Verschwörungen und andere Absonderlichkeiten

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#771 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Mo 11. Jan 2021, 07:05

lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:27
Wenn die Pandemie geplant ist, dann geht das NUR, im Rahmen einer riesigen Verschwörung. Es müssen alle dicht halten, Politiker, Wissenschaftler, die Medien. Alle müssen uns vormachen, es handele sind um eine Naturkatastrophe.

Genauso müssen in der Folge alle Pharmafirmen, die die bösen Impfstoffe herstellen, eingeweiht sein, niemand darf den Plan, die Menschen mit dem Stoff unter die Kontrolle der dahinter stehenden Macht zu bringen, verraten. Diese Geschichte ist wirklich extrem unwahrscheinlich.

Viel einfacher ist es, solche Geschichten zu erfinden und Menschen bezüglich der Impfungen zu verunsichern, damit die Pandemie am Laufen gehalten wird und den größtmöglichen Schaden anrichten kann.
Es reicht wenn wichtige Schlüsselfiguren eingeweiht sind.
:roll2:
Weil in diesem genialen, weltumspannenden und dunkelbösen Plan einer künstlichen Pandemie und der malzeichnenden Impfung dazu in sämtlichen Staaten nicht nur alle jeweils wichtigen und einflussreichen Politiker, nahezu alle Wissenschaftler|Mediziner und wissenschaftlichen Institutionen (und so weiter) genau dem entsprechen, das fordern und das umsetzen, wogegen du 'kämpfst', sind diese 'Schlüsselfiguren' nun welche genau?

Einfach ausgedrückt: Viel eher reicht es doch, wenn du und ein paar Verrückte sich diese Dinge einfach nur einreden.

lovetrail hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 13:27
Wir haben eine offensichtliche "Plandemie" welche von Politik und Medien enorm gehyped wird.
Die involvierten Personen gehören zur üblichen Verdächtigengruppe wenn es um globalistische Machtspiele geht.
Wenn du ~99% aller Wissenschaftler und Mediziner weltweit als 'übliche Verdächtigengruppe' bezeichnest kann man dir auch nicht mehr helfen. :crazy:

Yieva
Beiträge: 142
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 14:09

#772 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Yieva » Mo 11. Jan 2021, 08:32

lovetrail hat geschrieben:Die Folgen einer Corona-Infektion sind um ein Vielfaches niederiger zu bewerten als die Folgen dieser Impfung
Auch das sind, wie zu erwarten, Lügen um die wahnhaften Vorstellungen und kranken Fantasien eines Irren zu rechtfertigen.
Wie wir sehen wurden schon viele Millionen Menschen geimpft. Und wie viele Todesfälle durch die Impfung gibt es weltweit? Na?
Und bitte... nicht wieder tote (Kinder) erfinden.

Todesfälle durch Corona hingegen gibt es mehr als wir gerne hätten. Das zu den Folgen, die sicherlich ganz einfach zu bewerten sind, aber halt auch ganz anders als du dir das zusammen lügst.

lovetrail hat geschrieben:Dieser Vers zeigt ebenfalls, dass der physische Tod nicht bald nach dem Empfang des Malzeichens eintreten muss.
Die Impfung gegen Corona ist aber kein Malzeichen, ebenso wenig irgendeine andere Impfung. Nur weil ein paar Irre, so wie du, sich das einreden, ist das halt deshalb nicht auch so.

Wenn es eine so mächtige Institution geben würde wie es deine wahnhaften Verschwörungsphantasien erfordern, die derartiges weltweit in die Wege leiten und jegliche Regierungen auf der Welt samt den jeweiligen politischen Entscheidern, wissenschaftliche Gremien, Universitäten und Forschungseinrichtungen so steuern könnten wie ein Puppenspieler seine Puppen.

Meinst du nicht, die könnten dies ohne dass ihre Machenschaften und Pläne von so existenziellen Versagern wie deinesgleichen aufgedeckt werden?

Meinst du nicht, sie würden, wenn dem alles so wäre, Menschen wie dich längst und schon bei den ersten Anzeichen direkt 'verschwinden' lassen?

Meinst du nicht, sie würden das Malzeichen einfach in jedes Medikament und jede Impfung integrieren, die sich sowieso schon längst und seit Jahrzehnten im Einsatz befinden?
(;

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#773 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 11. Jan 2021, 10:30

Man muss sich tatsächlich an den Kopf greifen, wenn man die Ergüsse dieses nicht zu nennenden Users aus einem nicht zu nennenden grünen Forum liest. :D 

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#774 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 11. Jan 2021, 10:43

... und wenn man die, ähem, Diskussionen über die Riessen und die Sintflut liest, bleibt einem buchstäblich die Spucke weg. Nicht wegen den Themen an sich, sondern an der Methode, Wissenschaften und Bibel solange zu verbiegen, bis nur noch Gummi über bleibt. :D

Natürlich ist auch China ein Aufreger:

Theorie eines Mannes:

Trump wird wahrscheinlich einen Krieg mit China beginnen. Es scheint, dass China alle Farmen und Grundstücke in den USA aufkauft und das 2- bis 3-fache des (geforderten) Preises zahlt. Auch scheinen sie eine Basis in Jamaika zu bauen? Darüber hinaus kauft China auch alle (Tier-) Lebensmittel aus Südamerika, so dass es in den USA kein Futter mehr für die Tiere gibt und in den USA ein Mangel an Nahrungsmitteln besteht. Es wird also wahrscheinlich zuerst einen Bürgerkrieg geben, einen Nahrungsmittelkrieg, nach dem China das destabilisierte und geteilte Land übernehmen wird, und dann wird ein Weltkrieg folgen, in dem die Türkei ihre Chance sieht und Europa einnimmt. Israel über den Iran.

