Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#101 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Fr 13. Mär 2020, 21:16

Arjuna hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 20:25
piscator hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 18:31
Arjuna hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 17:10
Mich würde es nicht wundern, wenn es innerhalb der globalen Elite ein Programm zur Bevölkerungsreduktion geben würde. Biowaffen sind ein nahe liegendes Mittel. Die Frage ist durchaus berechtigt: ist das Coronavirus wirklich natürlichen Ursprungs oder eine Biowaffe?
Der typische eklige braun eingefärbte Verschwörungsquatsch. Kotz ...


Inzwischen ist man schon ein Nazi, weil man Fragen stellt? :)

Ich habe das heute in der Apotheke diskutiert, es kam zu der Diskussion, weil eine der Apotherinnen meinte, das Corona sei aus einer Biowaffen Anlage, vermute sie. Ich sagte, dass dies hier auch geäußert wurde und sie sagte, ja, ja, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, ist Nazi. Ich bin auch Nazi in diesem Sinne, so auch die Apo und oh Merkwürden, alle in dieser Apotheke, jeder auf seine unbequeme Art und Weise.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#102 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Fr 13. Mär 2020, 21:54

Traugott hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 21:16
ja, ja, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, ist Nazi.

War das nicht in der "Demokratischen" Republik auch so?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#103 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Fr 13. Mär 2020, 22:57

lovetrail hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 21:54
Traugott hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 21:16
ja, ja, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, ist Nazi.

War das nicht in der "Demokratischen" Republik auch so?

Mag sein. Für mich ist ausschlaggebend, dass nicht einmal mehr argumentiert wird, Schublade auf, basta aus. Den nächsten Schritt kann ich mir gut denken, da ist die Geschichte ein reicher Pool. So auch die DDR, ich weiß es nicht und frage mal.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#104 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 14. Mär 2020, 09:37

lovetrail hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 15:15
Gibt es schon Erklärungsansätze, warum das Virus in Italien, China u.a. Länder (?) um ein vielfaches tödlicher ist als in anderen Ländern (wie zB Österreich oder Deutschland)? Von 5G wollt ihr ja nichts wissen. Also welche Ideen gibt es sonst?

 Keine Sorge, die Zahlen werden sich angleichen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#105 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 14. Mär 2020, 09:38

Traugott hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 21:16
Arjuna hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 20:25
piscator hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 18:31

Der typische eklige braun eingefärbte Verschwörungsquatsch. Kotz ...


Inzwischen ist man schon ein Nazi, weil man Fragen stellt? :)

Ich habe das heute in der Apotheke diskutiert, es kam zu der Diskussion, weil eine der Apotherinnen meinte, das Corona sei aus einer Biowaffen Anlage, vermute sie. Ich sagte, dass dies hier auch geäußert wurde und sie sagte, ja, ja, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, ist Nazi. Ich bin auch Nazi in diesem Sinne, so auch die Apo und oh Merkwürden, alle in dieser Apotheke, jeder auf seine unbequeme Art und Weise.
Auch unter Apothekern gibt es Verschwörungsdeppen. Aber wen wunderts, die verkaufen ja auch Globuli. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#106 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Sa 14. Mär 2020, 10:02

sven23 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 09:38
Traugott hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 21:16
Arjuna hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 20:25



Inzwischen ist man schon ein Nazi, weil man Fragen stellt? :)

Ich habe das heute in der Apotheke diskutiert, es kam zu der Diskussion, weil eine der Apotherinnen meinte, das Corona sei aus einer Biowaffen Anlage, vermute sie. Ich sagte, dass dies hier auch geäußert wurde und sie sagte, ja, ja, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, ist Nazi. Ich bin auch Nazi in diesem Sinne, so auch die Apo und oh Merkwürden, alle in dieser Apotheke, jeder auf seine unbequeme Art und Weise.
Auch unter Apothekern gibt es Verschwörungsdeppen. Aber wen wunderts, die verkaufen ja auch Globuli. :lol:
Hmm, hinter jedem Deppen steckt ein erlösungwürdiger MENSCH- eure fatale Depp/NoDepp Unterscheidung führt augenblicklich und unweigerlich zum Erkalten des Herzens. Die nächste Stufe ist dann: solch Deppen braucht die Welt nicht, und Tschüß. Wie getschüßt wird hängt dann nur noch von der Erlaubnis von oben ab. Der Weg ist frei. 

Ihr seid schon so weit. Wer ist der Nazi? Hängts denn wirklich an der Coleur oder ist es nicht vielmehr so, wie es Jesus warnend beschrieb? Gut, das ihr keine Ärzte noch Apotheker seid. Das ihr euch so ein Maul leisten könnt, wer hats gegeben? Hm?
 
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#107 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 14. Mär 2020, 10:11

"Sven's World" ist ja bemerkenswert einfach gestrickt. Es wird einfach nachplappert, was jeweils die veröffentliche Meinung der Medien ist. Die Komplexitätsreduktion im Dunklen ist für die meisten halt ein begehrenswertes Ding ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#108 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 14. Mär 2020, 10:14

These: Korreliert der aggressive Atheismus, (inklusive Systemgläubigkeit) nicht mir einer (vermutlich schon sehr früh anzusetzenden) sozialistischen Gehirnwäsche? Dahingehend müsste man mal Studien starten ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#109 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » Sa 14. Mär 2020, 10:16

Traugott hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:02
Ihr seid schon so weit. Wer ist der Nazi? Hängts denn wirklich an der Coleur oder ist es nicht vielmehr so, wie es Jesus warnend beschrieb? Gut, das ihr keine Ärzte noch Apotheker seid. Das ihr euch so ein Maul leisten könnt, wer hats gegeben? Hm? 

Umgekehrt: Gut ist, dass nicht alle Ärzte und Apotheker Verschwörungsdeppen sind.
Wie ich eben schon Lovetrail schrieb: An Misanthropie sind die Verschwörungstheoretiker kaum zu überbieten.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#110 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von lovetrail » Sa 14. Mär 2020, 10:19

sven23 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 10:16

Wie ich eben schon Lovetrail schrieb: An Misanthropie sind die Verschwörungstheoretiker kaum zu überbieten.

Ja, verspritze nur deine Verleumdungen. Ich werd nicht mehr auf jeden Mist eingehen. Gut dass Scrypton jetzt mal eine Pause einschiebt. So kann ich das auch öffentlich kommunzieren.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Gesperrt