Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#811 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » Di 19. Jan 2021, 19:50

Tree of life hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 19:42
Punch hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 19:30

Deine himmelblauen Selektionen interessieren mich  nicht, haben mich noch nie interessiert
Du redest mal so und mal so über sie und das zog sich durch diverse Foren(über Jahre) und trotzdem ist sie dir gegenüber nie ausfällig geworden.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken...





Wie ich mit dem Mariellchen kommuniziere, das ist allein meine Angelegenheit, und ob sie nun ausfällig geworden ist, das kannst du doch gar nicht beurteilen, weil du als pseudochristlich Ungefähre doch sowieso parteiisch bist und in Banden und Halseisen deines Glaubens ge und befangen bist.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.

Darüber, warum du anderen Usern gegenüber immer aus deinem rosaroten Mädchentagebuch zitierst, nö, ich sollte dann doch lieber nicht, denn das unqualifizierte Gedöhns der christlichen Edelmenschen ist mir immer so von Kabale und Ranküne durchsetzt, und mir außerdem viel zu süßlich, als das es mir bekömmlich wäre.
 

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#812 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Tree of life » Di 19. Jan 2021, 19:58

Punch hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 19:50

Darüber, warum du anderen Usern gegenüber immer aus deinem rosaroten Mädchentagebuch zitierst, nö, ich sollte dann doch lieber nicht, denn das unqualifizierte Gedöhns der christlichen Edelmenschen ist mir immer so von Kabale und Ranküne durchsetzt, und mir außerdem viel zu süßlich, als das es mir bekömmlich wäre.
Na du änderst ja schnell deine Ansichten, Goliath!
Oder soll ich dich lieber Peter Pan nennen?
:wink:
 

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#813 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Di 19. Jan 2021, 20:10

Lieber Nordmann

Geh ein wenig an den Strand und geniesse die Sterne, das Meer und die Stille. 
Ich mag dich trotzdem. Kann nichts dafür. Du bist ein Held der Sprache, fast 
möchte man sagen, ein Genie. 

Nur wer dich ankratzt muss stark sein oder in Deckung gehen. Du bist aber nicht
der einzige, der lieber reichlich austeilt und gar, aber auch gar nix einstecken kann. 

Gute Nacht all ihr Lieben. 

:Herz:

 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#814 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 23. Jan 2021, 08:53

SamuelB hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 17:45
piscator hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:33
Lovetrail hängt dem Wahn an, dass Leute, die sich impfen lassen, zu Zombies werden.
Hat er das ernst gemeint? 🥶
Mit Sicherheit. Aber Impfgegner sind kein neues Phänomen. Schon bei der Pockenimpfung, für die das Impfserum aus Kuhpocken hergestellt wurde, malten die Impfgegner das Schreckgespenst einer "Vertierung" des Menschen an die Wand. Inzwischen wissen wir, dass Impfen zu den größten Erfolgsgeschichten in der Medizin gehört.
Leider ist dieses Wissen durch Bildungsmangel, Geschichtsvergessenheit oder auch Egoismus bei vielen verloren gegangen oder überlagert worden.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#815 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » So 24. Jan 2021, 15:01

Zu dem Thema findet man heute auch in den Medien etwas, hier n-tv:
Die Bundesregierung befürchtet massive Störversuche während der Corona-Impfkampagne. Es bestehe eine "abstrakte Gefährdung" für Firmensitze von Pharmaunternehmen, aber auch für Impfzentren, Impfstoff-Transporte und Lagerstätten, heißt es in einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Grünen. Im Inland gehe diese Gefährdung "von Impfgegnern, Corona-Skeptikern und Verschwörungstheoretikern" aus.

Wir brauchen uns da wirklich keine Sorgen machen, denn die Regierung "befürchtet" bereits und wir befinden uns in Deutschland, in dem alles korrekt vor sich geht.
Da läuft dann in etwa so ab:

1. Die Regierung befürchtet
2. Die einzelenen Landesfürsten befürchten natürlich auch.
3. Alle befürchten ganz doll.
4. Man beschliesst, den Befürchtungen Taten folgen zu lassen.
5. Man bildet eine Arbeitsgruppe von hochkarätigen Politikern, also Lehrern, nicht praktizierenden Rechtsanwälten, höheren Beamten und
sonstigen, die von dem Thema keine Ahnung haben und noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.
6. Ein Konzept wird erarbeitet.
7. Das Konzept wird den Fachgremien zur Beurteilung übergeben
7a. Das Fachkremium "Gender"  bemängelt, das in dem Konzept nur von Impfgegnern und nicht auch von Impfgegnerinnen gesprochen wird
7b. Das Fachkremium "Umwelt" fordert für die "Taten" eine Umweltverträgöichkeitsanalyse und ein zusätzliches Gutachen von Greta Thunberg.
7c. Das Fachkremium "Mirgation" beschwert sich, dass von dem chinesischen Virus gesprochen wird und dies eine Beleidigung aller Asiaten sei.
7d. Das Fachkremium "AfD" fordert ein rein deutsches Virus.
8. Alle Änderungen werden einarbeitet, das geänderte Konzept geht zur Umsatzung an die Executive.
9. Der Datenschutzbeauftragte eines Landratsamts im Osten stellt fest, dass der Datenschutz ungenügend berücksichtigt wurde.
10. Das Virus lacht, der Impfgegner lachen, das Ausland lacht.
11. Die Regierung stellt fest, dass alle lachen und somit das Problem anscheinend überwertet war.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#816 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » So 24. Jan 2021, 15:07

