Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#571 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Do 17. Dez 2020, 12:54

Ruedi hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:09
Funktioniert dies auch umgekehrt? Hat da jemand Erfahrung?

Nimm ein gutes Aftershave. Glaub mit, das ist sicherer. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#572 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 17. Dez 2020, 13:17

sven23 hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:54

Nimm ein gutes Aftershave. Glaub mit, das ist sicherer. :lol:
Mein Mädel sagt immer, ein Mann ist dann ein Mann, wenn man als Frau spürt, dass in ihm irgendein ganz schwach spürbar ein Raubtier, ein Wolf, drin steckt. Ist schwierig auszudrücken, aber ich denke, sie ist da irgendwie auf der richtigen Fährte:

"Da sieht du einen unauffälligen, unscheinbaren Typ und denkst dann plötzlich: Wow! Der hat irgendwas an sich. Der ist richtig interessant. Uiuiui ...
und der zufällig danebenstehende Muskelprotz mit Knackarsch sagt dir gar nichts."

Ach ja, ein Aftershave und ein guter Herrenduft sind okay. Vorausgesetzt, das stinkt nicht wie ein Iltis nach der Paarung.

Wobei da auch wieder die Pheromone eine große Rolle spielen. Gibt's auch beim Mann. Manche Mädels neigen dazu (lechz) ihr Männchen von oben bis unten abzuschnuppern, weil sie das anregend finden. :D
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#573 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Ruedi » Do 17. Dez 2020, 13:25

sven23 hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:54
Ruedi hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:09
Funktioniert dies auch umgekehrt? Hat da jemand Erfahrung?

Nimm ein gutes Aftershave. Glaub mit, das ist sicherer. :lol:

Die Betonung liegt das sicherlich auf 'shave' :D

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#574 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Do 17. Dez 2020, 13:50

Ruedi hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 13:25
sven23 hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:54
Ruedi hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 12:09
Funktioniert dies auch umgekehrt? Hat da jemand Erfahrung?

Nimm ein gutes Aftershave. Glaub mit, das ist sicherer. :lol:

Die Betonung liegt das sicherlich auf 'shave' :D
Richtig, und shaving davor wir heutzutage sogar bevorzugt. :lol:
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#575 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Do 17. Dez 2020, 13:52

piscator hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 13:17
Wobei da auch wieder die Pheromone eine große Rolle spielen. Gibt's auch beim Mann. Manche Mädels neigen dazu (lechz) ihr Männchen von oben bis unten abzuschnuppern, weil sie das anregend finden. :D
Das mit den Pheromonen sagt man auch beim Schweiß. Allerdings funktioniert das nur mit frischem Schweiß. Fäng er bereits an zu müffeln, ist es eher kontraproduktiv. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#576 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Do 17. Dez 2020, 15:37

piscator hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 11:31
Es gibt den schönen Spruch "dass man sich riechen kann

Ich cha dä nöd schmöcka. Ich kann den nicht riechen gibt es auch.
Es gibt Menschen die riechen einfach gut. Der Geruch kommt aus 
ihren Poren, ihrer Haut. Schade wenn der einzigartige Geruch mit
teurem Parfum übertüncht wird und so jede gleich riechen kann, 
wie eine andere. Obwohl sie ja nicht so riecht. Quasi Fälschung.  
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#577 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Do 17. Dez 2020, 15:38

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 17:07
In meinem Handbuch gibt es auch noch ein Kapitel über Frauen und Jeans, genauer gesagt, Jeans, die der Mann trägt, aber das ist eine andere Geschichte ...
Dann mal los.

piscator hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 11:31
das ist nicht ekelhaft, sondern in Ausdruck weiblicher Raffinesse
Hier drückt sich noch was anderes aus. 😊 Ganz und gar nicht eklig.
Hast du - oder jmd anders - umgekehrt nun Erfahrungen?

