umgesetzt. Anscheinend haben wir es doch nicht mit einem Unrechtsregime zu tun. 😅

Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei die Demo aufgelöst hat.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#438 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 29. Aug 2020, 15:00

SamuelB hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 14:30

Ich habe gerade gelesen, dass die Polizei die Demo aufgelöst hat.

Das wird wohl nicht so einfach gehen. ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#439 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Sa 29. Aug 2020, 15:01

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:51
Maskenpflicht wurde nicht angeordnet, Abstand würde genügen. Geht allerdings wohl nur dann wenn man die Menschen nicht einkesselt bzw wenn man sie losziehen lässt. Wasserwerfer-Fahrzeuge sind auch schon aufgestellt. Wir können dafür beten, dass alle Seiten friedlich bleiben. 🙏


Das mit dem Abstand ist relativ schwierig umzusetzen. Wenn man 2 Meter Distanz zum jeweiligen Nachbarn ansetzt, benötigt jeder eine Fläche von ungefähr 12,50 m² (wenn ich richtig gerechnet habe). Bei rund 18.000 Demonstranten wären dies 225.000 m². Dazu braucht man eine 9 Kilometer lange Straße, die 20 Meter breit sein müsste.

Reduziert man den Abstand auf 1,5 Meter, müsste die Straße bei einer Breite von 25 Meter immer noch rund 3,5 Kilometer lang sein. :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#440 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 29. Aug 2020, 16:34

lovetrail hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 13:51
Maskenpflicht wurde nicht angeordnet, Abstand würde genügen.
Gerade weil der Abstand nicht eingehalten werden kann, wäre Maske aufsetzen das Gebot der Stunde.
Aber mit der von dir geforderten Eigenverantwortung scheint es ja nun so gar nicht zu funktionieren. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sich die Viren auf die Verschwörungsdeppen beschränken würden. Aber wir wissen ja, dass dies leider nicht der Fall ist.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Gesperrt