Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#561 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Tree of life » Mi 16. Dez 2020, 16:00

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57

Kuck mal das Alien Parfum von Thierry Mugler an.
Gefällt mir auch sehr gut.
Da ich mir aber vor 3 Wochen meine 3 Lieblingsparfüms( La vie est belle, J.P. Gaultier/classic und Si von Armani/nicht das rote, das is grauslich) bestellt habe, bin ich mir zu gierig Alien auch noch zu kaufen
Ich bestell allerdings in der Internetparfümerie, weil es günstiger ist als bei Douglas und andren "namhaften" Anbieter :wink:
...einen Gutschein vom Media-Markt über EUR  500,00
:coolthumb:
Wär mir auch lieber als die auf deiner Liste angeführten Sachen wie Handtasche(ihhhhhhhh) etc.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#562 Ist das jetzt bla,bla,bla?

Beitrag von Lena » Mi 16. Dez 2020, 16:33

Bei mir würde nur der Teddy gehen und auch das nur 
wenn er richtig herzig aussehen würde. Na ja, dann 
bin ich nicht eine richtige Frau. Ja in dem Fall nicht. 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#563 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mi 16. Dez 2020, 17:07

Naja, in einem Handtäschchen sind all die Dinge drin, der der Mann nicht braucht ... oder denkt, dass er sie nicht braucht ... :D

Das geht dann so, beispielsweise, Freitagabend in der Kneipe. Stammtisch. Ist kein Witz, Tatsache, Ehrenwort:

Frage:Äh Mädel, hast du zufällig ein Aspirin?
Eine Nagelfeile?
Ein Tempo
Ein Pflaster?
Kufgelschreiber?
Stöpsel?
Klar doch ... gehört zur Grundausstattung.


Jetzt kommt die Kür:

Frage: Hat jemand zufällig einen Meterstab dabei?
Handtasche auf, such, kruschtel, hier ein Maßband und ein kleiner Zollstock ...
:shock:

Dann der Hammer:

Sag mal, was ist denn da alles drin? Scheint schwer zu sein ...
Mooment,
ja, hier ein Knirps, Autoschlüssel (Porche, Daimler, Dacia, Harley),  Schminkzeugs, ein Flacon Parfum, ein Deo, Notizbuch, Riesengeldbörse, ein Blister CR2032 Batterien, ein rosafarbenes ***zensiert ***
wasn das? Klapper, schepper, oh, ein kleiner Nusskasten, metrisch, musste neulich Schrauben an Schreibtischstuhl nachziehen ... selbst ist die Frau und so.

Sowas hat natürlich Folgen:
Zwei Banditos am Nebentisch brechen in Tränen aus, der Wirt brabbelt unverständliches Zeug vor sich hin, die Dorfsäufer schwören spontan dem Alkohol ab,
Blinde können wieder hören und Taube wieder sehen

... und ich überlege, wie das ganze Zeug wieder in die Handtasche reingeht und ob die Tasche doch besser auf der Rückfahrt gleich auf die Ladefläche soll ...
:D

In grauerVorzeit war ich mal mit einem Mädel einige Jahre liiert, die schleppte immer eine Riesenumhängetasche mit sich rum. Ganz unten in der Tasche war 10 cm hoch eine bräunliche, bröselige staubtrockene Masse, die sich im Laufe der Zeit durch mechanischen Abreib von unbefinierbaren Dingen gebildet hatte, die das schwarze Loch, sprich die Tasche, im Laufe der Äonen vereinnahmt und nie wieder hergeben hatte  ...

Okay, Frauen undn Handtaschen, das sind Dinge, die ein Mann nie versteht, letztendlich staunend zur Kenntnis nimmt und als Teil des Naturgeschehens sieht ...

Nebenbei:
In meinem Handbuch gibt es auch noch ein Kapitel über Frauen und Jeans, genauer gesagt, Jeans, die der Mann trägt, aber das ist eine andere Geschichte ... 
:D
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#564 Re: Ist das jetzt bla,bla,bla?

Beitrag von piscator » Mi 16. Dez 2020, 17:08

Lena hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 16:33
Bei mir würde nur der Teddy gehen und auch das nur 
wenn er richtig herzig aussehen würde. Na ja, dann 
bin ich nicht eine richtige Frau. Ja in dem Fall nicht. 

Hallo Lena, der Teddy genügt voll und ganz ... :strauss:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#565 Teddy macht dich zur Frau

Beitrag von Lena » Mi 16. Dez 2020, 18:54

Wenn Du das sagst  😁 !
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#566 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von SamuelB » Mi 16. Dez 2020, 19:15

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57
Kuck mal das Alien Parfum von Thierry Mugler an.
piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57
'Black Opium' von YSL. Das Zeug ist vom Duft her genial. Wenn ich das rieche, setzt bei mir buchstäblich der Verstand aus. :crazzyy:
👽🖤
Bei mir auch!! und ich bin nicht so der Parfum Mensch. Beides geil. Deine Frau hat echt Glück mit dir.

