Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#211 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von sven23 » So 10. Mai 2020, 18:54

Traugott hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 18:17
sven23 hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 16:00
Traugott hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 13:40
Sagt selbst; habt ihr auf einer Rose je?! eine Fliege sitzen gesehen?

 Ja.

rose-mit-fliege-und-sonstigen-quaelgeistern-c2cccf97-f647-4ca9-a3a2-58513f827679.jpg


Quelle
Das ist keine Fliege, das ist eine Rosengallwespe!!! Meh!
Nee, die sieht anders aus.
Traugott hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 18:17
Ja, ist wohl eine Fliege, aber keine Doso oder so... Hauptsache, du verstehst, was ich meine.
Was wolltest du denn sagen? Etwa, dass Schönheit nicht bedroht ist?
Das sehe ich anders. Schönheit ist vergänglich und eigentlich stets bedroht.
Auch die schönste Rose muss sich mit tierischen Feinden auseinandersetzen oder ist von Krankheiten wie Mehltau bedroht.
Aber ich gebe dir trotzdem Recht: man sollte sich mehr am Augenblick erfreuen, gerade weil er so vergänglich ist.
 
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#212 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Mo 11. Mai 2020, 09:51

sven23 hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 18:54
Traugott hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 18:17
sven23 hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 16:00


 Ja.

rose-mit-fliege-und-sonstigen-quaelgeistern-c2cccf97-f647-4ca9-a3a2-58513f827679.jpg


Quelle
Das ist keine Fliege, das ist eine Rosengallwespe!!! Meh!
Nee, die sieht anders aus.
Traugott hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 18:17
Ja, ist wohl eine Fliege, aber keine Doso oder so... Hauptsache, du verstehst, was ich meine.
Was wolltest du denn sagen? Etwa, dass Schönheit nicht bedroht ist?
Das sehe ich anders. Schönheit ist vergänglich und eigentlich stets bedroht.
Auch die schönste Rose muss sich mit tierischen Feinden auseinandersetzen oder ist von Krankheiten wie Mehltau bedroht.
Aber ich gebe dir trotzdem Recht: man sollte sich mehr am Augenblick erfreuen, gerade weil er so vergänglich ist.


Ich gebe dir zu 100% recht. Genau, Schönheit ist bedroht. Sehr sogar. Ich freue mich persönlich dies von dir zu hören.

Das Leben ist in Wirklichkeit schön. Jedoch stets bedroht. Schlimmstenfalls erkrankt der Mensch so furchtbar, dass er sie nicht mehr wahrnehmen kann, vor lauter Schmerz, ob Sorge, Ängste oder physische Schmerzen.

Jetzt schau weg: Jesus ist das Leben. Was sagt uns das? Was sagt es dir, was sagt es mir? Das ist der Unterschied.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#213 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mo 11. Mai 2020, 09:56

Traugott hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 09:51
Jetzt schau weg: Jesus ist das Leben. Was sagt uns das?
Dass in deinem Glauben ein Toter "das Leben" wäre... sagt dir was?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#214 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mo 11. Mai 2020, 10:34

sven23 hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 16:42
Scrypton hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 13:19
Oder ist es eine Verschwörungstheorie dass Gates viele Zeitungen, NGOs, die WHO, das RKI, die Charite usw sponsert?
Wenn Gates diese Organisationen für förderungswürdig hält, dann ist das sein gutes Recht. Oder soll er seine Milliarden lieber in Steueroasen parken?
Vorweg... das habe nicht ich geschrieben sondern unser Verschwörungs-Fan... :D

Zum anderen und damit zu dessen Frage: Die Feststellung von Geldbewegungen von Gates an den Spiegel - als ein Beispiel jetzt - ist freilich keine "Verschwörungstheorie". Die Behauptung aber, Gates könnte damit den Spiegel steuern/kontrollieren, ist ganz gewiss eine.

Die 2,5 Millionen sind zweckgebunden an das Spiegel-Projekt "Globale Gesellschaft", das Geld fliest da nicht irgendwie und irgendwo rein. Weiter ist vertraglich festgehalten, dass die redaktionellen Inhalte eben dieses Projekts ohne Einfluss bleiben.
Zuletzt ist festzuhalten, dass - der Spiegel hat nen jährlichen Gesamterlös von ~260 Millionen Euro - man mit einer Finanzbeteiligung von ~0,8 Prozent schlichtweg nirgendwo etwas kontrolliert... ^.^

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#215 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Mo 11. Mai 2020, 10:59

Gestern kam die VT sogar in den TagesschauNachrichten als ernst zu nehmendes Problem aufs Tablett.