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#578 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Do 17. Dez 2020, 16:55

Wollen wir nicht in den Thread was man gerade denkt? 
Das alles hat nichts mit dem User zu tun. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#579 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 17. Dez 2020, 17:27

SamuelB hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 15:38

Hier drückt sich noch was anderes aus. 😊 Ganz und gar nicht eklig.
Hast du - oder jmd anders - umgekehrt nun Erfahrungen?
Nun ja, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, ist allerdings schon seeeeehr lange her.  :D 

Zu den Jeans:

Mein Mädel hat zwei (typisch weibliche) Eigenschaften. Zum einen untersucht sie mich mindestens einmal in der Woche eingehend, ob sie nicht einen Mitesser oder noch besser einen Pickel findet, dem sie sich widmen kann. Da gibt es keine Entkommen, sie legt die Stirn in Falten, die Zunge zwzischen die Zähne und dann geht's los. Da gibt es kein Entrinnen, das ist ernst. Wahrscheinlich ist das ein Relikt, als wir noch in Horden vor der Höhle saßen und Fellpflege betrieben. :D
Ihc dachte immer, Pech gehabt, aber wie es scheint, sind die Weibschen ganz scharf darauf, so ein Ding bei den Männchen auszudrücken. Die Frau meines reichen Freundes (die mit dem Mediamarkt-Gutschein zum Geburtstag) hat mir erzählt, dass bei ihr der Drang zu strak ist, dass sie sich zurückhalten muss, bei fremdem Männern Hand anzulegen. :D

Mit den Jeans ist es ähnlich. Ein Mann erwirbt in seinen Leben ab und zu eine Jeans, die wird eingetragen, gewaschen und sitzt irgendwan wie eine zweite Haut. Als Mann entwickelt man eine Beziehung zu seinem Beinkleid, schon allein deswegen, weil das Beinkleid auch Körperregionen schützt, die empflindlich sind.
Und wenn die Jeans irgendwann fadenscheinig wird oder löchrig oder wen eine Naht aufgeht, dann tut das der Liebe zur Jeans keinen Abbruch. Im Gegenteil. Wir lieben unsere Frauen ja auch, selbst wenn sie mal das eine oder andere Fältchen bekommen sollten. :D  

Frauen sehen das anders, Wenn sie schon keinen Mitesser oder Pickel finden, dann wird die Jeans, die das Männchen trägt, in Augenschein genommen. Und passt man da nicht höllisch auf, kann es sein, dass statt der alten treuen Jeans morgens eine neue fabrikfrische Jeans da liegt. Und das tut weh. Man hat oft nicht mal die Zeit, sich von der  alten Jeans zu verabschieden.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#580 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 17. Dez 2020, 17:27

piscator hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 17:27
SamuelB hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 15:38

Hier drückt sich noch was anderes aus. 😊 Ganz und gar nicht eklig.
Hast du - oder jmd anders - umgekehrt nun Erfahrungen?
Nun ja, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, ist allerdings schon seeeeehr lange her.  :D 

Zu den Jeans:

Mein Mädel hat zwei (typisch weibliche) Eigenschaften. Zum einen untersucht sie mich mindestens einmal in der Woche eingehend, ob sie nicht einen Mitesser oder noch besser einen Pickel findet, dem sie sich widmen kann. Da gibt es keine Entkommen, sie legt die Stirn in Falten, die Zunge zwzischen die Zähne und dann geht's los. Da gibt es kein Entrinnen, das ist ernst. Wahrscheinlich ist das ein Relikt, als wir noch in Horden vor der Höhle saßen und Fellpflege betrieben. :D
Ihc dachte immer, Pech gehabt, aber wie es scheint, sind die Weibschen ganz scharf darauf, so ein Ding bei den Männchen auszudrücken. Die Frau meines reichen Freundes (die mit dem Mediamarkt-Gutschein zum Geburtstag) hat mir erzählt, dass bei ihr der Drang zu stark ist, dass sie sich zurückhalten muss, bei fremdem Männern Hand anzulegen. :D

Mit den Jeans ist es ähnlich. Ein Mann erwirbt in seinen Leben ab und zu eine Jeans, die wird eingetragen, gewaschen und sitzt irgendwan wie eine zweite Haut. Als Mann entwickelt man eine Beziehung zu seinem Beinkleid, schon allein deswegen, weil das Beinkleid auch Körperregionen schützt, die empflindlich sind.
Und wenn die Jeans irgendwann fadenscheinig wird oder löchrig oder wenn eine Naht aufgeht, dann tut das der Liebe zur Jeans keinen Abbruch. Im Gegenteil. Wir lieben unsere Frauen ja auch, selbst wenn sie mal das eine oder andere Fältchen bekommen sollten. :D  

Frauen sehen das anders, Wenn sie schon keinen Mitesser oder Pickel finden, dann wird die Jeans, die das Männchen trägt, in Augenschein genommen. Und passt man da nicht höllisch auf, kann es sein, dass statt der alten treuen Jeans morgens eine neue fabrikfrische Jeans da liegt. Und das tut weh. Man hat oft nicht mal die Zeit, sich von der  alten Jeans zu verabschieden.



 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt