Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#311 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » So 12. Jul 2020, 18:30

piscator hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 14:33
Wahrscheinlich spielt auch Neid in allen möglichen Erscheinungsformen eine große Rolle. Glaubenseiferer begnügen sich in der Regel nicht damit, Ihre eigene Sicht der Dinge aller Welt kund zu tun, sie wollen dafür auch noch geehrt und gefeiert werden.  Als ganz großer Prophet, dedr alleien weiß, was Gott will.

Und denjenigen, die ihrer Linie nicht folgen, spucken sie Schwefel, Höllenfeuer und ewige Verdammnis hinterher.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#312 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Anton B. » Mo 13. Jul 2020, 15:21

AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 18:30
piscator hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 14:33
Wahrscheinlich spielt auch Neid in allen möglichen Erscheinungsformen eine große Rolle. Glaubenseiferer begnügen sich in der Regel nicht damit, Ihre eigene Sicht der Dinge aller Welt kund zu tun, sie wollen dafür auch noch geehrt und gefeiert werden.  Als ganz großer Prophet, dedr alleien weiß, was Gott will.

Und denjenigen, die ihrer Linie nicht folgen, spucken sie Schwefel, Höllenfeuer und ewige Verdammnis hinterher.
Zu Piscators Aussage ist noch zu sagen: Vorbild hier ist ja gerade nicht der gefeierte und erkannte, sondern der abgelehnte und verkannte Prophet. Darin suhlen sich die meisten VTler. Deshalb gibt es auch so viele VT-Varianten zu einem Thema. Der VTler muss sich sogar innerhalb der VTler abgrenzen und alles ganz alleine besser und anders "wirklich" wissen.

Deshalb kann man ihnen auch nicht helfen: Weder mit kritischer Bestätigung noch mit Ablehnung. Die haben sich letztlich ganz in sich selbst zurück gezogen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#313 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Di 14. Jul 2020, 11:57

Interessanterweise macht sich lovetrail mit sienem Verschwörungsquatsch nun auch im grünen Forum rar. Liegt wahrscheinlich daran, das er auch dort zunehmend auf Widerstand bzw. Ablehnung stösst.

Damit er etwas beschäftigt ist, habe ich ihm www.freigeistforum.com empfohlen, wo er sicher viele Geschwister im Geiste finden wid.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#314 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Di 14. Jul 2020, 15:13

piscator hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 11:57
Damit er etwas beschäftigt ist, habe ich ihm www.freigeistforum.com empfohlen
:shocked: Hilfe! Wohl eher frei von Geist... Bist du da auch angemeldet?

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#315 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Anton B. » Di 14. Jul 2020, 15:17

piscator hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 11:57
Damit er etwas beschäftigt ist, habe ich ihm www.freigeistforum.com empfohlen, wo er sicher viele Geschwister im Geiste finden wid.
Für ein wenig Zustimmung und Schulterklopfen?

Wäre ein interessantes Experiment. Ich glaube nicht, dass er sich dort wohl fühlen würde. Die lassen ihn als Christ auflaufen. www.bibel[dot]com, 4religion.de, 4religion[dot]org usw. sind an und für sich schon geeignete Biotope.

Was ist mit Daves www.bibel[dot]com los?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#316 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mi 15. Jul 2020, 15:31

Dave ist mir vor einiger Zeit ab und zu über den Weg gelaufen, wobei ich mich ihm gegenüber nicht zu erkennen gab. Ob es das Forum noch gibt, weiss ich nicht, ich hatte dort mehrere Jahre lang geschrieben, bis die Evangeliken die Überhand gewannen ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#317 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mi 15. Jul 2020, 18:53

piscator hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 15:31
Dave ist mir vor einiger Zeit ab und zu über den Weg gelaufen, wobei ich mich ihm gegenüber nicht zu erkennen gab.
Haha... echt? Also, im RL meinst du, oder in den Weiten des WWWs?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#318 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 16. Jul 2020, 11:45

Im RL natürlich. Ich wohne rund 25 Kilometer von ihm weg, habe in seinem Heimatort Freunde und Verwandte. Und da Dave eine übersichtliche Frisur hat, fällt er auf. :D

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#319 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Do 16. Jul 2020, 20:29

(:
Lovetrail hat hier seinen eigenen Spielebereich? Oi oi oi.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#320 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 17. Jul 2020, 09:20

Auch die, die sich aus dem realen Leben verabschiedet haben, dürfen einen (öffentlichen) Aufenthaltsbereich haben. Für die anderen kann das äußerst amüsant sein.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Gesperrt