Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#111 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Sa 14. Mär 2020, 10:46

lovetrail hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:19
sven23 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:16

Wie ich eben schon Lovetrail schrieb: An Misanthropie sind die Verschwörungstheoretiker kaum zu überbieten.

Ja, verspritze nur deine Verleumdungen. Ich werd nicht mehr auf jeden Mist eingehen. Gut dass Scrypton jetzt mal eine Pause einschiebt. So kann ich das auch öffentlich kommunzieren.
Ob das Verleumdungen sind oder werden, Fakt ist, die Leute hier und auch dort, verwechseln das Entsetzen über die Menschheit mit Misanthrophie. Nicht einmal dazu reicht ihr Geist, es ist wirklich eine Wüste. Hier, lieber Lovetrail, gibts keinen Nektar, hier gibts Hiebe und Selbstgefälligkeit, die scheitern wird. Lies dazu was unser Herr sagt. Und ganz wichtig, richte dich nach seinem Wort! Schwieg er nicht? So schweige du auch. Verlasse dich auf den Herrn und sei getrost, je ärger sies treiben, je näher rückst du zu ihm. Was sagt er? Wir sollen uns für jeden Schlag freuen! Comprendes? Venga, que no tienes miedo. Deja lo. :Herz:
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#112 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 14. Mär 2020, 10:49

Hm, ja genug gesagt für heute. (Aber auch der Herr hat einige Male scharf ausgeteilt. Eigentlich gar nicht so wenig.)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#113 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Sa 14. Mär 2020, 11:06

lovetrail hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:49
Hm, ja genug gesagt für heute. (Aber auch der Herr hat einige Male scharf ausgeteilt. Eigentlich gar nicht so wenig.)
Genau, das tat er. Aber er ließ sich in keine Ecke drängen und fütterte keinen einzigen, nicht einen, nicht mal einen einzigen Troll!
Ich melde mich bei dir mal per PN, wenn ich meine Sachen erledigt habe.

Nur so viel: reagierst du, wie du reagierst, so fühlen sie sich doch, auch weil dir hier kein Christ den Rücken stärkt, im Recht und im Futter. Bedenke zu jeder Tageszeit sein Wort, du wirst nicht einen einzigen Fehler finden und dich so reich fühlen, das der Tod dir nichts anhaben kann, gar nichts. Ihr Wort ist der Tod oder das Ende der Welt, die Gewichte haben sich schon längst verschoben, nun wirds global.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#114 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 14. Mär 2020, 11:21

lovetrail hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:19
sven23 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:16

Wie ich eben schon Lovetrail schrieb: An Misanthropie sind die Verschwörungstheoretiker kaum zu überbieten.

Ja, verspritze nur deine Verleumdungen. Ich werd nicht mehr auf jeden Mist eingehen. Gut dass Scrypton jetzt mal eine Pause einschiebt. So kann ich das auch öffentlich kommunzieren.

 Warum soll das eine Verleumdung sein?
Verschwörungstheoretiker unterstellen doch reflexartig bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass irgendwelche konspirativen Mächte (die da oben) die schlimmsten Verbrechen begehen. Misanthropischer kann man doch gar nicht unterwegs sein.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#115 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 14. Mär 2020, 12:44

lovetrail hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:19
sven23 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:16

Wie ich eben schon Lovetrail schrieb: An Misanthropie sind die Verschwörungstheoretiker kaum zu überbieten.

Ich werd nicht mehr auf jeden Mist eingehen.

 Im Grunde gehst du nie auf etwas konkret ein. Du verteilst lediglich deine verschwörungstheoretischen Andeutungen und machst dir dann, wenn es konkret wird, einen schlanken Fuß. Das ist extrem unredlich und unfair denen gegenüber, denen du deine Verschwörungen unterstellst.
Wie du ja wissen solltest, sollst du kein falsches Zeugnis abgeben wider deinen Nächsten.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#116 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 21. Mär 2020, 12:05

Scrypton hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:02
Quark; Angst schwächst doch das Immunsystem nicht. Behalte deinen Unfug bitte für dich, danke.

Wenn du nicht mal das nachvollziehen kannst, dann wundere dich nicht, warum ich dann nicht mehr antworte
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#117 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 21. Mär 2020, 12:08

lovetrail hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:05
Scrypton hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:02
Quark; Angst schwächst doch das Immunsystem nicht. Behalte deinen Unfug bitte für dich, danke.

Wenn du nicht mal das nachvollziehen kannst, dann wundere dich nicht, warum ich dann nicht mehr antworte
1. Deinen Quark kannst du hier - und nur hier - abladen.

2. Wenn du nicht antwortest, dann antworte auch nicht - Einsatz-Ausreden sind nur Spam.

3. Da gibt es nichts nachzuvollziehen: Angst schwächt das Immunsystem nicht.

Wenn du >das< nicht nachvollziehen kannst, ist jedwede weitere Behauptung deinerseits von vorn herein schon Nonsens.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#118 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 21. Mär 2020, 12:13

Du brauchst wohl für so etwas Offensichtliches eine Studie.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#119 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Sa 21. Mär 2020, 12:14

lovetrail hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:13
Du brauchst wohl für so etwas Offensichtliches eine Studie.
Was ist denn woran konkret offensichtlich?

Deine Märchen sind untragbar und zeugen von absoluter Inkompetenz, die du, wie schon so oft, erneut offenbarst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#120 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 21. Mär 2020, 12:17

Scrypton hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:14
lovetrail hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:13
Du brauchst wohl für so etwas Offensichtliches eine Studie.
Was ist denn woran konkret offensichtlich?

Deine Märchen sind untragbar und zeugen von absoluter Inkompetenz, die du, wie schon so oft, erneut offenbarst.

Na schau dir doch einfach bei dir selber und bei Freunden und Kollegen an, unter welchen Bedingungen sie sich erkältet haben.

Also ich kann tagelang bei in Kälte und Regen rumfahren (mit dem Rad) und fang mir dabei selten was ein. Aber wenn ich unter Druck stehe, zB bei einer Bewerbung, oder vor einer Reise, oder mich zwischenmenschlich überfahren fühle, ja dann hol ich mir einen Virus ab und hab für paar Tage Schnupfen und dergleichen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Gesperrt