Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#11 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 7. Mär 2020, 14:21

lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 14:17
Der HIV Virus kann nur indirekt nachgewiesen werden
Deine Ahnungslosigkeit, die du selbst immer wieder offenbarst, ist einfach unglaublich. Entweder bist du derart ungebildet und gibst ungefiltert dein Scheitern zum Besten, oder du lügst bewusst wie gedruckt.
Fakt ist: Für den Nachweis von HIV gibt es mehrere Verfahren, er kann indirekt als auch direkt nachgewiesen werden.

lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 14:17
und es ist in der Wissenschaft umstritten, ob er ursächlich für das Erscheinungsbild AIDS ist.
Ist es nicht; das gilt vielleicht in deinen komischen Kreisen, in denen das behauptet wird - im nachplappern warst du ja schon immer gut. Ist einfacher als denken.

lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 14:17
Es scheint...
... als gäbs auf der Princess 5G, gell?
Ähm, nein - so scheint es eben nicht. Weder hier, noch dort.

Erneut außerdem, weil du dich so unfähig darstellst auf Fakten einzugehen:
lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:59
Wieviele Menschen lassen sich denn gegen Grippe impfen?
Google doch einfach!

Und: Es ändert nichts daran, dass es sich bei Grippe, Erkältung und nun Corona um drei unterschiedliche Erreger handelt - und alle diese Krankheiten auch anders behandelt werden, wobei Corona derzeit erst noch erforscht wird.
Deine Frage, wie viele Menschen sich gegen Grippe impfen lassen, ist dabei unerheblich, denn es ändert an diesen Dingen nichts.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#12 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 7. Mär 2020, 14:27

Und schon haben wir die nächste Verschwörungstheorie a la lovetrail.
Bestimmt hat Bill Gates das Virus entwickelt, weil er mal wieder Geld brauchte. Es ist ja bekannt, dass er schon immer unter chronischer Geldknappheit litt.:roll2:
Es gab im Oktober 2019 eine entsprechende Pandemie-Übung, welche auch von der Gatesstiftung unterstützt wurde.

Vielleicht dient das als script?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#13 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 7. Mär 2020, 14:29

Dein Vielleicht ist so sinnfrei wie ein umfallender Sack Reis.
Vielleicht gibts auf der Princess 5G, gell? :)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#14 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » So 8. Mär 2020, 09:47

Vielleicht heisst 5G einfach nur schnelleres, leistungsfähigeres Internet? ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#15 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » So 8. Mär 2020, 11:48

Vielleicht heißt es das für Leute ohne Hirn - weiß ich nun nicht... :D

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#16 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » So 8. Mär 2020, 12:57

Schon interessant, wie man durch gleiche Informationen, zu unterschiedlicher Meinungen kommt. 
Ich kann es mir nur damit erklären, das es sehr darauf ankommt mit was der persönliche Speicher 
gefüllt ist. Das Hirn spukt je nachdem das oder jenes raus. Irgendwie auch logisch, nicht wahr?! 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#17 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » So 8. Mär 2020, 14:07

Lena hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 12:57
Schon interessant, wie man durch gleiche Informationen, zu unterschiedlicher Meinungen kommt. 
Ich kann es mir nur damit erklären, das es sehr darauf ankommt mit was der persönliche Speicher 
gefüllt ist. Das Hirn spukt je nachdem das oder jenes raus. Irgendwie auch logisch, nicht wahr?! 
Es kommt auch darauf an, welche Info-Kanäle man hat. Von prophetisch christlicher Seite, aber auch von Seite alternativer Medien höre ich vorwiegend, dass die Gefahr weniger im Virus selbst, als in der Panik und den darausfolgenden Maßnahmen besteht.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#18 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » So 8. Mär 2020, 14:09

Auf Verschwörungs-Seiten findet man für gewöhnlich und wie zu erwarten halt nur stumpfsinniges Verschwörungs-Blabla... :D

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#19 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » So 8. Mär 2020, 14:23

Scrypton, hast du manchmal das Gefühl dass dir die Dinge aus den Händen gleiten? Ich meine, es ja alles nicht so einfach zu kontrollieren. Da hat man sich in all den Jahren so eine Art sichere Burg an Wissen und Argumenten aufgebaut und dann auf einmal soll man da hinters Licht geführt worden sein? Kann man damit klarkommen? Was ist wenn es Gott und Satan wirklich gibt? Wenn der Tod nicht das Ende ist, sondern danach das Gericht kommt? Und wenn Satan der Herrscher und Verführer dieser Welt ist, auf die du so baust? Wird deine "Burg" dann festen Bestand haben? Willst du alle Menschen verjagen, die dir jetzt schon alternative Sichtweisen aufzeigen? Denk mal nach!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#20 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » So 8. Mär 2020, 14:26

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:23
Scrypton, hast du manchmal das Gefühl dass dir die Dinge aus den Händen gleiten?
Nö...

lovetrail hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:23
Da hat man sich in all den Jahren so eine Art sichere Burg an Wissen und Argumenten aufgebaut und dann auf einmal soll man da hinters Licht geführt worden sein?
Deine billigen Suggestivfragen kannste dir schenken - der einzige, der erkennbar immer wieder hinters Licht geführt wird bist ja du. Dass du wiederum weder Wissen noch Argumente besitzt, hingegen gerne Märchen und Lügen verbreitest ist nicht mein Problem.

Gesperrt