Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#21 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » So 8. Mär 2020, 14:33

Geistlich betrachtet ist es ja so, dass Satan dich als "useful idiot" verwendet, für den du die Drecksarbeit machen darfst. Er packt dich bei deinem Stolz, deiner Angst, deiner Egomanie. Am Ende aber gehört ihm deine Seele. Schlechter deal, finde ich.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#22 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » So 8. Mär 2020, 14:34

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:33
Geistlich betrachtet ist es ja so, dass Satan dich als "useful idiot" verwendet
Da sprichst du nicht von mir - sondern von dir, mein kleiner in Ausreden schwingender... ;D

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#23 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » So 8. Mär 2020, 15:18

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:33
Geistlich betrachtet ist es ja so, dass Satan dich als "useful idiot" verwendet, für den du die Drecksarbeit machen darfst. Er packt dich bei deinem Stolz, deiner Angst, deiner Egomanie. Am Ende aber gehört ihm deine Seele. Schlechter deal, finde ich.
Geistig betrachtet und logisch gezweifelt, wäre dann nicht der Gott der Bibel der wahre Teufel? Denn was könnte ein Teufel den Menschen noch antun, was nicht dieser Gott den Menschen schon antat?
Denn die unaussprechlichen Grausamkeiten, in denen sich dein Gott an den Menschen erging, der Teufel stände trübelig in der Ecke und würde vor Neid erblassen ob des Leides, das die Menschen von diesem Gott freiwillig erdulteten. Wobei Jesus Christus dieser ganzen Teufeliaden doch nur ein Herold, Winkeladvokat und Steigbügelhalter war...

Nähme man deinen Deal an, so wärest du selbst den Menschen doch auch mehr teuflische Plage als Trost und Hilfe, mehr ein Satan als Aufklärer, mehr die Schlange als die Taube, vielleicht bist du dir selbst mehr Teufel als es je ein Teufel sein könnte, denn dem Phänomen des Bösen entflohest du im Aberglauben.
Denn der Mensch, als die angebliche Schöpfung eines offensichtlichen urbösen Gottes, wurde also so der Mensch nicht Ebenbild des Bösen selbst, gegen diese Konkurenz kommt der Teufel wohl nimmer an!

(Immer unter der Prämisse betrachtet, es gäbe diesen Hau-den-Lukas der Christen)


 

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#24 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » So 8. Mär 2020, 15:19

Scrypton hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:34
lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:33
Geistlich betrachtet ist es ja so, dass Satan dich als "useful idiot" verwendet
Da sprichst du nicht von mir - sondern von dir, mein kleiner in Ausreden schwingender... ;D

Nene, Duning-Kruger lovetrail hat in der Satansache schon Recht, nur übersieht er, dass er der usefulidiot ist.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#25 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » So 8. Mär 2020, 15:25

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:33
Er packt dich bei deinem Stolz, deiner Angst, deiner Egomanie.
Da wirst du doch ständig gepackt. Es ist genau das, wie Dämonen wirken. Predige ich dir schon länger. Außerdem, wer kann schon einschätzen, was der Satan denkt.
Sehr spannend mal wieder. :popcorn:
 

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#26 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » So 8. Mär 2020, 15:30

lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:27
Scrypton hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:07
lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:03
Doch
Nein.
lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:03
wenn derjenige positiv auf Corona getestet wird.
Dann hat derjenige auch keine kleine Erkältung, sondern Corona.
lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:03
Es kann sogar sein, dass er gar keine Beschwerden hat.
Ein mit Corona infizierter?
Stimmt, und trotzdem hat er dann: Corona! :wink:
 Und dann gehts erst richtig los.

Corona wurde nur auf die Menschen losgelassen, um das Bargeld abzuschaffen und das deutsche Volk endgültig umzuvolken und auszurotten, außerdem ist das alles von langer Hand vom Weltjudentum geplant, so der allgemeine Tenor der Neofaschisten, alldeutschen Revanchisten und postfaktischen Schlagringnazis.

Folge man deinen Argumentationsreihen, dann bist du von diesen Leuten nicht wirklich allzu weit entfernt.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#27 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von CoolLesterSmooth » So 8. Mär 2020, 15:56

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:23
Was ist wenn es Gott und Satan wirklich gibt? Wenn der Tod nicht das Ende ist, sondern danach das Gericht kommt?
Wenn es wirklich so kommt, wie du es glaubst, dann weiß Gott, was ich getan habe, um ihn zu finden, er weiß, wie ich mein Leben gelebt habe und er weiß, warum ich irgendwann nicht mehr an seine Existenz geglaubt habe. Wenn er es darauf basierend als gerecht betrachtet, mich auf ewig zu bestrafen, dann werde ich diese Strafe mit erhobenem Haupt antreten, denn an einer Ewigkeit in Gegenwart eines Wesens mit derartigem Gerechtigkeitsverständnis hätte ich ohnehin kein Interesse.
 
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#28 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » So 8. Mär 2020, 16:04

Scrypton hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:26
lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:23
Da hat man sich in all den Jahren so eine Art sichere Burg an Wissen und Argumenten aufgebaut und dann auf einmal soll man da hinters Licht geführt worden sein?
Deine billigen Suggestivfragen kannste dir schenken - der einzige, der erkennbar immer wieder hinters Licht geführt wird bist ja du. Dass du wiederum weder Wissen noch Argumente besitzt, hingegen gerne Märchen und Lügen verbreitest ist nicht mein Problem.
Vielleicht hat Gott ja dem Lovetrail auch einen Lügengeist gesendet. :lol:
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#29 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » So 8. Mär 2020, 16:09

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:07
Es kommt auch darauf an, welche Info-Kanäle man hat. Von prophetisch christlicher Seite, aber auch von Seite alternativer Medien höre ich vorwiegend, dass die Gefahr weniger im Virus selbst, als in der Panik und den darausfolgenden Maßnahmen besteht.

Ohne einen dieser Quellen gelesen zu haben, ist mir der Gedanke ebenfalls gekommen. 
Die Zukunft wird die Wahrheit offenbaren. So werden wir uns wohl noch ein wenig 
gedulden müssen...
 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#30 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » So 8. Mär 2020, 17:20

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 15:56
lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:23
Was ist wenn es Gott und Satan wirklich gibt? Wenn der Tod nicht das Ende ist, sondern danach das Gericht kommt?
Wenn es wirklich so kommt, wie du es glaubst, dann weiß Gott, was ich getan habe, um ihn zu finden, er weiß, wie ich mein Leben gelebt habe und er weiß, warum ich irgendwann nicht mehr an seine Existenz geglaubt habe. Wenn er es darauf basierend als gerecht betrachtet, mich auf ewig zu bestrafen, dann werde ich diese Strafe mit erhobenem Haupt antreten, denn an einer Ewigkeit in Gegenwart eines Wesens mit derartigem Gerechtigkeitsverständnis hätte ich ohnehin kein Interesse.
 
Sicher weiß Gott das. An eine ewige Strafe im Sinne einer buchstäblichen Unendlichkeit glaube ich ohnehin nicht.- Aber ich glaube daran, dass jeder erntet was er sät und dass es höllische Jenseitsdimensionen gibt, wo ungute Wesen lauern.

Musste erst gestern daran denken, wie klar das eigentlich manche Netflix-Serie vor Augen führt (zB in "Stranger Things"). Aber viele denken wohl, das sei nur gruselige Unterhaltung...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Gesperrt