Trump wird überhaupt nichts mehr machen, solange er noch Präsident spielt. Der versteckt sich gerade im Weißen Haus und schmollt, weil ihm Twitter und die anderen Konzerne sein "Schmatzphone" lahm gelegt haben.

Der steht unter Beobachtung und falls er etwas anstellen sollte, ist sofort der 25. Verfassungszusatz auf dem Tisch und Trump in Handschellen in der Abstellkammer.
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#775 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Lena » Mo 11. Jan 2021, 11:02

piscator hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 10:43
Trump wird überhaupt nichts mehr machen, solange er noch Präsident spielt. Der versteckt sich gerade im Weißen Haus und schmollt, weil ihm Twitter und die anderen Konzerne sein "Schmatzphone" lahm gelegt haben.

Der steht unter Beobachtung und falls er etwas anstellen sollte, ist sofort der 25. Verfassungszusatz auf dem Tisch und Trump in Handschellen in der Abstellkammer.

Lustig zu lesen.

Aaaaber die "gelbe Gefahr" ist nicht zu unterschätzen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#776 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Ruedi » Mo 11. Jan 2021, 12:33

Lena hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 11:02
piscator hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 10:43
Trump wird überhaupt nichts mehr machen, solange er noch Präsident spielt. Der versteckt sich gerade im Weißen Haus und schmollt, weil ihm Twitter und die anderen Konzerne sein "Schmatzphone" lahm gelegt haben.

Der steht unter Beobachtung und falls er etwas anstellen sollte, ist sofort der 25. Verfassungszusatz auf dem Tisch und Trump in Handschellen in der Abstellkammer.

Lustig zu lesen.

Aaaaber die "gelbe Gefahr" ist nicht zu unterschätzen.

Was mich stutzig machte, waren die Bilder des 'Sturm's auf das Capitol. Wutentbrannte Leute :whistle: die mit voller Gewalt reinstürmten, nachdem die Polizei die Schranken öffneten und sie herbei winkten. :sleep1:

Da stellt sich mir wirklich die Frage, was läuft da in den USA? :shock:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#777 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 11. Jan 2021, 13:03

Das war der Mob. Unkoordinert, ohne Führung und ohne Strukturen. Die wollten ihr Mütchen kühlen.

Ein Kommando mit 80 bis 100 Spezialisten im Kapitol, davor einige zigtausend laute Trump-Anhänger, dazu gleichzeitig eine breite mediale Kampagne und Trump als zentrale Figur mittendrin, dann wäre das anders ausgegangen.

Im Prinzip spiegel das das grenzenlose Unvermögen von Trump wieder. Seine Unternehmen laufen nicht, als Staatschef ist Trump ein Totalversager. Trump und seine Getreuen kriegen nicht mal einen anständigen Putsch hin.

Da plärrt man wochenlang rum, dass man die Wahl verloren hat, blamiert sich bei Gericht, feuert wahllos Leute und denkt dann, dass das Volk zum Kapitol zieht und die Drecksarbeit macht. Erbärmlich. Der Typ ist eine waschechte Pussy.









 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Ruedi
Beiträge: 451
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:42

#778 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Ruedi » Mo 11. Jan 2021, 13:11

piscator hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 13:03
Das war der Mob. Unkoordinert, ohne Führung und ohne Strukturen. Die wollten ihr Mütchen kühlen.

Ein Kommando mit 80 bis 100 Spezialisten im Kapitol, davor eineige zigtausend laute Trump-Anhänger, dazu gleichzeitig eine breite mediale Kampagne und Trump als zentrale Figur mittendrin, dann wäre das anders ausgegangen.

Im Prinzip spiegel das das grenzenlose Unvermögen von Trump wieder. Seine Unternehmen laufen nicht, als Staatschef ist Trump ein Totalversager. Trump und seine Getreuen kriegen nicht mal einen anständigen Putsch hin.

Da plärrt man wochenlang rum, dass man die Wahl verloren hat, blamiert sich bei Gericht, feuert wahllos Leute und denkt dann, dass das Volk zum Kapitol zieht und die Drecksarbeit macht. Erbärmlich. Der Typ ist eine waschechte Pussy.