Wie gehen die etablierten Medien bisher mit diesen Menschen um? Ich mag die Lieder von Naidoo sehr gerne, er ist raus. Warum? Weil er VTler ist, das gilt auch für den Atilla, VeganPioneer. Jetzt aber geht es weiter: die TS vermeldet: bis in die Mittelschicht. Derart abgeturnt: dann wars bisher nur die Unterschicht. Die Linken haben TVler angegriffen, die also auch. Sogar Kardinäle rühren sich.


Wenn man einen Herrn Spahn sieht, er möge mir dies verzeihen, hat man unwillkürlich den Eindruck, der ist gerade null wichtig. Er selbst kapiert nicht einmal, wozu die Maske gut ist, er ist im Geiste ganz flach zu nennen, wie ein dummer Schulbub. Solche Exemplare sprechen zu den Menschen vor der Flachscheibe. Das ist nicht zum aushalten. Dann die Kanzlerin mit ihrem Atemprogramm, damit sie seriös wirkt. Auf mich wirkt die Frau wie mit Angstschweiß. Banale Figuren regieren das Land. Doch in Wirklichkeit regiert die Wirtschaft das Land, und nun nicht mehr?

Doch, jetzt erst recht. Wie ich das meine? Worum geht es denn? Um Menschen und nicht um die Wirtschaft, die muss jetzt zurückstecken. Die Wirtschaft ist aber keine Person, sondern der Wohlstand oder eben nicht. Darum geht es in der Wirtschaft vorrangig, sie ist sozial. Oder nicht? Auf dem Papier ist sie (noch) sozial. Was ist sozial? Etwas Gutes, sozial ist etwas Sehr Gutes. Oder nicht? Aber ja, es ist etwas Gutes, weil es auch asozial gibt. Sozial ist gut, asozial ist nicht gut. Kann es auch eine asoziale Wirtschaft geben? Nein? Achso, dann ist sie entweder sozial oder nicht sozial. Unterm Strich ist das hier nicht nur ein Spiel mit den Wörtern, es ist vielmehr ein Versuch der Diktatur. Das Diktat gibt die Wirtschaft vor. Ohne Wirtschaft bist du arm dran. Ich sage, so what?

Stellen wir uns vor, wir würden wie in all den Zukunftsfilmen, ob Waterworld oder Blade Runner und wie sie alle heißen, ohne Farben gekleidet zwischen dampfendem Dreck und Überwachung dahin leben. Was wäre dann? Die ganze Welt ein riesen Ghetto? Im Moment schon. Leute die das nicht dulden können oder auch ertragen, oder aus purer Langeweile sich damit desinfizieren, darf man nicht Spinner und so weiter nennen. Warum? Weil die Zahl wächst, derer, die Snowden oder Assange nicht für Verbrecher hält. Die aber aus Zellmaterial von Embryonen nicht geimpft werden wollen, weil, ja weil sie aus den Reihen eben derjenigen sind, die die beiden oben genannten so verfolgen, als ob sie Verbrecher wären. Wer aber die Wahrheit spricht, muss mit Sanktionen rechnen. Und da wundert sich das Etablissement, dass hier nun mal aufgestampft wird? Warum denn? Kann ihnen doch egal sein, sie sind doch rechtschaffen? Nein? Aber ja, du lebst von ihnen, von ihrem Wohlstand, selbst Harz ist Wohlstand. Wer sauberes Wasser und ein Dach über dem Kopf, zudem Nahrung hat, der lebt im Wohlstand. Alternativ können wir uns den Obdachlosen widmen, die leben nicht im Wohlstand, sie haben nicht einmal eine Dusche zu ihrer ständigen Verfügung. Sie sind der Witterung ausgesetzt und den Blicken der Wohlständigen. Ihnen bleibt die Betäubung und das Nomadenleben, der Nomaden, die heute gerne verspottet werden, weil sie faule Leute sind. Obwohl es nichts anstrengenderes gibt, als der Job obdachlos zu sein. Sie sind die wahren Martyrer unserer Landschaft. Kennt ihr das? Ein Filmchen über diese Leute und keine Hilfe, einfach nur Kamera und Laber drauf und Tschüß? Ist das nicht widerlich? Ist es nicht widerlich sterbende Kinder zu filmen und dann im Hotel mit Aircon abhängen und GinFizz saugen? Nein? Es ist nicht widerlich, weil es Organisationen gibt, denen du spenden kannst, wenn du etwas dagegen hast.

Mir wird so oft übel und ich ärgere mich schwarz darüber, dass man Armut in die Ecke drängt des Versagens, entweder persönlichen Versagens oder politisch, um dann von der unantastbaren Würde des Menschen zu sprechen. In den Tagesschau öffentlich zu posaunen; die Spinner, die, ist erlaubt. Das ist politisch wohl korrekt. Frau Merkel Spinnerin zu nennen, ist politisch nicht korrekt. Ihre Würde ist unantastbar, meine und deine hingegen schon, denn, wer meint, die Schlafschafe sind alle Spinner, weil sie Muffensausen bekommen in ihrem Ghetto, der hat nicht erkannt, dass diese Idioten das Volk auch sind.