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57
War unterwegs, die letzten Geschenke zu besorgen. Ist dieses Jahr sehr schwierig.
Oh, ja. Ich mochte gar nicht in Läden rein, habe schon letzten Monat alles online erledigt.

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57
Ein Mann hat die Daten seiner Liebsten gefälligst im Kopf zu haben!
Das ist das wenigste.

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57
Mein bester Freund, stinkreich, aber in Punkto Frauenversteher eine absolute Niete, hat es tatsächlich geschafft, seinem Mädel zum 30-ten Geburtstag offiziell einen Gutschein vom Media-Markt über EUR  500,00 zu überreichen. 
Wie alt war dein bester Freund zu dem Zeitpunkt?

piscator hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:57
Wo, verdammt noch mal sind meine Schlüssel? Ich weiss doch genau, ich sie in meine Hnadtasche rein getan habe.
😳😅 Ist echt so. Zur Not auskippen.


Tree of life hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 16:00
Da ich mir aber vor 3 Wochen meine 3 Lieblingsparfüms( La vie est belle, J.P. Gaultier/classic und Si von Armani/nicht das rote, das is grauslich) bestellt habe, bin ich mir zu gierig Alien auch noch zu kaufen
Sprühst du dich jeden Tag ein?

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#567 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Tree of life » Mi 16. Dez 2020, 21:43

SamuelB hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 19:15
Sprühst du dich jeden Tag ein?
Ähm, unter "einsprühen" verstehe ich pffff... pfffffff...pfffffffffffff
Nö, das möcht ich meinen Mitmenschen nicht antun :wink:

Ein kurzes pf links und rechts in den Nacken unterm Haaransatz, ein kurzes pf in den Nabel und das nur wenn ich ausser Haus geh(auch nicht immer, kommt drauf an wohin)
 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#568 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Do 17. Dez 2020, 11:31

Parfums wirken bei den Menschen unterschiedlich, das kommt auf den Typ an.

Es gibt den schönen Spruch "dass man sich riechen kann". Das hängt mit den Pheromonen zusammen, die jeder auströmt und die man unbewusst wahrnimmt. Eng zusammen lebende Personen, wie Familien, bilden einen gemeinsamen Geruch, der sogar Haustiere umfasst. Unbewusst nimmt man den wahr und orientiert sich daran.

Bei Frauen ist das noch viel interessanter, die primären und sekundären Geschlechtsteile sind starke Quellen dieser Pheromone. Männer reagieren unbewusst auf diese Pheromone. Man muss sich nur nahe kommen und das geschieht am besten bei Tanzveranstaltungen. Wie schaffe ich es als Weibchen, dass das Männchen, das ich einfangen will, meine Pheromone wahrnimmt? Ganz einfach, mal geht aufs Klo, fährt sich mit der Hand durch den Schritt und streicht sich dann übers Gesicht und die Backen. Wenn der Mann beim Tanzen reagiert, ist alles okay. Reagiert er nicht, ist er tot oder ein Alien. :D

Bevor ihr mich jetzt steinigt, das ist nicht ekelhaft, sondern in Ausdruck weiblicher Raffinesse. Ist leider nur im Lauf der Zeit verschütt gegangen. 





 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#569 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Ruedi » Do 17. Dez 2020, 12:09

piscator hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 11:31
Parfums wirken bei den Menschen unterschiedlich, das kommt auf den Typ an.

Es gibt den schönen Spruch "dass man sich riechen kann". Das hängt mit den Pheromonen zusammen, die jeder auströmt und die man unbewusst wahrnimmt. Eng zusammen lebende Personen, wie Familien, bilden einen gemeinsamen Geruch, der sogar Haustiere umfasst. Unbewusst nimmt man den wahr und orientiert sich daran.

Bei Frauen ist das noch viel interessanter, die primären und sekundären Geschlechtsteile sind starke Quellen dieser Pheromone. Männer reagieren unbewusst auf diese Pheromone. Man muss sich nur nahe kommen und das geschieht am besten bei Tanzveranstaltungen. Wie schaffe ich es als Weibchen, dass das Männchen, das ich einfangen will, meine Pheromone wahrnimmt? Ganz einfach, mal geht aufs Klo, fährt sich mit der Hand durch den Schritt und streicht sich dann übers Gesicht und die Backen. Wenn der Mann beim Tanzen reagiert, ist alles okay. Reagiert er nicht, ist er tot oder ein Alien. :D

Bevor ihr mich jetzt steinigt, das ist nicht ekelhaft, sondern in Ausdruck weiblicher Raffinesse. Ist leider nur im Lauf der Zeit verschütt gegangen. 
 

Funktioniert dies auch umgekehrt? Hat da jemand Erfahrung?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#570 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Do 17. Dez 2020, 12:54

piscator hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 11:31
Wie schaffe ich es als Weibchen, dass das Männchen, das ich einfangen will, meine Pheromone wahrnimmt? Ganz einfach, mal geht aufs Klo, fährt sich mit der Hand durch den Schritt und streicht sich dann übers Gesicht und die Backen. Wenn der Mann beim Tanzen reagiert, ist alles okay.

 Funktioniert aber nur, wenn man auf Fischgeruch steht. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Gesperrt