Oder gut inszeniert von der Gegenseite. Aber nein, es wusste ja NIEMAND, vom March :sleep1: Selig schlafen die Kinder.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#779 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von piscator » Mo 11. Jan 2021, 13:44

Lena hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 11:02

Aaaaber die "gelbe Gefahr" ist nicht zu unterschätzen.
Richtig, da stimme ich dir zu. Die Entwicklung der chinesischen Gesellschaft seit Mao ist faszinierend. Innerhalb kürzester Zeit hat China in jedem erdenkbaren Bereich sehr große Fortschritte gemacht. Das Reich der Mitte strebt in Richtung Vormachtstellung auf diesem Planeten. Und das ziemlich rücksichtslos.

Nun hat ein Imperium nach außen hin nur dann nachhaltig Erfolg, wenn es im Inneren stabil bleibt. Es muss seinen Bürgern auf Dauer wirtschaftliche Stabilität und Wohlstand bieten. 
Demokratie in unserem Sinn kennt China nicht. Kritik ist nicht erwünscht und wird entsprechend geahndet. Statt dessen setzt China auf ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl und Identifizierung des Einzelnen mit seinen technischen und wirtschaftlichen Erfolgen. Nicht zu vergessen die Lehre von Konfuzius, die nach wie vor die chinesische Gesellschaft prägt.

Die Frage ist, ob es möglich ist, wirtschaftliche Freiheit und persönliche politische Unfreiheit in Einklang zu bringen? Und es stellt sich die Frage, ob es China gelingt, sein Model zu exportieren und darüber hinbaus friedlich mit anderen politischen und gesellschaftlichen Entwürfen zu existieren.

Zureit hat Chima speziell im pazifischen Raum mit den USA den einen großen Kontrahenten. Schaffen es die beiden Imperien, ihre Konfrikte ohne kriegerische Handlungen auszutragen? 

Wir Europäer sind da außen vor. Zum einen vertragen wir uns mit den Imperien, zum anderen streben wir nicht nach Expansion. Handel und Technologietransfer ist mit beiden erwünscht.
Russland ist unbedeutend und Japan hat interne Probleme.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#780 Re: Lovetrails Verschwörungs-Blabla

Beitrag von Detlef » Mo 11. Jan 2021, 21:27

Was ist das nun wieder für eine "Koryphäe" , kennt den jemand? :
"
[Weitergeleitet aus Immer Frei]
Ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. ?
Ich bin Wissenschaftler im klinischen Labor und habe 1500 "angeblich" positive Covid 19-Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden. Als mein Laborteam und ich Kochs Postulate und Beobachtungen unter einem REM (Rasterelektronenmikroskop) testeten, fanden wir Covid in keiner der 1.500 Proben.

Was ich fand, war, dass alle 1500 Proben hauptsächlich Influenza A und einige Influenza B waren, aber kein Fall von Covid und ich verwendeten kein B.S. PCR-Test. Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labors der University of California geschickt, und sie haben die gleichen Ergebnisse wie wir gefunden, OHNE COVID. Sie fanden Influenza A und B. Wir sprachen dann alle mit der CDC und fragten nach tragfähigen Beweisen für COVID, die die CDC nicht vorlegen konnte, weil sie keine Beweise hatten.

Wir kamen durch all unsere Forschungs- und Laborarbeiten zu dem festen Schluss, dass COVID 19 imaginär und fiktiv war. Die Grippe hieß Covid und die meisten der 225.000 Toten starben an Morbiditäten wie Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes, Emphysem usw. Ich habe immer noch keine einzige brauchbare Probe von Covid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte.

Wir von den 7 Universitäten, die die Labortests für diese 1.500 Proben durchgeführt haben, verklagen jetzt CDC wegen Betrugs mit Covid 19. CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige Probe geschickt, die aus Covid 19 isoliert und gereinigt wurde. Wenn ich nicht kann oder sie schicken uns keine brauchbare Probe, sagen wir, es gibt keine Covid 19, es ist fiktiv. Die vier Forschungsarbeiten, die die genomischen Extrakte des Covid 19-Virus beschreiben, waren noch nie erfolgreich bei der Isolierung und Reinigung von Proben. Alle vier auf Covid 19 geschriebenen Artikel beschreiben nur kleine RNA-Stücke, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren, was KEIN VIRUS ist.

Ein virales Genom besteht normalerweise aus 30.000 bis 40.000 Basenpaaren. So schlimm Covid eigentlich überall sein soll, warum hat niemand in Labors auf der ganzen Welt dieses Virus jemals vollständig isoliert und gereinigt? Das liegt daran, dass sie das Virus nie gefunden haben. Sie fanden nur kleine RNA-Stücke, die nie als Virus identifiziert wurden.

Wir haben es also nur mit einer weiteren Grippe zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv. Ich glaube, dass China und die Globalisten diese Farce COVID (als neues Virus getarnte Grippe) inszeniert haben, um der Welt globale Tyrannei und einen Zustand der totalen polizeilichen Überwachung zu bringen, und diese Verschwörung hat massiven Wahlbetrug mit sich gebracht.
-DR. Rob Oswald
https://ibb.co/WKw1m5H
Dr-Robert-Oswald
Image Dr-Robert-Oswald hosted in ImgBB"
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Gesperrt