Klima Neutrale Abwrackprämie, ich glaube fast, diese Welt ist geisteskrank. Schizokram, egal wo du hinschaust, ganz egal. Dem Untergang geweiht, weil so krank. Was soll das denn bedeuten? Greta Thunfisch, das Scheusal, zu dem ich aufschaue. Der dumme Spahn, der nicht einmal weiß, was eine Maske ist und wozu sie dient. Das Gebrüll der Rechten, allen gemein ist die Krankheit ihres Geistes. Jeder auf seine Weise: ich bin da raus. Und hole jeden, den ich erwischen kann, da raus. Werdet wach und lasst das anzweifeln der Etablierten, sie sind gut, klug, gebildet, gerecht und fern von Macht und Money. Hallo?

Also zieht der eine Kranke den anderen in seinen Bann und das wundersame Ergebnis? Sie werden so krank, das sie sich gegenseitig angreifen, erst verbal, dann im AssassinRausch auf die Plätze fertig los: ad arma, Alarm! Die Spaltung ist da. Und da ist keiner, der wieder einen kann, außer einer, der noch kommen wird. Der andere, der auch kommen wird, muss mit der Rute einen und wird sie nicht zimperlich anwenden. Eine Art Blade Run findet statt.

Ich bin da raus. Ich werde nicht Fakten gegen Fakten ausschöpfen und mich positionieren, ich werde das tun, was ich bereits sehen konnte, das getan werden kann: Im Winter 17 gabs Blitzeis vom aller übelsten Schlage, wir auf der Autobahn, hinter Nancy, einen full Spinn hingelegt und dann wieder auf die Spur. Volle Konzentration und volles Vertrauen: hinter uns fuhren die anderen. Aus dem Eisloch raus, gaben die anderen Gas und grüßten hupend, denn der Fahrer war das Leading Car. Dieser Mann, der den Wagen fuhr, fragte mich später: wie, du bist doch sonst nicht so ruhig, wenn ich was verpeile. Diesmal schon, my dear Friend, ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Darauf kommt es an.




 
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#216 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mo 11. Mai 2020, 11:06

Was hat dein Beitrag jetzt mit Verschwörungstheorien zu tun?
Irgendwie.... ja so gar nichts, wa?

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#217 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Mo 11. Mai 2020, 11:16

Scrypton hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 11:06
Was hat dein Beitrag jetzt mit Verschwörungstheorien zu tun?
Irgendwie.... ja so gar nichts, wa?
Wir beide senden und leben in einer ganz anderen Frequenz, das mal vorab. Meine kleine Ausführung beschäftigt sich damit, wie es zu VTs kommen kann und ihrem Umgang damit und den Folgen daraus.

Musst du langsamer lesen, ich schreibe nie fürs drüber huschenundpfuschen.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#218 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mo 11. Mai 2020, 11:27

Traugott hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 11:16
Meine kleine Ausführung beschäftigt sich damit, wie es zu VTs kommen kann und ihrem Umgang damit und den Folgen daraus.
Zu Verschwörungstheorien kommt es, weil es Menschen wie Ken Jebsen gibt, die sich diese Geschichten ausmalen und "aufregend und spannend" an ihre Spinner-Schäfchen verkaufen. Leute wie die vertrauen darauf, dass die nachplappernden Spinner ihm glauben, glauben, dass er die nötigen Recherchen bereits übernommen hat. Er ruft bewusst dazu auf, alles "kritisch" zu hinterfragen, skeptisch zu bleiben - um die Spinner davon abzulenken, nur IHN nicht kritisch zu hinterfragen.

Naive Spinner, die in Summe auch weiterhin eine eher geringere Bildung besitzen, setzen dem Schwachsinn auf. Sie glauben den offensichtlichen Lügen, weil komplizierte Themenfelder auf wenige Dinge herunter gebrochen werden - und was für diese Menschen leichter zu erfassen ist, wird geglaubt.

Jedoch: Spinner bleibt Spinner.

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#219 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Traugott » Mo 11. Mai 2020, 11:38

ob nun dein Leierkasten
oder
welcher Leierkasten auch immer,

Darum ging es mir, die Leierkästen, die kaputten, immer gleichen falschen Lieder, die Coleur ist doch wurscht. Du bist auf der anderen Seite aber genau von ihrem Schlage, schuchz.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#220 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Scrypton » Mo 11. Mai 2020, 11:42

Traugott hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 11:38
Darum ging es mir, die Leierkästen, die kaputten
Welche kaputten Leierkästen denn konkret?
Sprich doch mal Tacheles. ;)

Traugott hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 11:38
Du bist auf der anderen Seite aber genau von ihrem Schlage
Äh, nö. Eben genau das nicht.
:0)

Gesperrt