piscator hat geschrieben:
So 24. Jan 2021, 15:01
Zu dem Thema findet man heute auch in den Medien etwas, hier n-tv:
Die Bundesregierung befürchtet massive Störversuche während der Corona-Impfkampagne. Es bestehe eine "abstrakte Gefährdung" für Firmensitze von Pharmaunternehmen, aber auch für Impfzentren, Impfstoff-Transporte und Lagerstätten, heißt es in einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Grünen. Im Inland gehe diese Gefährdung "von Impfgegnern, Corona-Skeptikern und Verschwörungstheoretikern" aus.

Wir brauchen uns da wirklich keine Sorgen machen, denn die Regierung "befürchtet" bereits und wir befinden uns in Deutschland, in dem alles korrekt vor sich geht.
Da läuft dann in etwa so ab:

1. Die Regierung befürchtet
2. Die einzelenen Landesfürsten befürchten natürlich auch.
3. Alle befürchten ganz doll.
4. Man beschliesst, den Befürchtungen Taten folgen zu lassen.
5. Man bildet eine Arbeitsgruppe von hochkarätigen Politikern, also Lehrern, nicht praktizierenden Rechtsanwälten, höheren Beamten und
sonstigen, die von dem Thema keine Ahnung haben und noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben.
6. Ein Konzept wird erarbeitet.
7. Das Konzept wird den Fachgremien zur Beurteilung übergeben
7a. Das Fachkremium "Gender"  bemängelt, das in dem Konzept nur von Impfgegnern und nicht auch von Impfgegnerinnen gesprochen wird
7b. Das Fachkremium "Umwelt" fordert für die "Taten" eine Umweltverträgöichkeitsanalyse und ein zusätzliches Gutachen von Greta Thunberg.
7c. Das Fachkremium "Mirgation" beschwert sich, dass von dem chinesischen Virus gesprochen wird und dies eine Beleidigung aller Asiaten sei.
7d. Das Fachkremium "AfD" fordert ein rein deutsches Virus.
8. Alle Änderungen werden einarbeitet, das geänderte Konzept geht zur Umsatzung an die Executive.
9. Der Datenschutzbeauftragte eines Landratsamts im Osten stellt fest, dass der Datenschutz ungenügend berücksichtigt wurde.
10. Das Virus lacht, der Impfgegner lachen, das Ausland lacht.
11. Die Regierung stellt fest, dass alle lachen und somit das Problem anscheinend überwertet war.

Allerfeinste Satire! Die doch eigentlich in ein dafür zuständige Zeitschrift gehört.

Danke.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#817 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » So 24. Jan 2021, 16:36

Danke dir, Punch. :strauss:  Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich einen Blog machen :D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#818 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 25. Jan 2021, 19:10

Es wird im grünen Forum immer ekliger. Jetzt laicht Abischai auch noch seinen abartigen Reichsdeppenmüll ab. :loool: Muss man direkt froh sein, wenn so eine Figur nicht neben einem wohnt. Da tut mir die Familie leid, die sich jeden Tag diesen Schrott anhören muss.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#819 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Punch » Mo 25. Jan 2021, 19:42

piscator hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 19:10
Es wird im grünen Forum immer ekliger. Jetzt laicht Abischai auch noch seinen abartigen Reichsdeppenmüll ab. :loool: Muss man direkt froh sein, wenn so eine Figur nicht neben einem wohnt. Da tut mir die Familie leid, die sich jeden Tag diesen Schrott anhören muss.

Seinen Rechsdeppenmüll sonderte dieser User aber schon mehrmals ab. Die können  nicht anders, die wollen Heim ins Reich.
 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#820 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Di 26. Jan 2021, 11:30

Mit dem Mann habe ich mich schon vor Jahren gefetzt. Das hat damit angefangen, das er Frauen prinzipiell als "Weiber" bezeichnet hat und er dann mit dem Reichsdeppenquatsch weitergemacht hat. Nach seiner Aussage ist er mit Peter Frühwand bekannt, der Begründer der "Staatlichen Selbstverwaltung" war, der versuchte einen eigenen Staat zu gründen, mit sich als Präsidenten und Richter, Anmeldung bei der UN und damit schmählich gescheitert ist. :D

Zu Frühwald und dem Thema schau mal da rein: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Gesperrt